Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Gestern haben wir sehr schlecht gespielt, aber was solls mit viel Glück haben wir noch einen Punkt geholt. Die Dosen waren leider in der zweiten Halbzeit unseren Spielern in allen Belangen besser, allein die Lauffreudigkeit und die Spritzigkeit bei den Sprints waren für mich echt Klasse.
Leider und ich kann den Walter Kogler nicht verstehen ist, dass er ausgerechnet auf den lieben braven Schreter setzt, der hat keine Berechtigung auf dem Spielfeld zu sein, die Leistung von ihm war schlicht weg eine Frechheit.
Wir sind gestern wie eine aufgeschreckte Hühnerhaufen hinten in der Abwehr gestanden, da gehört der Hebel angesetzt. Im Mittelfeld fehlt eine zentral denkende Figur, die wir uns leider nicht leisten können. Markus Anfang wäre sicher eine Lösung ist aber für mich leider schon zu alt. Der Grund liegt auf der Hand Markus ist 34 und wird sicher nur mehr 2 Saisonen spielen wollen. Wir brauchen einen "Jungen Spieler" der längerfristig bleiben will und mit der Mannschaft wächst. Zu Florian Mader ist zu sagen ewiges Talent mehr nicht (nur Mitläufer), keine Nummer 10.
[quote=wacker 4ever ]

Außerdem muß es nicht sein, daß wir uns zum wiederholten Male hier gegenseitig befetzen. Nochmal: Weder Bengalen, noch Bier noch Feuerzeuge haben am Spielfeld das Geringste verloren. Das war heute wieder einfach nur dumm. Ein bißchen Hirn einschalten würde manchem nicht schaden. Nicht schlauer ist es allerdings, wenn jemand dem Verein (mit Fotos oder was auch immer) helfen will und das dann in diesem Forum anbietet.

Zur Stimmung: Etwas vom Katastrophalsten, was ich in vielen Jahren Tivoli Nord erlebt hab. Unter jeder Kritik und unserer Tribüne nicht würdig. Diese Kritik geht ausdrücklich NICHT an die Adresse der Fanclubs, sondern an alle anderen, die sich endlich mal bewusst werden sollten, was es heißt, auf der Nord zu stehen. >:D#
[/quote]

kein wunder dass die stimmung nicht funktioniert wenn solche dinge wie "ein feuerzeug werfen nicht mal intern auf einer tribüne geregelt werden können.
fc wacker und die tivoli nord sollte eine familie bilden und familien tragen ihre probleme bekanntlich auch nicht nach außen
hätte der fc wacker 1913 ein wenig mut würde er zu den zwei hinstarten und es mit ihnen klären. sowas ist allerdings nur ein witz.
[quote=wacker 4ever ]
Nein, ich leider nicht. Könntest Du diesen Artikel bitte kurz zusammenfassen? Danke im Voraus.
[/quote]

Kurz zusammengefasst geht es in diesem artikel eigentlich darum ,dass die fanclubs es nicht mehr länger dulden werden wenn jemand mit dem handy videos von der kurve macht, da immer wieder solche videos (in sehr schlechter qualität) auf you tube landen.
[quote=fcw since 1913 ]Kurz zusammengefasst geht es in diesem artikel eigentlich darum ,dass die fanclubs es nicht mehr länger dulden werden wenn jemand mit dem handy videos von der kurve macht, da immer wieder solche videos (in sehr schlechter qualität) auf you tube landen.
[/quote]
gut vergleichbar mit diesem artikel der ultra st. pauli: http://www.ultra-stpauli.com/diverses/ladydi.pdf - könnte man fast 1:1 für die tivoli nord übernehmen.
josele hat geschrieben: kein wunder dass die stimmung nicht funktioniert wenn solche dinge wie "ein feuerzeug werfen nicht mal intern auf einer tribüne geregelt werden können.
stimmt schon ... aber was wenn die zwei wesentlich größer, stärker, aggressiver waren, als es einem lieb ist? find's schon ein bisserl komisch hier immer sowas wie "helden" zu fordern und gleichzeitig...
fc wacker und die tivoli nord sollte eine familie bilden und familien tragen ihre probleme bekanntlich auch nicht nach außen
... solche phrasen zu dreschen, wo man sehr schnell im "verräter-eck" steht. der obige satz z.b. klingt für mich wie einer aus einem mafia film.
hätte der fc wacker 1913 ein wenig mut würde er zu den zwei hinstarten und es mit ihnen klären. sowas ist allerdings nur ein witz.
dafür ist dein stasi-vergleich das allerletzte.
FC Wacker 1913 darf sich nicht wundern das er hier jetzt so hart kritisiert wird!
Wäre er damit zur Polizei gegangen wäre das sein Ding gewesen, auch wenn es unterste Schublade gewesen wäre!
Aber dann schon fast drohend hier, ins Forum, zu schreiben das man ein Foto hat wo man 2 Leute erkennt, einfach nur unfassbar!
Glaubt mir, es gibt Leute denen das ganz und gar nicht gefallen wird und mit denen könnte FC Wacker 1913 ziemlichen Ärger kriegen!
[quote=gidi ]

... solche phrasen zu dreschen, wo man sehr schnell im "verräter-eck" steht. der obige satz z.b. klingt für mich wie einer aus einem mafia film.

dafür ist dein stasi-vergleich das allerletzte.
[/quote]

tja vielleicht hab ich zuviele mafia filme gesehn ;-) allerdings halte ich nicht viel von verrat...
was wenn die zwei nicht größer und stärker gewesen sind? was wenn man sie zu einem ganz normalen gespräch auffordern kann? hat man dann unter umständen nicht mehr erreicht? davon abgesehn ist ist ne feuerzeug werferei einfach nur lächerlich...

der stasi vergleich der zwar nicht hundertprozentig ernst gemeint war, hat zumindest seine wirkung nicht verfehlt.
[quote=sanktpauli ]
FC Wacker 1913 darf sich nicht wundern das er hier jetzt so hart kritisiert wird!
Wäre er damit zur Polizei gegangen wäre das sein Ding gewesen, auch wenn es unterste Schublade gewesen wäre!
Aber dann schon fast drohend hier, ins Forum, zu schreiben das man ein Foto hat wo man 2 Leute erkennt, einfach nur unfassbar!
Glaubt mir, es gibt Leute denen das ganz und gar nicht gefallen wird und mit denen könnte FC Wacker 1913 ziemlichen Ärger kriegen!
[/quote]

Hm? Die eigentliche Drohung kommt jetzt aber von dir - oder nicht? Ich würde den "Ärger" hier sogar als Synonym für körperliche Gewalt sehen.
josele hat geschrieben: allerdings halte ich nicht viel von verrat...
wer genau wird hier verraten?
was wenn die zwei nicht größer und stärker gewesen sind?
darum geht's doch gar nicht. ich wollte nur auf mögliche erschwerende umstände hinweisen (nur um mal dieses unterschwellige "feigling-argument" ein wenig in zweiel zu ziehen; aber ich hab keine ahnung wie's wirklich war).
was wenn man sie zu einem ganz normalen gespräch auffordern kann? hat man dann unter umständen nicht mehr erreicht?
das wär natürlich wesentlich g'scheiter... hab ich auch weiter oben schon so gesagt.
der stasi vergleich der zwar nicht hundertprozentig ernst gemeint war, hat zumindest seine wirkung nicht verfehlt.
na dann kannst ja stolz auf dich sein.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]