Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
86%
Remis
2
10%
Niederlage
1
5%
#199823
Laut TT könnten am Sonntag aufgrund der Ausfälle Hupfauf in der Innenverteidigung bzw. Jamnig rechts in der Viererkette auflaufen. Ich maße mir wie immer nicht an, es besser als der Trainer zu wissen, aber da bin ich kein Freund davon. Ich halte Hupfauf, im Gegensatz zu anderen, in der Mitte zwar für nicht so schlecht, aber auf der Seite wesentlich effektiver. Jamnig hat seine Stärken für mich klar in der Offensive. Dort muss er sich aber, wie auch Fridrikas, am Sonntag zuerst mal hinter Gallé bzw. Soares anstellen. So oder so hoff ich einfach auf einen Sieg und damit eine ruhige Länderspielpause. Einfach, damit der Saisonstart, der - wie wir von einem User hier kürzlich gelernt haben - jetzt schon völlig in die Hose gegangen ist, nicht sozusagen zur "Pampers-Version" verkommt. Sprich, vollkommen beschissen.
#199828
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Aug 2021, 13:41 Laut TT könnten am Sonntag aufgrund der Ausfälle Hupfauf in der Innenverteidigung bzw. Jamnig rechts in der Viererkette auflaufen. Ich maße mir wie immer nicht an, es besser als der Trainer zu wissen, aber da bin ich kein Freund davon. Ich halte Hupfauf, im Gegensatz zu anderen, in der Mitte zwar für nicht so schlecht, aber auf der Seite wesentlich effektiver. Jamnig hat seine Stärken für mich klar in der Offensive. Dort muss er sich aber, wie auch Fridrikas, am Sonntag zuerst mal hinter Gallé bzw. Soares anstellen. So oder so hoff ich einfach auf einen Sieg und damit eine ruhige Länderspielpause. Einfach, damit der Saisonstart, der - wie wir von einem User hier kürzlich gelernt haben - jetzt schon völlig in die Hose gegangen ist, nicht sozusagen zur "Pampers-Version" verkommt. Sprich, vollkommen beschissen.
Du musst es ja nicht so sehen (ich sehe es auch nicht so) mit dem Saisonstart, aber kannst Du es nicht einfach mal ruhen lassen und anderen ihre Meinung lassen?
#199831
Wichtig wird sein, dass wir nicht mit einer weiteren Niederlage in die Länderspielpause gehen. So überzeugend waren unsere Auftritte nicht, dass ich mit einem Sieg am Sonntag rechne. :blush:

Ich hoffe mal auf das nötige Spielglück damit die "Pampers" nicht benötigt werden. :P
#199843
Ja, so ein Pech musst echt mal haben. Heute kommt raus, dass genau 0,08 % der Geimpften sich trotzdem infizieren und ausgerechnet einer unserer Spieler muss bei einer Statistik, die man normal vernachlässigen kann, dabei sein. Jetzt kannst nur hoffen, dass er der einzige bleibt. Die Länderspielpause kommt sehr gelegen. Nach den heutigen Ergebnissen braucht es aber unbedingt einen Sieg, um den Anschluss nach vorne zu halten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]