Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Laut heutiger KRONE geht noch diese Woche eine Sachverhaltsdarstellung an die Bundesliga. Von Seiten der Salzburger ist man sich nämlich jetzt sicher, dass Inaki Bea der Böse war. Zuerst Harding, jetzt er. Klar, die beiden schauen sich ja so ähnlich, die kann man schon mal verwechseln. Ich bin mal gespannt, wer der nächste angebliche Übeltäter ist.
Also irgendeine Provokation von wem auch immer wirds schon gegeben haben, sonst zuckt ein ansonsten fairer und ruhiger IV wie Sekagya nicht durch, das sollte einem trotz schwarz -grüner Vereinsbrille und absoluter Antipathie gegenüber dem Dosenklub (so wie bei mir selbst) schon bewusst sein. Dass der Rest der Dosentruppe (vorallem Cziommer, Leonardo, in Absenz Wallner) unsympatisch zu dorthinaus sind ist schon klar.

Sollte jedoch einer unserer Profis sich wirklich zu einem rasisstischen Statement haben hinreissen lassen, wäre ein Briefing bezüglich §8 der Vereinsstatuten "Rechte und Plichten der Mitglieder", bzw. eine interne Disziplinarmaßnahme (Geldstrafe, 2-3 Spieltage Tribünengast) unerlässlich, bzw. das mindeste. Bei Wiederholung sollte man rigoros sein siehe Causa Prettenthaler.

just my 2 cents
Fakt ist, es ist nichts beweisbar. Und wer was eventuell möglicherweise gesagt hat, ist rechtlich nicht relevant. Sollte sich ein Spieler genannter Vergehen schuldig gemacht haben, ist selbstverständlich eine Strafe auzusprechen. Ansonsten gilt "im Zweifel für den Angeklagten".
Das ist ja genau das, was mich so aufhaut. Zuerst wurde öffentlich über Harding hergezogen, bis man offenbar draufgekommen ist, dass er es doch nicht war. Jetzt nimmt man den Nächsten her. Wie Du sagst, so bleibt auch ein Nachgeschmack beim Wacker hängen.
Ultra96 hat geschrieben: Für mich nicht! Weil wenn dich jemand N**** nennt, benutzt er ein Wort das vor wenigen Jahren noch ganz normal war, beleidigt mich selbst usw.
vor 60 jahren waren noch ganz wörter normal, die es heute zum glück auch nicht mehr sind

und wie beleidigt/angegriffen sich jemand fühlt (fühlen darf?), wirst nicht du als angreifer bestimmen können, das liegt ausschließlich am opfer - schon mal daran gedacht?
Langsam wirds lächerlich.Hat wirklich jemand gewisse Aussagen getätigt oder hats eventuell jemand gehöhrt,was gesagt wurde.
Lassen wir doch die Kirche im Dorf,denn sonst wirds noch kindisch und jeder kann auf jeden los gehen,weil er angeblich etwas gehört haben will oder irgend eine Ausrede sucht,für sein ungebührendes Verhalten.Bei einem Spiel wird schon öfters was provokanntes gesagt oder ausprobiert wie gewisse Spieler reagieren.
Das ist doch auch in unseremForum so,da schreiben gewisse auch provokannte Sachen,ob das immer jedem Recht ist,ist dahingestellt.Wer ist dann Opfer oder Täter,eher Kindergarten.
Warum bekommt eigentlich leonardo kein verfahren aufgebrummt. Bis zu seinem auftritt im tivoli letzten sonntag war mir nicht bewusst, auf wieviele arten man phallussymbole an hand von gesten ausdrücken kann.

Dieses anpatzen ohne konkrete beweise ist unerträglich - zumal der vorwurf ja keine bagatelle ist. Als hauptzeuge dienen 2 dosen die am sonntag furchtbar ausgezuckt sind - und das ist eine bildlich festgehaltene tatsache. Hauptsache es bleibt was hängen :no:
Beim Dosenspiel gestern,hat man ja gesehen,das der Sekarya bei der kleinsten Kleinigkeit auszuckt und sofort bereit ist auch auszuteilen.
Das sind alle keine Heilige,austeilen sofort,aber beim einstecken Mimosen und haben das Unfaire vom Wallner angenommen und dazugelernt.
Ich bin in meinem eigenen Sinne froh, dass ich keinen Computer zur Verfügung hatte, als ich das heute nachmittag im Radio gehört hab. Mir geht das langsam ordentlich auf den Sack, echt. Zuerst war Harding die Schuld, dann rudert der Herr Bullen-Kapitän zurück und die Sache ist erledigt. Und genau zu dem Zeitpunkt als der wahnsinnige Salzburger eine Sperre über 3 Spiele bekommt, ist auf einmal Inaki der Böse. Tja, wenn man bei den Rot-Blauen, die keine S... interessieren, schon sportlich null zusammenbringt, wenn man mit dem tollen Marketingprodukt keine Zuschauer mehr in die eigene Disco, äh, Arena locken kann, dann muss man halt so auf sich aufmerksam machen.

Alles in allem eine total letztklassige Vorgangsweise. Ich fordere hiermit den Anwalt des FC Wacker Innsbruck auf, Klage wegen Rufschädigung einzubringen. Wenn das nämlich Schule macht, wird in Zukunft jede Woche jemand angepatzt.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26