Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker-innsbruck_1913
Lustiger Artikel aus der VN!
viel Spass
FUSSBALL INTERN

Fans und Sponsoren als Verlierer
Was haben die Innsbrucker nur gegen den Ostermontag?

Die Antwort ist nicht ganz einfach. Fakt ist: Wacker-Trainer Walter Kogler
legte bei Altachs Bemühungen um eine Vorverlegung (von Dienstag auf Montag)
des Erstliga-Schlagers am 24. Spieltag sein Veto ein. Es sei denn, die Rheindörfler wären bereit in die Tasche zu greifen und den Tirolern die Übernachtungskosten zu erstatten.

...
Voller Text:
http://www.austriansoccerboard.at/index ... p__3001709

Bitte keine vollen Artikel hier ins Forum posten!
By al bundy
lustig find ich es nicht, eher traurig dass man freiwillig auf einen vollen Auswärtssektor verzichtet und vielen Fans die Möglichkeit zum mitfahren nimmt.
Warum liegt so eine Entscheidung bei unserem Trainer?
By wacker-innsbruck_1913
Diese Frage hab ich mir auch gestellt. Ich glaub langsam man will gar keinen vollen Gästesektor, aufgrund der zahlreichen unangenehmen Vorkomnisse und Randale, die bereits im Ländle stattgefunden haben. Ich hab am Dienstag auch Zeit, werde aber bewusst nicht hinfahren, mir reichts, ich werde mir auch überlegen ob ich morgen ins TIVOLI pilgere, wenn Fans nicht mehr wert sind können sie mich mal
By Ultra96
Edit edit edit
By dr evil
[quote=al bundy]lustig find ich es nicht, eher traurig dass man freiwillig auf einen vollen Auswärtssektor verzichtet und vielen Fans die Möglichkeit zum mitfahren nimmt.
Warum liegt so eine Entscheidung bei unserem Trainer?[/quote]

Ist ja nicht das erste Mal - kann mich an ein Cupspiel (glaube im letzten Jahr) erinnern. Wäre schön, wenn man eine plausible Begründung dafür erfahren könnte. Ohne dieser, ist es nämlich nur zum Kopfschütteln...
By wacker-innsbruck_1913
Ich war über das Verhalten der Mannschaft in Dornbirn erzürnt und ärgere mich noch immer.
Ich hätte "lustig" besser unter Anführungsstriche setzen sollen, um es nicht falsch zu verstehen, denn lustig ist es bestimmt nicht.
Ich bin über das Verhalten der Mannschaft nach dem morgigen Spiel gespannt, mal sehen ob sie sich verabschieden.

zum Thema: vielleicht besinnen sich ja unsere Funktionäre noch und stimmen einer Vorverlegung zu, glaube jedoch nicht mehr daran
By wacker 4ever
Und vielleicht überlegen hier manche, was von solchen vom SCR Altach lancierten Meldungen zu halten ist... Inhaltlich ist natürlich klar, dass der Montag der bessere Termin gewesen wäre.

@runner: Gegendarstellung wäre nicht schlecht. Lasst euch nicht alles gefallen!
By al bundy
[quote=dr evil]Ist ja nicht das erste Mal - kann mich an ein Cupspiel (glaube im letzten Jahr) erinnern. Wäre schön, wenn man eine plausible Begründung dafür erfahren könnte. Ohne dieser, ist es nämlich nur zum Kopfschütteln...[/quote]

und hat man sich damals nicht dafür entschuldigt und gemeint, dass man nächstes mal mehr Rücksicht auf die Fans nimmt?
By RollingSohn
gibts hier irgendwo einen "DISLIKE" Button?
Schade, Ostermontag wär ich gern ins Ländle gefahren (wieder mal *g* is doch immer wieder eine amüsante Auswärtsfahrt)
Dienstag geht sich nicht aus!
By streilu
Vielleicht liegts daran, dass in den Osterferien die Hotels ausgebucht sind, schonmal wer daran gedacht?
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]