Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Stimmt nicht immer... Demzufolge hätten wir gegen Gratkorn 1:0 gewonnen durch das "reguläre" Tor von Fabiano. Vermutlich gewinnt halt doch die Mannschaft, die der Schiedsrichter auf seinem Bericht als Sieger vermerkt!
[quote=1913]Stimmt nicht immer... Demzufolge hätten wir gegen Gratkorn 1:0 gewonnen durch das "reguläre" Tor von Fabiano. Vermutlich gewinnt halt doch die Mannschaft, die der Schiedsrichter auf seinem Bericht als Sieger vermerkt![/quote]

Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Wir hätten genug Chancen gehabt dieses spiel zu gewinnen,bzw auch glück nicht in rückstand zu geraten. Wir haben aber die Macht in St.Pölten zu gewinnen. wir müssen nur vorne die chancen die wir bekommen mal eiskalt ausnützen.
da geb ich dir recht. wenn wir die chancen nützen, die wir mit sicherheit bekommen werden, werden wir dieses spiel gewinnen! Allerdings die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor war bis jetzt in dieser saison nicht immer unsere stärke. ich hoffe dass unterrainer und co schnell wieder in topform kommen, vielleicht ja rechtzeitig vor den 3 bevorstehenden schweren spielen gegen st. pölten, admira und lustenau. hoffen wir mal das beste.
weiß man eigentlich schon wer für den verletzen schrott links hinten spielen wird? wahrscheinlich am ehesten bilgen könnt ich mir vorstellen.
Kann Hauser auch als LV spielen? Ich hab mich noch zu wenig mit dem Spieler befasst, dachte immer der spielt im Mittelfeld auf den Außenbahnen wie Schreter oder Pranter. Auf jeden Fall hoff ich dass in der Verteidung im Moment nicht mehr allzu viel passiert bezüglich Verletzungen, nachdem Dakovic jetzt auch noch bis zu 3 wochen ausfällt.
Wie Walter Kogler gerade im Radio ausgeführt hat, wird entweder Hauser oder Bilgen in der Verteidigung beginnen. Hm, hätte auch nicht gedacht, daß ich so schnell so froh um den Alex sein würde...
Man lernt nie aus wacker 4ever. Jede negative seite hat auch eine positive :) Und wenn wir unsere Chancen mit mehr Kaltschnäuzigkeit nützen würden dann hätten wir schon weit mehr Tore erziehlt.Aber ich glaube das Hauser anfangen wird und Bilgen wie gewohnt auf der Bank platz nimmt. Die hauptsache ist das wir 3 Punkte nach Innsbruck mitnehmen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen