Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
also was manche für einen schwachsinn schreiben ist nicht mehr normal!!! das ganze thema um die farbe der schuhe ist für mich nicht nachvollziehbar. 2 spieler hatten schwarz-weiße schuhe an deshalb sind sie auch nicht dem lask oder sturm nahestehend oder die 4 spieler die rot-gelbes schuhwerk trugen sind auch keine galatasaray-fans. spieler wählen schuhe aus mit denen sie sich wohl fühlen und gut passen. perstaller wurde nur aufgrund seiner leistungen in letzter zeit so verabschiedet!!!
generell ist die vereinspolitik zu hinterfragen - denn mir leuchtet nicht ein, warum man bammer und hinterseer abgegeben hat, wenn man eigentlich keine alternativen im sturm hat, aber was solls.
wahrscheinlich werde ich jetzt für dieses posting wieder verwarnt, weil ich meine meinung kund getan habe, wie beim letzten mal.
wacker 4ever hat geschrieben: Wie er ja unter anderem hier auf der HP erklärt hat, ist das Thema inzwischen abgehakt und es werden in Kürze neue Schuhe eintreffen. Abgesehen davon find ich es etwas befremdlich, dass auf Perstaller losgegangen wird, während es bei Wernitznig nicht so der Aufreger war/ist. Markus Egger hat die Schuhe eh gewechselt. .
nein mann, das thema ist überhaupt nicht abgehakt. aufgrund eines modetrends (violette-, neonkleidung) welchem sehr viele, vor allem jüngere leute folgen versuchen fanclubs und auch der verein gegen alles violette im stadion und auf der nord vorzugehen. vorzugehen in dem sinn, dass aufklärungsarbeit an den meist unwissenden viola trägern geleistet wird. sind hald doch nicht alles abo inhaber auf der nord welche sicherlich wissen dass violett überhaupt nicht gern gesehen wird, weils nunmal die farbe unserer erzfeinde (diese, gegen die das einzig wahre westderby gespielt wird) ist. und dann laufen da unten am feld der wernitznig und der perstaller rum, tragen unsere wunderschöne grün-schwarze dress und verschandeln diesen anblick mit violetten schuhen. sowas sticht ins auge und sowas, bringt mich zum aufstossen. und scheinbar nicht nur mich, sonst wären die "innsbruck ist komplett - antiviolett" gesänge nicht so laut gewesen (auswärts wie daheim!).
ich für meinen teil habe vor wernitznig und perstaller jegliche achtung verloren, traue mich zu behaupten ein schretter oder ein bea würden nie so respektlos auflaufen. da der verein selbst das ganze ja auch unterstützt, hätte er den buam ja auch nahelegen können derweil aufs alte schuhwerk zurückzugreifen. ein mc donalds filialleiter wirds auch nicht gerne sehen, wenn sein mitarbeiter im burgerking outfit am tresen steht...

so seh ich das ganze, deshalb ist das thema für mich erst vom tisch wenn violett aus dem tivoli und aus der welt :D verbannt ist.

wie es vor ca 15 jahren schon per choreographie auf der nord verlautbart wurde:

WIR LIEBEN ALLE FARBEN - AUSSER VIOLETT!!!

:bier: cheers leute, auf ins stadion heute. heit sein sie fällig die bullen!
alexboy hat geschrieben:

Gibt es von besagter Choreo Fotos? Würde ich sehr gerne sehen.
Argos hat geschrieben:
alexboy hat geschrieben:

Gibt es von besagter Choreo Fotos? Würde ich sehr gerne sehen.
Waren einfach viele Luftballons in den verschiedensten Farben (natürlich außer violett) über die Nord verteilt. Am Zaun das Spruchband mit obigem Wortlaut.
Ach war die Zeit noch schön am alten Tivoli ...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]