Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wie man es dreht und wendet: es ist bereits ein Schicksalsspiel, auch wirtschaftlich. Wenn wir heuer nicht den Aufstieg schaffen, wird in der nächsten Saison der Geldhahn zugedreht. So interpretiere zumindest ich den "Wink mit dem Zaunpfahl" in der heutigen Haus- und Hof-GazeTTe ("Das teure Wacker-Leben").
[quote=Ultra96]Kofler hat eine Lungenentzündung, Oberortner hab ich schon lange nicht mehr spielen sehen und Prantner und Obernosterer waren wegen dem Militär nicht beim Vorbereitungstrainingslager, vielleicht sind sie noch nicht ganz fit für die Erste. Übrigens habe ich die Info von unsrer Homepage![/quote]

das musst du mir erklären, wie du das machst (ohne die news der letzten wochen und monate durchzuklicken)
nichtmal bei den spielerdetails steht der aktuelle status (bsp prokopic ist auch nicht verletzt) und einen schnellen überblick (hätte ich mir auf der seite "kader herren 1" erwartet) kann ich einfach nicht finden
Ich hoffe die Mannschaft gibt morgen richtig Gas und merzt die Schmach der letzten Woche wieder aus.

Aufgrund der günstigen Ergebnisse der anderen Titelaspiranten und der damit verbundenen Chance auf die Tabellenführung, dürften sich der eine oder andere Fan zusätzlich noch auf nach Dornbirn machen. Auf einen geilen Auswärtsmob! :fans:
@ Slad: Da muss ich dir zustimmen, eine Verletztenliste unter Kader Herren 1 wär schon fein. es ist aber auch alles auf Transfermarkt zu finden. Verletzte: http://www.transfermarkt.at/de/verein/2 ... arett.html Gesperrte: http://www.transfermarkt.at/de/verein/2 ... sfall.html
[quote=esprit_sans_marie]Wie man es dreht und wendet: es ist bereits ein Schicksalsspiel, auch wirtschaftlich. Wenn wir heuer nicht den Aufstieg schaffen, wird in der nächsten Saison der Geldhahn zugedreht. So interpretiere zumindest ich den "Wink mit dem Zaunpfahl" in der heutigen Haus- und Hof-GazeTTe ("Das teure Wacker-Leben").[/quote]

Selten so einen schwachen Artikel gelesen. Ich mach mir da wenig Sorgen. Die Politik braucht uns, um das Tivoli positiv bilanzieren zu lassen. Wolfgang Mader ist ein Dampfplauderer ersten Ranges und nicht mehr. Die TIWAG wird genauso an Bord bleiben, ob Bundesliga oder nicht. Diese ganze Diskussion ist einfach nur nervtötend.

Zum Spiel: Egal wie, ob mit Glück oder was weiß ich, es zählt ausschließlich ein SIEG!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]