Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
76%
Remis
1
5%
Niederlage
4
19%
wacker 4ever hat geschrieben:Ich beziehe mich auf diesen Beitrag von Herrn Stefan Weis: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/s ... anten.html

Und über Kapfenberg als Gegner hat man sich lange nicht mehr gefreut. Viermal knallte die Peitsche, seit vier Spielen ist man gegen die Steirer bereits sieglos, verlor dabei dreimal als vermeintlicher Favorit, zweimal gegen das Tabellenschlusslicht.

Man kann gern versuchen, kreativ zu sein. Ich mag das grundsätzlich. Man kann auch gern Texte so formulieren, dass sie dumme Leute wie ich nicht verstehen, aber bitte bei den Fakten bleiben. Wir haben diese Saison in der 2. Runde das Heimspiel gegen Kapfenberg (wir erinnern uns an diese Regenschlacht) mit 2:0 gewonnen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spiel ... s-KSV-1919
Zum Confiteor gehört auch das Mea Culpa - meine Schuld, mein Fehler.

Da sind mir zwei Statistiken durcheinandergewirbelt, die der Kapfenbergspiele und die der letzten drei Spiele.

Lieber w4e, vielen Dank für den Hinweis!

Korrektur erfolgt. Und ich hoffe, es war nicht ganz so unleserlich, auch wenn wir inhaltlich anderer Meinung sind...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Ich möchte betonen, falls es falsch rübergekommen sein sollte, dass ich die Arbeit von JEDEM bei tivoli 12 sehr schätze. Ja, die Meinungen gehen mitunter auseinander, aber meine Wertschätzung hat dort jeder. Aber ich will mir einfach nicht die wenigen Siege vom letzten Jahr auch noch nehmen lassen. ;) Und ja, es ist für mich nicht alles verständlich, muss es auch nicht, bin ja kein Geschichts-Professor und hab es folglich auch noch nicht zu "Tirol heute" geschafft. :winken:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich möchte betonen, falls es falsch rübergekommen sein sollte, dass ich die Arbeit von JEDEM bei tivoli 12 sehr schätze. Ja, die Meinungen gehen mitunter auseinander, aber meine Wertschätzung hat dort jeder. Aber ich will mir einfach nicht die wenigen Siege vom letzten Jahr auch noch nehmen lassen. ;) Und ja, es ist für mich nicht alles verständlich, muss es auch nicht, bin ja kein Geschichts-Professor und hab es folglich auch noch nicht zu "Tirol heute" geschafft. :winken:
Professor gibts bei Tivoli12 nur einen, und der bin (trotz ähnlicher Haarpracht auf der Zeichnung) nicht ich Bild da hätt ich viel zu wenig Fußballwissen, bin ein Zahlenkramer. (Eiweh, Kameras und Mikrofone, meine Intimfeinde. Bild)

Überhaupt nix falsch drübergekommen, ein ehrliches Danke fürs Feedback und den Hinweis auf den Fehler!
Und ich geb dir aus tiefstem Herzen Recht, ich klammere mich auch an jedem Sieg fest!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Zuletzt geändert von Paulschneider am 18. Feb 2022, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Feb 2022, 12:32 Und ja, es ist für mich nicht alles verständlich, muss es auch nicht, bin ja kein Geschichts-Professor und hab es folglich auch noch nicht zu "Tirol heute" geschafft. :winken:
Was genau ist nicht verständlich? Vielleicht können wir es uns zusammen erarbeiten?
Aus dem, was der Trainer so in Interviews gesagt hat bzw. was man lesen konnte, tippe ich mal. Bin gespannt, wie weit ich daneben liege:

Knaller
Buchta, Kopp, Hubmann, Joppich
Holz, Grote
Gallé, Lederer, Jamnig
Ronivaldo

Das wären somit lediglich 3 Legionäre und 5 echte Tiroler in der Startformation. Das schaffen manch andere Vereine am Spieltag nicht mal im Kader. ;)
Ach.....
Immer diese Seitenhiebe gegen den Medienpartner! :lol:
Können ja nichts dafür, wenn der Redaktionschef nicht die Mathe- bzw. Geografieoberleuchte ist. :D
Aber er kann ja hier abschreiben und immer noch jammern, dass wir zu wenige "Waschechte" haben...
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Feb 2022, 22:25 Aus dem, was der Trainer so in Interviews gesagt hat bzw. was man lesen konnte, tippe ich mal. Bin gespannt, wie weit ich daneben liege:

Knaller
Buchta, Kopp, Hubmann, Joppich
Holz, Grote
Gallé, Lederer, Jamnig
Ronivaldo

Das wären somit lediglich 3 Legionäre und 5 echte Tiroler in der Startformation. Das schaffen manch andere Vereine am Spieltag nicht mal im Kader. ;)
Das wird sehr nahe an der Aufstellung dran sein, nur bei Lederer bin ich mir nicht sicher. Könnte vl auch Galle in die Mitte rücken und ein Soares, Mandl, Bertaccini auf dem Flügel spielen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.