Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Eben... Andererseits könnte man auch sagen, beide Teams haben in den letzten 4 Runden nur 4 Punkte geholt.

Ein klares Unentschieden in einem unansehnlichen Spiel, dessen einzige Höhepunkte ein paar lustige Fouls sein werden - mann, macht das Wetter depressiv...
Austria Lustenau hat wie erwartet gegen Dornbirn gewonnen und hat nun fünf Punkte Vorsprung auf uns!
Morgen sollten wir gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren, zudem wartet am 22. September ein schweres Auswärtsspiel im Ländle.
Ich hoffe jetzt das Beste, aber wenn die nächsten zwei Runden schief gehen, sind wir wirklich in der Scheisse!
Gehe morgen aber von einem klaren 3:0 Sieg aus und das vor über 6000 Zuschauern und dann gewinn ma auch noch gegen die schweizer
SO SCHAUTS AUS!
Ich hab die Admira heute im Bus nach Innsbruck reinfahren sehen. Keine Ahnung, warum die an der Ampel unser Wappen (in irgendeiner Form hab ich das immer dabei) so skeptisch beäugt haben. Ich glaube, die wussten schon, was da morgen auf sie wartet... :)

Nein, für mich wird dieses Match zu sehr - wie heißt es so schön - "hochsterilisiert". Sicher, es ist ein Treffen des großen Titelfavoriten Admira und des Mit-Favoriten Wacker Innsbruck. Aber Entscheidung fällt morgen keine, so oder so. Klar ist - und genau das ist das Problem - dass unser Wacker bei jedem Nicht-Sieg im Mittelmaß zu verschwinden droht. Das beunruhigt mich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26