Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich bin einfach nur Stolz ein Teil eines so geilen Vereins zu sein!:fans::fans:

Was sich zur Zeit rund um dieser Mannschaft entwickelt ist einfach gewaltig!
Super spiel, geile Stimmung und eine Mannschaft die mit herz für unseren Verein spielt!

Tolle Choreo von den I Furiosis!
Und ich muss sagen, dass die Choreo von den Sturm Anhängern einfach genial war!

Was mich aber brutal aufregt, sind die Stadioneingänge!
Wir waren um 17:30 Uhr vorm Stadion und sind erst 40 Minuten später ins Stadion gekommen! Das kanns einfach nicht sein, dass für rund 4000 Nordgänger nur drei Eingänge geöffnet sind!
Da muss so schnell wie möglich etwas geändert werden, wenn man nicht wieder einige Zukunftsstammgäste vergraulen will!

Forza Wacker
Forza Tivoli Nord!:fans::fans::fans::fans:
Marcel Schreter drückte dem Spiel mit einem Doppelpack, 9 Torschüssen und 1 Vorlage seinen Stempel auf. Damit gab der Tiroler fast die Hälfte aller (20) Innsbrucker Torschüsse auf den Sturm-Kasten ab. Die meisten Ballkontakte hatte Alexander Hauser (92), Verteidiger Harald Pichler kam auf eine Passquote von 86 Prozent (49/8).

Quelle: http://www.laola1.at/429+M5b67f62739a.html
[quote=wacker 4ever] Und sorry, wenn man erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn kommt, dann ist es fast logisch, dass es schleppend vorangeht. Da tut mir auch keiner leid. Der Verein weist fast vor jedem Spiel darauf hin, dass man rechtzeitig kommen soll. [/quote]

Ich weiß nicht, wann für dich "rechtzeitig" ist! Die Tore öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn; 60 Minute vor Spielbeginn herrscht schon das Chaos.
Wir sollten ja ungefähr gleichzeitig auf der Nord gewesen sein. Ich bin jedenfalls keine 2 Minuten angestanden. Dass es nicht optimal ist, ist sowieso klar. Du weißt aber auch, wie knapp bei uns der Großteil kommt.

Zum Sportlichen ist nur noch eines zu sagen: Die Euphorie ist toll und schön, wir haben ja auch lange genug darauf gewartet. Aber wir sollten uns stets vor Augen halten, dass es für uns in 1. Linie um den Klassenerhalt geht.
am 1. spruchband stand:
"KOANA HAT AN METER GEGEN UNSEREN MARCEL SCHRETER"
passenderweise wurde es genau nach der 1:0 führung gezeigt.

am 2. ein kleiner gruß an den auswärtssektor:
"GRAZER NICHT VERGESSEN IN INNSBRUCK IST GUT PIZZA ESSEN"
eher ne insider gschicht :joker:

apropos auswärtssktor, dass es dort nach dem spiel noch etwas rundgegangen ist, kann sein. dass innsbrucker beteiligt waren ist aber ne glatte lüge! cheeriou
[quote=alexboy]am 1. spruchband stand:
"KOANA HAT AN METER GEGEN UNSEREN MARCEL SCHRETER"
passenderweise wurde es genau nach der 1:0 führung gezeigt.

am 2. ein kleiner gruß an den auswärtssektor:
"GRAZER NICHT VERGESSEN IN INNSBRUCK IST GUT PIZZA ESSEN"
eher ne insider gschicht :joker:

apropos auswärtssktor, dass es dort nach dem spiel noch etwas rundgegangen ist, kann sein. dass innsbrucker beteiligt waren ist aber ne glatte lüge! cheeriou[/quote]

Danke euch 2.

Ok, wie du schon gesagt hast, das 2. ist ein Insider, gehe zwar schon jahrelang auf die Nord aber bin nicht in der "Szene" *gg*

Koch übrigens wieder in der laola1 Elf der Runde, Schreter dieses mal ebenso
Habe schon so manch gute Stimmung vor allem im alten Tivolistadion erlebt. Aber gestern, das hat mich wirklich fasziniert - Das gesamte Stadion hat vibriert. Das hat es wirklich vorher noch nicht oft gegeben.

Natürlich wird es wieder Spiele geben, die verloren werden. Aber alleine der gestrige Tag hat die letzten 2 Jahre fast wettgemacht.

Mich fasziniert auch die Mannschaft. Sensationell.

Ich hätte auch eine Frage bzw. eine Anregung: Für jene, die lange bei den Standln auf das Bier warten müssen: Wäre es nicht möglich, hier einen Fernseher aufzuhängen. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man so lang wartet und nichts mitbekommt. Müsste doch möglich sein.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]