Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Naja, eines könnte sich ja bald von selber, sprich nach der Wahl erledigen. Da könnten wir zumindest mal einen der beiden Geislers los sein. Beim anderen, sprich beim Sepp, hilft nur massiver Widerstand. Wobei man immer dazusagen muss, dass nicht alle im TFV so denken wie er. Ich war vor Kurzem zufällig mit Arno Bucher, Obmann des SV Kematen, im Kontakt. Der denkt schon ganz anders.

So oder so, ich bin nach wie vor beeindruckt, was sich der FC Natters alles antut.
joxl hat geschrieben: 8. Sep 2022, 11:23 Beim TFV hilft wohl nur (wenn überhaupt) ein Wechsel an der Spitze.
Wenn sein Vize übernehmen sollte, wird es noch schlechter.

@wacker 4ever: Der SV Kematen kennt unsere Fans. Wir waren dort schon mit dem Gedenkturnier zu Gast. Der SV Kematen war ein hervorragender Gastgeber! Den Obmann des FC Natters hab ich beim Kartenvorverkauf in Innsbruck kennengelernt. Auch ein sehr junger sympathischer Mann.....
Hab bei dem Video lachen müssen. Ich kenne und schätze den Tommy G. (ich schätze nicht jeden Tommy ;) ) sehr und freue mich immer, wenn man sich über den Weg läuft. Aber er, der immer sehr massiv (und richtigerweise) für die Rückkehr zum Gründungswappen war, tritt mit dem alten auf. Uiuiui... :winken:
*Anreiseinformation für das Spiel am Sonntag!*
🚈 Linie STB fährt immer 1 Minuten nach halb & eine Minute nach Punkt vom Stubaitalbahnhof (ggü Wiltener Basilika) ab.
Nach 15 minütiger Fahrzeit erreicht diese den Bahnhof Natters.
Die Chairman-Arena ist von dort in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
🚗 Von Innsbruck kommend der Innsbrucker Straße entlang in die Bahnhofstraße. Diese wird am Spieltag als Einbahn➡️ geführt !
In der Bahnhofstraße höhe Schule in den Feldweg abbiegen 🅿️
⛔ Zufahrt über den Lärchenweg & Bahnhofstraße nicht möglich
⛔Zufaher von der Innsbrucker Straße direkt in den Feldweg nicht möglich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag,[…]

News von Ex-Wackerianern

Wacker-Goalie unterschreibt bei Hannover 96 Gueye[…]

ÖFB Cup 2025/26

Danke. Das heißt, so manches Horrorlos das i[…]