Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
Naja, es geht hier nicht um das "gewinnen können" - von der Papierform her ist die Ausgangslage klar!
Aber trotzdem hat Wacker immer wieder bewiesen, dass sie im Cup jederzeit für eine negative Überraschung gut sind - sei es gegen Rapid Amateure, Voitsberg, Parndorf ...
By ForzaIBK
Diese Geschichte lässt sich endlos weiterspannen:
Pasching (damals RLM), Mattersburg (damals RLO) sind 2 weitere Beispiele

Die einzigen richtig guten Cupsaisons seit dem Sieg 1993 waren 2000/01 (Finale), 2002/03 (Viertelfinale als Regionalligist) und mit Abstrichen 2004/2005 (Viertelfinale), ansonsten ist man immer Recht früh rausgeflogen.

Ich gebe jedoch schon zu Bedenken, dass ein etwaiges Heimspiel gegen einen gscheiden Bundesligisten ein volles Haus und zusätzliche Einnahmen, die man gut gebrauchen kann garantiert.
By Wackerologe
Ab morgen, Dienstag 11. August, startet im Wackerladen der Kartenvorverkauf für das Cupspiel am kommenden Samstag in Kufstein.
By wacker 4ever
Bis wann läuft der Vorverkauf im Wackerladen und wie viele Tickets werden Wacker zur Verfügung gestellt?
By Wackerologe
Das wurde mir nicht mitgeteilt, aber vielleicht kann sich ja der Wackerladen morgen hier melden.
By wacker-innsbruck_1913
Die Kufsteinarena fast 5000 Leute, ich glaub das ist mehr wie genug.
Es werden bestimmt nicht mehr als 2000-3000 kommen.
Es wird jeder Karten bekommen.

Im Wackerladen werden 200-300 Karten aufliegen schätze ich. Vielleicht kann sich jemnsd erkundigen und es posten.
By wacker 4ever
Eben. Deshalb wundert es mich ja, daß so ein Vorverkauf organisiert wird.

Übrigens wieder mal top Terminplanung. Hab nämlich gerade gesehen, daß unser Wacker II ebenfalls am Samstag um 17 Uhr am Tivoli W 1 und somit gleichzeitig zur Cup-Partie in Kufstein spielt. Sowas versteh ich einfach nicht.:no:
By laudl
[quote=wacker 4ever]Eben. Deshalb wundert es mich ja, daß so ein Vorverkauf organisiert wird.:no:[/quote]

Naja wenn dann alle Zugfahrer gleichzeitig ankommen ists viell. für die Kufsteiner auch feiner, wenn man schon mit den Karten kommt ....

[quote=wacker 4ever]
Übrigens wieder mal top Terminplanung. Hab nämlich gerade gesehen, daß unser Wacker II ebenfalls am Samstag um 17 Uhr am Tivoli W 1 und somit gleichzeitig zur Cup-Partie in Kufstein spielt. Sowas versteh ich einfach nicht.:no:[/quote]

Muss aber wohl kurzfristig geändert worden sein.
Beim Spielplan auf der Homepage ist das Spiel nämlich noch für SO 17 Uhr eingetragen ...
By runner
Danke für die Info. Ist jetzt auch der Homepage auch geändert. Durch die Cup-Partien hat sich da anscheinend der komplette Spielplan geändert. An sich wäre das Spiel am Sonntag gewesen.
By wacker 4ever
Stimmt, alle Vereine, die im Cup engagiert sind, spielen die aktuelle Runde der RLW erst am Dienstag. Lediglich die bereits Ausgeschiedenen sind am Wochenende im Einsatz. Ich werd mich über diese Doppel-Ansetzung jedenfalls beim Verein beschweren.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26