Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Jetzt sind wir wirklich abgestiegen!!! Habe gehofft dass es sich noch irgendwie ausgeht!! Vergeblich! :'( :'( :'( :'(
Vielleicht ist es wirklich besser so(tut weh so etwas zu schreiben) neue Mannschaft aufbauen usw. denn sonst ginge es vielleicht nächste Saison wieder so dahin!! :'( :'( :'(
Trotzdem muss es weiter gehen.
2. Liga tut so weh, scheiß egal oh FCW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:'( :'( :'(
wie wäre es wenn sich die traditionalisten einen neuen verein suchen den sie in den abgrund bringen?
so wie ihr euch einen fussballverein vorstellt kann es nicht funktionieren! das sieht wohl jeder blinde! das projekt wacker ist gescheitert!
Einer dieser Traditionsvereine hat heute die Meisterschaft perfekt gemacht. Ein anderer spielt im soliden Mittelfeld, wieder ein anderer hat noch Uefa-Cup-Ambitionen.
Deshalb meine Frage: Was hat der Begriff "Traditionsverein" mit Erfolg oder Misserfolg zu tun?

Quote korrigiert.
[quote=Weinbeisser ]
35. Runde:

Wacker 6.500 Zuschauer
LASK 13.600 Zuschauer
Rapid 17.800 Zuschauer
Kärnten 27.300 Zuschauer
Salzburg 17.500 Zuschauer

... wir sind wohl in mehreren Beziehungen nicht erstligareif!
[/quote]

Naja, so aus dem Zusammenhang gerissen, schaut das natürlich schlecht aus.
Für das, was auf dem Spielfeld gezeigt wird und wie die aktuelle sportliche Situation ausschaut, sind ~7-8.000 Zuschauer nicht schlecht.
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=xXFcWackerXx ]
Ich find den heutigen Tag recht amüsant![/quote]

woher nimmst Du deine freude??

ich finde diesen tag alles andere als amüsant!
[/quote]

Ich unterdrücke meine Freude mit lachen. Das ist meine Art den Abstieg zu verkraften. Vll ist es auch besser so...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21
ÖFB Cup 2025/26

Gerade gelesen, Rapid will Arnautovic verpflicht[…]

Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, wech[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]