Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, "nein danke" ist schon etwas hart. Ich glaube aber kaum, dass unser Trainer an der (erfolgreichen) Sturm-Formation mit Schreter und Perstaller etwas ändern wird. Wenn ich hier die Beiträge so lese, bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Wieder mal wird lediglich über die Höhe des Sieges diskutiert... Ich warne eindringlich davor, Hartberg zu unterschätzen. Sicher, 3 Punkte sind Pflicht, aber das wird wieder mal ein enorm enges Spiel. Seid´s froh, wenn es 1:0 ausgeht.
Erwähenswert ist auch die Initiative: Gemeinsam gegen den Rasissmus! Finde ich eine ganz tolle Sache und zeigt auf, dass viele Leute "Minderheiten" akzeptieren und respektieren.

Bei all dem vergesse ich nicht meinen Tipp abzugeben: Ein 3-1 dürfte es doch geben und dann gehts zum grossen Schlager gegen die Austria Lustenau ab ins Ländle!
@wacker4ever ...seits froh wenns 1:0 ausgeht.....:joker:
sei mir bitte nicht böse ,aber alles andere als ein sieg wäre eine katastrophe,und aussrede gibts auch keine,wir sind ein titelkanditat und da müssen und werden wir sie aus dem tivoli rausschiessen:crazyp:

uno grande emozione
Ich versteh sowohl den w4e als auch El macho... Ist ein zweischneidiges Schwert... Klar sollten wir gegen Hartberg gewinnen und das auch deutlich (so wir aufsteigen wollen!), ich glaube auch, dass die Jungs die Aufgabe ordentlich angehen werden und einen 2:0 Sieg nach Hause fahren.... Wenns dann nur ein 1:0 wird, soll es mir auch Recht sein... Unterschätzen (und da geh ich mit w4e konform) darf man Hartberg aber auf keinen Fall...

Was mir langsam Angst macht ist der Verletzungsteufel, der schon wieder bei uns wütet... Nach Dakovic, Winkler, Oberortner, Mossoro und Grüdwald nun auch Unterrainer... Schön langsam wirds eng... Möglicherweise kommt Pascal ja bis Freitag zurück, aber eigentlich wär ich ganz glücklich, wenn wir bald wieder komplett wären.... *seufz* Weiß jemand genauer, wie es bei den einzelnen aussieht, und wie lange sie noch ausfallen werden?
Laut heutiger T ist Ulrich Winkler am Freitag wieder einsatzfähig.

@EL MACHO: 3 Punkte müssen hier, klar, da gibt es keine Diskussion. Aber an ein Torfestival glaub ich nicht so recht.
Laut heutiger T ist Ulrich Winkler am Freitag wieder einsatzfähig.

@EL MACHO: 3 Punkte müssen her, klar, da gibt es keine Diskussion. Aber an ein Torfestival glaub ich nicht so recht.
Tippe auch auf ein 1:0 oder 2:0 Sieg von Wacker, wird aber bestimmt ein Geduldspiel und hoffe das die Fans nicht unruhig werden wenn es vieleicht noch zur Halbzeit 0-0 steht.
Volle Unterstützung und dann wird auch der Abwehrriegel von Hartberg geknackt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Sturm Graz triff in der ersten Runde auf den SK Bi[…]

Kaderplanung

Die KRONE meldet Gallé bereits als fix, ebe[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]