- 6. Mär 2012, 16:21
also was manche für einen schwachsinn schreiben ist nicht mehr normal!!! das ganze thema um die farbe der schuhe ist für mich nicht nachvollziehbar. 2 spieler hatten schwarz-weiße schuhe an deshalb sind sie auch nicht dem lask oder sturm nahestehend oder die 4 spieler die rot-gelbes schuhwerk trugen sind auch keine galatasaray-fans. spieler wählen schuhe aus mit denen sie sich wohl fühlen und gut passen. perstaller wurde nur aufgrund seiner leistungen in letzter zeit so verabschiedet!!!
generell ist die vereinspolitik zu hinterfragen - denn mir leuchtet nicht ein, warum man bammer und hinterseer abgegeben hat, wenn man eigentlich keine alternativen im sturm hat, aber was solls.
wahrscheinlich werde ich jetzt für dieses posting wieder verwarnt, weil ich meine meinung kund getan habe, wie beim letzten mal.
generell ist die vereinspolitik zu hinterfragen - denn mir leuchtet nicht ein, warum man bammer und hinterseer abgegeben hat, wenn man eigentlich keine alternativen im sturm hat, aber was solls.
wahrscheinlich werde ich jetzt für dieses posting wieder verwarnt, weil ich meine meinung kund getan habe, wie beim letzten mal.