Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
[quote=mesque] Zu herrlich. Vor allem, mit der Beruhigung, dass es nur ein Fake ist.[/quote]

Was?? Das is ein Fake? Hätt ich nicht gedacht.. guter Schauspieler der Junge.
[quote=Chris99]Englands Männer ziehen Frauen mit Dress im Bett vor :)

http://sport.orf.at/ticker/319740.html[/quote]

Eigenartiges Volk. Mich verwundert weniger der Dressen-Wunsch, sonder vielmehr, daß sie sich überhaupt ein Kleidung bei den Frauen wünschen. :flirt:
[quote=wacker 4ever][...]daß sie sich überhaupt ein Kleidung bei den Frauen wünschen. :flirt:[/quote]
bei den englischen frauen kein wunder :flirt:
By mesque
[quote=al bundy]Was?? Das is ein Fake? Hätt ich nicht gedacht.. guter Schauspieler der Junge.[/quote]

Ja find ich auch. Echt überzeugend. Wurde auch schon in FocusTv oder so als Originalmaterial gesendet - weil offenbar der Redakteur sich nicht die Zeit zum googeln genommen hat. Der youtube-Benutzer hat inzwischen in der Info zum Video ein paar Links zum Hintergrund hineingestellt. Hilft aber trotzdem nicht viel, weil die meisten nur mehr gaffen aber nicht mehr lesen können. :blink:
By mesque
[quote=puschel]bei den englischen frauen kein wunder :flirt:[/quote]

Haha! Vielleicht steckt hinter dem Wunsch, die Frauen im Trikot zu sehen, auch das Verlangen, dass diese Fußball spielen sollen, um die Figur auf Vordermann, bzw. Vorderfrau, zu bringen? :ironie:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 66
Kaderplanung

Trotzdem wäre es cool, wenn Mitglieder manc[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …

Altach und Nürnberg gehen eine Kooperation ei[…]