Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By admin
egal - wien ist wien - gelle clesch

:dance::fuck::dance:
By Wackerologe
[quote=admin] dem infrastrukturminister nicht um die 70 € in den Rachen zu schmeissen....[/quote]

Dafür freut sich der Freund und Helfer über die zusätzlichen EInnahmen auf Grund der Gurtenpflicht, gell!...:fuck::cool1::lol:
By wacker 4ever
[quote=admin]ja das tue ich, und wenn ich deswegen mal 20-30 minuten länger brauche - was solls... dafür hab ich einerseits eine schönere Aussicht, fahre benzinsparender und umweltschonender und andererseits freuts mich, dem infrastrukturminister nicht um die 70 € in den Rachen zu schmeissen....[/quote]

Also wenn Du das konsequent durchziehst, bist Du der Einzige, den ich kenne und ich zolle Dir dafür Respekt.
By admin
[quote=Wackerologe]Dafür freut sich der Freund und Helfer über die zusätzlichen EInnahmen auf Grund der Gurtenpflicht, gell!...:fuck::cool1::lol:[/quote]

Da geb ich gleich mal eine moderative Anweisung, dass das Off Topic ist :ironie:

:off:
By ossi
Da in ich eim Chris99: Wenn das Schwachsinnige Thema so wichtig ist, um auf die Titelseite der weitaus größten Tageszeitung in Österreich zu kommen, dann kann man dem Österreichischen Fußball nur gratulieren: Denn das ist der endgültige Beweis, dass Fußball verdammt wichtig ist.
By Weinbeisser
[quote=admin]wenn ich deswegen mal 20-30 minuten länger brauche.... fahre benzinsparender und umweltschonender [/quote]

Lügst du dir da nicht selber in den Sack? Wenn dein Motor um 20 - 30 länger läuft, du durch den Umweg auch noch einige Kilometer mehr fährst, öfter bremsen und beschleunigen musst, dann brauchst definitiv deutlich mehr Sprit, als wenn du auf der Autobahn den IGL-100er konstant rollst. Hinzu kommt noch, dass du für mehr Verkehr in Wohngebieten sorgst.

Also von mir ganz klar keinen Respekt dafür!

Wenn du dir für sporadische Fahren die Vignette sparen willst - ok - das kann wirtschaftlich durchaus sinnvoll sein. Aber häng dir bitte nicht die Umwelt-Samariter-Medaille dafür um!
By RollingSohn
gebe weinbeisser recht - 100 km/h auf der autobahn is was längere strecken angeht absolut umweltschonend :-D
merkt man auch absolut am spritverbrauch!
By slad
admin wird vielleicht nicht genau 100 fahren (zum. als er noch auf der autobahn unterwegs war :joker:) und dann muss ich ihm recht geben. ich brauch auch auf der autobahn mehr sprit, als auf bundesstraße oder stadtverkehr

der luftwiederstand wächst mit der geschwindigkeit zum quadrat und ab 100 ist das der entscheidende hemmschuh (hab ich zumindest so in erinnerung)
By admin
zeigt mir bitte einen, der auf der autobahn 100 fährt - da fährt man wohl maximal zugelassene geschwindigkeit + toleranz!

ansonsten ist slads posting nichts hinzuzufügen....
ÖFB Cup 2025/26

sinnvolle Lösung finden. Wie so oft zu[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]