Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Und welche Aufstellung wäre die richtige gewesen?

Nochmal: Spar Dir Deine persönlichen Angriffe. Aber was erwarte ich von jemandem, der sich hier am Freitag nur deshalb angemeldet hat, um über alles herzuziehen und jetzt nach EINEM verlorenen Spiel weiß, dass sowieso alles falsch ist?! Weitere Diskussionen mit Dir bringen nichts, weil Du nur auf Provokation aus bist.

@FC Wacker Innsbruck 007: Du weißt schon, wie ich es meine. Gegen konstruktive Kritik wird niemand was sagen, gegen unqualifizierte aber sehr wohl. War natürlich nicht nur auf Dich bezogen. Es gibt auch "Experten" außerhalb dieses Forums.
Schon wieder Quark was Du schreibst:

Ich bin nicht dazu da die richtige Aufstellung aufs Feld zu schicken und auch nicht, sie mir zu überlegen. Wenn ich aber den Kader zusammenstelle, dann kann ich nicht so einen Hühnerhaufen aufs Feld schicken, der nicht einmal gackernd sich seinem Schicksal ergibt.

Übringens mit dieser Meinung stehe ich nicht ganz alleine da - Zitat aus besagtem Artikel:
Außerdem habe die Aufteilung nicht gestimmt: „Wir standen praktisch immer zwei Rapid-Spielern gegenüber.“
Du hast geschrieben: Die Aufstellung war falsch. Also werd ich wohl fragen dürfen, welche Deiner Meinung nach die richtige wäre. Hab jetzt aber nicht ernsthaft eine Antwort erwartet. Ich werd mir das mit Dir jetzt aber nicht mehr antun. Du scheinst jedenfalls eine Riesenfreude zu haben, wenn es beim Wacker nicht rund läuft. Anders kann ich mir die zum Teil gehässigen Kommentare nicht erklären. Aber jeder wie er meint.

@FC Wacker Innsbruck 007: Sie ist einfach inhaltlich falsch. So war es gemeint. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen, da es auch Dir wohl nur um Provokation geht. Ich find´s halt einfach schade, dass wir solche Leute haben, die nur auf eine Niederlage warten und dann alles in den Dreck ziehen.

Nach einem zugegeben schlechten Spiel so einen Zirkus hier zu veranstalten, versteh ich wirklich nicht. Vielleicht seid ihr beide ja mal bereit, auch was Positives zum Verein beizutragen. Mir fehlt da zwar der Glaube, weil ihr alles nur negativ seht und schlechtmacht, aber man weiß ja nie... Mich würd´s jedenfalls freuen!
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Aha, der tivoli12-forums-yoda-meister hat gesprochen. :D
Vielleicht daher die Verständnisprobleme
[hr]
Von Dreck ziehen ist nicht die Rede. Es geht darum, dass man in einem Forum seine Meinung kundtut. Wenn das meine Meinung ist, musst es akzeptieren. Dazu sind Foren da.

Also nochmals: Foren sind zum Meinungsaustausch da. Dazu muss man andere Meinung auch akzeptieren und auch einmal unkommentiert stehen lassen können. Das scheinst Du einfach nicht zu verstehen.

Einfach einmal seinen Gegenüber akzeptieren und auch dessen Meinung: Für das sollte der FC Wacker Innsbruck doch auch stehen, oder nicht?

nochmal zum Thema: Es geht ja nicht darum, dass man gegen Rapid verliert, das kann jeder Mannschaft passieren und wird heuer noch so einigen passieren. Aber wenn man so chancenlos seinem Untergang entgegen läuft, dann muss es auch hier erlaubt sein, einiges zu hinterfragen.

Ich hätte jedenfalls keine Silbe verloren, wenn wir 5:0 verlieren, aber zumindest in einem Mannschaftsteil mit den Rapidlern ebenbürtig gewesen wären.
Wenn du mein Posting zitierst, wie soll ich dann wissen, dass es nicht auf mich bezogen war? :D
Naja, egal.
Ich freue mich ganz sicher nicht über Niederlagen, da kannst du dir sicher sein. Ich habe viel mehr Angst, dass wir zum Hunderter in der 2. Liga (also eigentlich 1. Liga, wir kennen die Problematik!) landen. Darum habe ich mich bezüglich Kaderzusammenstellung kritisch geäußert.
Laut ORF 1-Insert in Sport am Sonntag spielt Wacker Innsbruck am Sonntag gegen Wacker Innsbruck. Naja, da sollten wir hoffentlich gewinnen. ;)
FC Wacker Innsbruck 007 hat geschrieben: Leider wurden sämtliche Spieler, die als nicht pflegeleicht galten, besser gesagt, die eine Meinung haben, die sie vertreten, vom Trainer eliminiert. Schrott, Bea, Harding, ... Übrig bleiben dann zwar zum Teil gute Spieler, aber keine Führungspersönlichkeiten. Wir haben gesehen, wie schlecht die Ersatzbank besetzt war. Schon im Cup-Spiel wurde ein Schilling ins Feuer geworfen, um eine Trendwende zu erzielen. Diesmal war es ein Kuen. Die Burschen haben Potential, keine Frage. Aber sie müssen auch geführt werden. Von außen (Trainer) und von innen (gestandene Profis). Da sehe ich ein großes Manko in unserem Kader. Meiner Meinung nach spielen wir heuer gegen den Abstieg.
Aber Gott sei Dank haben wir einen Trainer, der angeblich gut mit jungen Spielern arbeiten kann. Frag nach bei Obernosterer; Zitat Kogler vor Einwechslung: "Spiel gscheit, sonst hol ich dich gleich wieder runter!" Ohne Worte!
Naja, auch letzte Saison wurde kein einziges Spiel gedreht. Trotz erfahrenerer Spieler. Ein Aufbäumen hat man so wie gestern auch kaum gesehen, wobei ich durchaus zugeben muss, dass man gestern ein "williges Schlachtvieh" war.
fcw-fb-hasser hat geschrieben: Nochmal für diejenigen, die dezentes Understatement nicht verstehen können:

Wer die Mannschaft mit einer Scheiss-Tatktik und einer (wie man ja deutlich gesehen hat) falschen Aufstellung aufs Feld schickt, der ist zumindest zu einem großen Teil mitschuld an der Niederlage. Wenn man einen Spieler der nicht 100% fit war (man sah Abraham aber der 10. Minute immer wieder humpeln) aufs Feld schickt, der ist mitschuld usw.
Hoppla, gleich nach der ersten (zugegeben derben Niederlage) gleich eine Trainerdiskussion. Die Saison geht ja schon gut los.

Ich denke, es wird trotz Dementis von Kogler, sehrwohl noch ein "gestandener" Stürmer kommen (müssen). Die Vorstellung gestern war erschreckend. Vielleciht holen sie Burgic (ist immer noch ohne Klub) ja doch wieder zurück. Bei ihm weiß man wenigstens, dass er fußballerisch einiges drauf hat und den Ball zumindest vorne behaupten kann. Fernandes konnte gestern leider gar nichts zeigen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20
Kaderplanung

Ich habs jetzt nur im ASB gelesen und keine andere[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]