Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Ah ja genau, hab i gar nit mehr gwusst da ich schon länger auf firefox surfe. :) Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen!
hab einen gemacht den ich aber nicht hochladen kann weil die bilder zu klein sind, wenn ich sie grösser mache wird alles verzerrt dargestellt. hab jetzt auch keine Lust da länger herumzuprobieren.
Wenn jemand die Bilder haben möchte, kurze PN.
Am eigenen Computer kann man den Persona dann mit 2 handgriffen problemlos einstellen.

Bild
Sehr gelungen, gratuliere. Eine ganz andere Sache, ich schreibs jetzt einfach mal hier herein, läuft eigentlich noch die Aktion mit den "Tivoli in schwarz-grün"-stickern? Wäre schade wenn man das abgebrochen hätte, es gab ja viele gute Vorschläge!
[quote=Ultra96]ine ganz andere Sache, ich schreibs jetzt einfach mal hier herein, läuft eigentlich noch die Aktion mit den "Tivoli in schwarz-grün"-stickern? ![/quote]

Stimmt, was is damit!?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
And the Winner is...

Nach intensiven Beratungen hat sich die Jury für ein Personas-Design entschieden, das in seiner Gesamtheit aus Idee, Symbolik und Umsetzung zu überzeugen wußte. Die Symbiose aus schlichtem, aber verspieltem Header mit einer Reminiszenz an ein Spruchband aus glorreicher Vergangenheit und dem modernen, prägnanten Schriftzug des Vereinsnamens auf schwarz-grünem Grund im Footer hat diesen Entwurf zum Gewinner gemacht. Der Schöpfer des Siegesdesigns ist User "al bundy"!
http://www.tivoli12.at/kategorien/aktio ... allen.html
[quote=al bundy]coole Sache, ich hoffe Schnatzl (der mein Person hochgeladen hat) ist mir nicht allzu böse.. :XX[/quote]

Dann würd ich sagen, Schnatzl hat was gut bei dir! :dance:
Kaderplanung

momentan ist es auch im Blätterwald sehr ruh[…]

Die Konkurrenz

Aber er hat mich dann doch noch zum Lachen gebra[…]

Dornbirn hat in der vergangenen Saison (wohlgemerk[…]

News von Ex-Wackerianern

Weiß man schon etwas bezüglich Tormann […]