Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
46%
Remis
1
8%
Niederlage
6
46%
wacker 4ever hat geschrieben:Ich weiß nicht so recht, was ich vom heutigen Spiel erwarten soll. Einerseits ist Kapfenberg klarer Favorit und ihre Brasilianer haben die Qualität, uns an die Wand zu spielen. Andererseits kann so ein Trainerwechsel immer was bewirken und unser Mannschaft ist sicher besser als es die Tabelle aussagt. Wiener Neustadt hat letzte Woche gezeigt, wie man gegen Kapfenberg bestehen kann. Wie immer hoff ich natürlich auf einen Sieg. Darüberhinaus muss sich die Mannschaft mit einem couragierten Auftritt die Sympathien des Publikums wieder zurück holen. Eines weiß ich allerdings ganz genau: Ich werd wieder dabei sein! :rosa:
Gehts noch. Kapfenberg am Tivoli klarer Favorit. Ich glaub, ich spnn :doh:

Hoffentlich liest da niemand vom FC Wacker mit. In die Hosen machen, kann man sich nach dem Spiel auch :furz:

Ich erwarte Spieler mit Eier. Sonst wird die Depression manisch.......
Also, @w4e jetzt schreibst du immer welch einen super Kader wir für diese uninteressante Liga haben und plötzlich
ist Kapfenberg am Tivoli haushoher Favorit. Wenn du das ernst meinst, dann hören wir am besten gleich auf.
Eine Mannschaft die in Neustadt ( und die sind auch sau schwach ) verliert, kann am Tivoli gegen Wacker,
mit unseren Superstars, niemals Favorit sein. Noch dazu brauchen sie jetzt nicht mehr gegen den Trainer zu spielen.
Ich versteh nicht ganz was ihr habt. In der Spieler- und Trainerdiskussion wid in letzter Zeit ständig mit "die Tabelle lügt nicht" argumentiert. Wenn nun also der Tabellendritte (6 Siege, 19 Punkte) zu Gast ist beim Drittletzten (2 Siege, 9 Punkte, also nicht einmal die Hälfte), wen wird dann die nichtlügende Tabelle wohl als Favoriten sehen?

(Die Wettanbieter sehen übrigens uns als leichten Favorit mit Quoten S 2 / U 3 / N3. Ist wohl jedem überlassen, man glauben will, der Tabelle oder den Wettanbietern oder der Handleserin vom Kirtag.)
@Rudl: Ja, danke Dir, mir geht´s gut soweit. Total nett, dass nachfragst. Verzeih bitte meine harten Worte. Wie immer bist natürlich Du der, der recht hat. Andere Meinungen sind unwichtig. Ich formulier es für Dich gerne um: Wacker Innsbruck ist heute haushoher Favorit und fraglich ist lediglich die Höhe des Sieges.

@WackerNÖ: Schau Dir die Tabelle an und dann sag mir bitte, wer heute Favorit ist. Vielen Dank! Von einer "super" Mannschaft hab ich in Bezug auf Wacker im Übrigen nie geschrieben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 23. Sep 2016, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Seh ich auch so. Mit dem heutigen Match stehen noch 26 Spiele an. In jedes von diesen gehen wir von nun an als Favorit. Warum? Frei nach unserem ehemaligen Geschäftsführer: "Weil wir der Wacker sind." Wenn wir ab sofort jedes dieser Spiele gewinnen, wären das 78 Punkte, plus den 9 bisherigen sind das dann 87. Somit wären wir dann Meister und Aufsteiger, diese Prognose wag ich jetzt einfach. Wir sollten einfach mehr positiv denken und nicht immer so negativ sein.

"Gemeinsam aufsteigen mit Thommy!" :dance:
wacker 4ever hat geschrieben:Seh ich auch so. Mit dem heutigen Match stehen noch 26 Spiele an. In jedes von diesen gehen wir von nun an als Favorit. Warum? Frei nach unserem ehemaligen Geschäftsführer: "Weil wir der Wacker sind." Wenn wir ab sofort jedes dieser Spiele gewinnen, wären das 78 Punkte, plus den 9 bisherigen sind das dann 87. Somit wären wir dann Meister und Aufsteiger, diese Prognose wag ich jetzt einfach. Wir sollten einfach mehr positiv denken und nicht immer so negativ sein.

"Gemeinsam aufsteigen mit Thommy!" :dance:
Hast du Fieber, oder was ist los? Du selbst hast oft genug geschrieben, dass unser Kader für diese Liga genug Qualität haben müsste. Wenn es auch nicht zum Meister reicht, aber weiter vorne müsste es reichen. Und nun :fad:

Wenn ich mir hier einige Wortmeldungen vor dem Trainerwechsel so durch den Kopf gehen lasse, da war von Zeit brauchen bis hin zur Weiterentwicklung die Rede. . Kapfenberg mus auch immer sparen, praktisch alle halben Jahre einige Neue integrieren und trotz ihrer Brasilianern, wenn die Favoriten am Tivoli sind, dann Quoo Vadis Wacker. Die geben einen gefährlichen Gegner ab, klar. Aber das was du von dir gibst, ist wieder einmal Blödsinn. LASK eventuell Liefering und Lustenau in der Form lasse ich am Tivoli als leichte Favoriten gelten.

Aber es ist so weit, der KSV 1919,und der FAC sind gegen uns schon Favoriten. So weit ist es gekommen. Wem bitte soll das dann noch interessieren? Fehlt nur noch, dass man vor Wattens zu zittern beginnt. Das darf nicht sein. Auch wenn der momentane Tabellenplatz was anderes aussagt. Darum: wir brauchen heute Spieler mit Eier!!!!!!
Ich seh uns aufgrund der letzten Leistungen eben derzeit nicht auf Augenhöhe mit Kapfenberg. Das ist meine Meinung. Die kannst Du akzeptieren oder eben nicht. Aber spar Dir bitte Aussagen wie "geht´s noch" oder "wieder mal Blödsinn", weil das nicht förderlich für eine Diskussion ist. Vielen Dank!
Was hast du???? Du schreibst deine Meinung, ich schreibe meine, nicht mehr und nicht weniger. wie es so oft in einem Forum ist. Dazu ist es da. Darum verstehe ich deine künstliche Aufregung überhaupt nicht. Wir sind angetreten um die Liga zu rocken. Dann wurde aus den Rock ein Faserschmeichler. Die Platte ist ausgelaufen und nun wird eine Neue aufgelegt. Mal sehen, was es ab nun wird. . Aber wenn ich jetzt schon denke, wir sind gegen die Styria Außenseiter, Mann oh Mann :joker: Darum hoffe ich, dass es unsere Spieler komplett anders sehen.Als außenseiter sehe ich uns nicht. Eher den KSV als gefährlichen Gegner, weil die unberechenbar sind. Wir waren auch in Kapfenberg nicht das schlechtere Team (über 90 Minuten gesehen). Nur gefährlicher waren die Obersteirer......
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26