Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
6
38%
Remis
9
56%
Niederlage
1
6%
1913 hat geschrieben:Ich denke, dass es am Freitag genau nichts zu holen gibt aus den folgenden Gründen:
1) Die Austria hat sich extrem verstärkt, nicht zuletzt mit dem neuen chilenischen LV
2) Nominell ist die Austria auf allen Positionen stärker besetzt
Bin skeptisch, dass der chilenische LV überhaupt von Beginn an spielen wird. So viele Trainings hat er jetzt auch nicht absolviert.
Von den Neu-Verpflichtungen fällt mit Jeggo eine aus und vier andere Verpflichtungen würde ich eher unter "Verbesserung in der Breite" einordnen, als, dass sie tatsächlich überragende Spieler sind.
Weiß eigentlich irgendwer ab wann die Karten direkt beim Stadion zum Kaufen sind?

Zum Spiel: Bin eigentlich relativ optimistisch. Gerade das neue Stadion könnte uns in die Karten spielen bzw. weil sowieso alle davon ausgehen, dass die Austria gewinnt. Der Druck ist ganz klar bei der Austria und nicht bei uns. Sir Karl wird schon eine Wundertaktik hinauszaubern, mit der zumindest ein Punkt drin ist. Ich freue mich auf jeden Fall irrsinnig auf das Spiel! :D
TjumenNÖ hat geschrieben: 24. Jul 2018, 07:20 Weiß eigentlich irgendwer ab wann die Karten direkt beim Stadion zum Kaufen sind?
Karten gibt's direkt vor Ort, Reservierungen für den Auswärtssektor sind nicht möglich.
Nachdem nicht alle Karten vorab überhaupt nach Innsbruck gegangen sind, sollten am Matchtag genug für alle da sein...
Curvanord hat geschrieben: 24. Jul 2018, 08:25 Ein Frage zur A1-Übertragung:
Weiß jemand, ob man bei A1-TV das Match ansehen kann, ohne sich zu registrieren. Ich frage für jemanden, der A1 TV benutzt, aber nicht einmal eine E-Mail-Adresse besitzt, um sich registirieren zu können...
Ich habe mir das jetzt angesehen und soweit ich sehe, muss man sich registrieren (neben E-Mail ist auch eine Handynummer verpflichtend, das geht mir so was auf den S***). Ich würde an deiner Stelle A1 kontaktieren, und nachfragen, schon allen, damit sie (hoffentlich) ein Problembewusstsein dafür bekommen.

Und hier der Direktlink, ich finde die Webpage ziemlich unübersichtlich verschachtelt, weil das Ziel natürlich nicht ist, alle auf kürzesten Weg gratis Bundesliga sehen zu lassen sondern die verschiedenen Produkte anzupreisen... https://www.a1sport.at/#register
mesque hat geschrieben: 24. Jul 2018, 09:56
Curvanord hat geschrieben: 24. Jul 2018, 08:25 Ein Frage zur A1-Übertragung:
Weiß jemand, ob man bei A1-TV das Match ansehen kann, ohne sich zu registrieren. Ich frage für jemanden, der A1 TV benutzt, aber nicht einmal eine E-Mail-Adresse besitzt, um sich registirieren zu können...
Ich habe mir das jetzt angesehen und soweit ich sehe, muss man sich registrieren (neben E-Mail ist auch eine Handynummer verpflichtend, das geht mir so was auf den S***). Ich würde an deiner Stelle A1 kontaktieren, und nachfragen, schon allen, damit sie (hoffentlich) ein Problembewusstsein dafür bekommen.

Und hier der Direktlink, ich finde die Webpage ziemlich unübersichtlich verschachtelt, weil das Ziel natürlich nicht ist, alle auf kürzesten Weg gratis Bundesliga sehen zu lassen sondern die verschiedenen Produkte anzupreisen...
https://www.a1sport.at/#register
Danke, unter Fragen bei den ersten beiden Punkten glaube ich jetzt fündig geworden zu sein. Als A1 TV Benutzer hat man diesen A1 NOW Sender eh im Programm, sehr gut. Ich hoffe ich irre mich nicht?!
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Jul 2018, 22:49 Dann hoff ich, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hinfährt. Wenn die Fans jetzt schon so denken, ist es besser, wir sparen uns die Fahrt, weil dann wird es auch "nur" ein 0:3. Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie man als Fan so denken kann. Die Chance ist klein, ja, aber man muss immer daran glauben.
Ich werde dich erinnern, wenn du das erste mal davon ausgehst, dass es nichts zuholen gibt.
Was meine Einschätzung des Spielausgangs mit meiner Einstellung zu tun haben soll, weißt wohl auch nur du. Aber immerhin dürftest du mich sehr gut kennen.
Immer locker bleiben 1913. Ich gehe davon aus, dass Lady in den Ferien ist, und deshalb w4e gebeten hat, sie als WASP (Wackere Anti-Schwarzseher-Polizei) zu vertreten. Bin schon gespannt, was für eine Strafe du für dein ungebührliches Verhalten bekommst. Vielleicht schreibst du prophylaktisch 1913 mal: Wir werden dieses Spiel gewinnen und auch jedes weitere und werden ohne Punkteverlust Meister!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26