Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
30%
Remis
7
30%
Niederlage
9
39%
Stf2311 hat geschrieben: 7. Mär 2022, 21:47
cesc hat geschrieben: 7. Mär 2022, 21:18 Wann war eigentlich der Zeitpunkt, wo uns sogar der FAC sportlich so abgehängt hat :rolleyes: :doh:
Zur kleinen Verteidigung, nicht nur uns.
eh, aber ich hab das überhaupt nicht so auf dem Schirm gehabt. Ja, das sie eine gute Saison spielen schon, aber wenn die jetzt den Nachtrag gegen Kapfenberg gewinnen sind es nur noch 4 Punkte auf die Spitze :D
Alexander Eckmayr - Alexander Joppich, Florian Kopp - Marco Holz (K), Jong-min Seo, Raphael Galle, Dennis Grote, Clemens Hubmann, Joao Luiz Soares Alves, Paolino Bertaccini - Ronivaldo Bernardo Sales

Das Jamnig und Knaller auch noch ausfallen passt perfekt zur Situation
cesc hat geschrieben: 13. Mär 2022, 10:31 Alexander Eckmayr - Alexander Joppich, Florian Kopp - Marco Holz (K), Jong-min Seo, Raphael Galle, Dennis Grote, Clemens Hubmann, Joao Luiz Soares Alves, Paolino Bertaccini - Ronivaldo Bernardo Sales

Das Jamnig und Knaller auch noch ausfallen passt perfekt zur Situation
Naja Jamnig nicht dabei, ok...aber ich befürchte es hat mit seinem Vater zu tun und das ist.... :fie:
cesc hat geschrieben: 13. Mär 2022, 11:24
Mieses hat geschrieben: 13. Mär 2022, 11:19 Gibt es wirklich noch wen, der ins Stadion geht :)
Klar, hab ja schon bezahlt dafür. Seh meinem Investment gerne beim zu Grunde gehen zu
Klingt nach einer leicht masochistischen Veranlagung :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Fussball in Tirol - Recherchen

Artikel archivieren und dem Rauch in 3 Jah[…]

Die Krone schreibt heute zum Nichtabstieg Dornbirn[…]

ÖFB Cup 2025/26

Da waren wir vor ein paar Jahren oder? Kan[…]