Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
was die "dämlichen Aufstellungsexperimente" betrifft, kann ich diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen - denn erstens war das sicherlich nicht der Grund für die Niederlage (wie eh schon geschrieben wurde ...) und zweitens hat Kogler richtig erkannt, dass nach den letzen Spielen eine Veränderung dran ist - er hat was riskiert, und (leider) ist es nicht aufgegangen ... weiter nichts! Wenn´s geklappt hätte, wäre er jetzt der Held ;)

Hinten wieder Sicherheit reinbringen, und nach vorne eiskalt kontern .. so ist dann auch ein Sieg und damit die Trendumkehr drin!!!
[quote=RollingSohn] und zweitens hat Kogler richtig erkannt, dass nach den letzen Spielen eine Veränderung dran ist - er hat was riskiert, und (leider) ist es nicht aufgegangen ... weiter nichts! Wenn´s geklappt hätte, wäre er jetzt der Held ;) [/quote]

Vollkommen richtig !:)
Bin Optimis und tippe daher auf einen Sieg, wird aber sehr knapp ausfallen. Mit einem Punkt wär ich auch schon zufrieden, aber der Schlüssel zu einem möglichen 3er wäre eine Führung, denn dann könnten wir unser gefürchtetes Konterspiel aufziehen, da Sturm zuhause nicht auf Abwarten spielen wird, schon gar nicht nach einem frühen 1:0 für Wacker!
Will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen stell ich meine Frage hier.

UPC Arena ausverkauft, aber fürn Gästesektor wirds morgen schon noch Karten geben oder?
[quote=cesc]
UPC Arena ausverkauft, aber fürn Gästesektor wirds morgen schon noch Karten geben oder?[/quote]

Ich war vor 2 Stunden im Wackerladen und habe noch Karten bekommen. Morgen Vormittag sollte es also noch welche geben.

Mich würde interessieren wieviele Karten bis jetzt für den Gästesektor verkauft wurden.
mich würde auch interessieren
1. wieviele Karten sind denn schon verkauft?
2. warum gibts zu einem solchen Spiel keine Wackerbus? Gegen Wiener Neustadt gabs einen und jetzt nicht? Find ich etwas kurios
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]