Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
War das ein Unterschied,zwischer dem "REKORD" Meister und unserer Manschaft.Grünwald am Anfang ziemlich nervös,die Abwehr mit Bea bombensicher.Im Mittelfeld fantastische Kämpfer und im Sturm ein Burgic und ein Schretter mit einer Supereinstellung.Das schnelle Tor hat sehr viel geholfen,die Nevosität zu lösen.Ich war immer positiv eingestellt und habe eine Wackermanschaft gesehen ,der ich heuer viel zutraue. Bea ein super Einstand,wenn der noch Deutsch kann fast unüberwindbar.Hauser und Harding sehr selbstsicher und mit viel Übersicht.Die von euch gescholltenen waren heute ein unüberwindbares Bollwerk.Nach der Verletzung von Pokopic die Einwechslung war genial.Löffler hat sich gut eingefügt.Jeder hat für jeden gespielt und im Sturm waren beide brandgefährlich.Alles im allen ein superherausgespielter Sieg. Rapid hatte kaum eine Chanche und war spielerisch unterlegen.Gratuliere unserer Manschaft zu diesen Supersieg.

[quote=nord_anno1999]Mal langsam, mal langsam :-D hahaha lieber nicht zu viel träumen ;-)[/quote]

Mit der Manschaft können wir schon täumen.Heute gab es trotz Rapid kaum eine Schwachstelle.Wir werden heuer noch öfters jubeln.Denk an mich!!:dance::dance:

[MOD]Beiträge zusammengeführt! - Bitte EDIT Funktion benutzen! - ForzaIBK[/MOD]
Ja natürlich wird uns die Mannschaft noch viele schöne Stunden bescheren, da bin ich auch überzeugt davon...ich meinte nur die Aussage dass wir bei den hohen Siegen immer Meister wurden :-)

Setzen wir die Latte lieber weiter unten an, dann können wir umso mehr feiern wenn wir besser sind :-D !!!

PS @ robinklettern: Deine Texte im Gegensatz zum Anfang sind jetzt wunderschön zu lesen, danke dafür ;-) hehe
Die paar Bengaler die genemige ich sogar der NORD.EIN Supergeiles Feehling und eine Superstimmung.Nur der Platzspecher, den Können wir vergessen.Wenn man ihn braucht,dann schläft er.Mitte der Zweiten Halbzeit hätten wir Laola gebraucht ..So suverän hat die Manschaft gespielt.In der pause hat er angefangen Laola einzuzählen.Total fehl am Platz.
[quote=robinklettern]Die paar Bengaler die genemige ich sogar der NORD.EIN Supergeiles Feehling und eine Superstimmung.Nur der Platzspecher, den Können wir vergessen.Wenn man ihn braucht,dann schläft er.Mitte der Zweiten Halbzeit hätten wir Laola gebraucht ..So suverän hat die Manschaft gespielt.In der pause hat er angefangen Laola einzuzählen.Total fehl am Platz.[/quote]

Es ist laut Bundesligaregelement verboten, dass der Platzsprecher während dem Spiel die Fans animiert! Da hats in Kärnten glaub ich letzte Saison riesigen Ärger mit der Bundesliga gegeben!
#1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: :augenbrauen:

#2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus und wirft ihnraus aus dem Spielfeld

Ausm ASB, kann wer was dazu sagen?
Es ist laut Bundesligaregelement verboten, dass der Platzsprecher während dem Spiel die Fans animiert! Da hats in Kärnten glaub ich letzte Saison riesigen Ärger mit der Bundesliga gegeben!
enrico palazzo
[quote=cesc]#1 - 2. Hälfte - ein Feuerzeug oder ähnliches fliegt in den Innsbrucker-Strafraum! Er sieht das, nimmt das Feuerzeug und wirft es zurück in den Rapid-Sektor :augenbrauen: :augenbrauen:

#2 - 2.Häfte - nach dem 3:0 - Bierbecher fliegen in den Innsbrucker-Strafraum - er nimmt den Becher, trinkt das Bier aus und wirft ihnraus aus dem Spielfeld

Ausm ASB, kann wer was dazu sagen?[/quote]

Ja ich kann was dazu sagen und zwar dass es stimmt :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern