Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ich war gestern in wien, leider haben wir durch einen dummen fehler unseres rutines das spiel verloren. die mannschaft war bis dahin taktisch sehr gut aufgestellt. frag mich nur wo waren die herren vom vorstand? haben sie wieder eine geheime sitzung gehabt? so schaut unterstützung nicht aus. vielleicht sollten ein paar herren zurücktretten
h-led@live.de hat geschrieben: ich war gestern in wien, leider haben wir durch einen dummen fehler unseres rutines das spiel verloren. die mannschaft war bis dahin taktisch sehr gut aufgestellt. frag mich nur wo waren die herren vom vorstand? haben sie wieder eine geheime sitzung gehabt? so schaut unterstützung nicht aus. vielleicht sollten ein paar herren zurücktretten
dem kann ich mich nur anschliessen,denn es wird definitiv von diesen herrn zuwenig für einen reibungslosen BL-ablauf gemacht,geschweige etwas unternommen,dass diese talfahrt beendet werden kann.
nur dumm aus der wäsche schauen,genügt diesmal nicht mehr.
Könntet ihr 2 Vorschreiber euch bitte die Beschimpfungen gegen den Vorstand sparen? Sie handeln nach bestem Wissen und Gewissen und sind sicher nicht schuld daran, dass wir am Platz derzeit so auftreten.

@Hansi: Sorry, aber genau so einen Beitrag zu einer absolut sinnlosen Diskussion ist das, was wir derzeit am wenigsten gebrauchen können. Vor allem, da Du ja inhaltlich total falsch liegst, wie Dir hier ja schon erklärt wurde.

Zum eigentlichen Thema ist zu sagen, dass man jetzt einfach weiter kämpfen muss. Aufgeben wäre das Fatalste überhaupt. Daher hoff ich, dass zumindest ein paar Leute am Samstag kommen und die Mannschaft unterstützen. Gerade jetzt wäre der Rückhalt der Fans/Mitglieder wichtig.
Hansi hat geschrieben: die diskussion in diesem thread hat sich jetzt dahingehend entwickelt dass der folgende beitrag sogar hier passt;

das war ja schon der erste fehler damals (und das werden jetzt viele gar nicht gern hören), dass auf "fc wacker innsbruck" entschieden wurde, anstatt "fc wacker tirol"; denn es wird wohl kaum jemand bestreiten dass die wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre mehr publikum mit "tirol" im namen in das stadion zu bringen; denn die "innsbrucker" die stammfanbelegschaft, hätte das zwar zu beginn wiederwillig zur kenntnis genommen, aber sich dann genauso damit identizifiert; so wie immer in der vergangenheit;

im gegenteil, spinnt das mal weiter^^, mehr zuschauer, mehr kohle, ein innenverteidiger mehr^^, bessere ergebnisse, "zufriedenere fans", weniger unnötige diskussionen, enttäuschungen und schimpftriaden^^

ps. wenn ich ins stadion gehe, dann seh ich mir tirol an und nicht innsbruck:) in den tiroler "randbezirken" bei uns läuft so ein gepräch nämlich so ab: "und wos mochsch morgn? i gea tirol geagn xxx schaugn, kimsch a mit?"
nach der fct pleite gabs eine umfrage in der tt
wie der verein sich jetzt nennen soll....und da war ganz klar wacker innsbruck der sieger! also genug "BAUERN" haben für innsbruck gestimmt!
cantona7 hat geschrieben:
Hansi hat geschrieben: die diskussion in diesem thread hat sich jetzt dahingehend entwickelt dass der folgende beitrag sogar hier passt;

das war ja schon der erste fehler damals (und das werden jetzt viele gar nicht gern hören), dass auf "fc wacker innsbruck" entschieden wurde, anstatt "fc wacker tirol"; denn es wird wohl kaum jemand bestreiten dass die wahrscheinlichkeit größer gewesen wäre mehr publikum mit "tirol" im namen in das stadion zu bringen; denn die "innsbrucker" die stammfanbelegschaft, hätte das zwar zu beginn wiederwillig zur kenntnis genommen, aber sich dann genauso damit identizifiert; so wie immer in der vergangenheit;

im gegenteil, spinnt das mal weiter^^, mehr zuschauer, mehr kohle, ein innenverteidiger mehr^^, bessere ergebnisse, "zufriedenere fans", weniger unnötige diskussionen, enttäuschungen und schimpftriaden^^

ps. wenn ich ins stadion gehe, dann seh ich mir tirol an und nicht innsbruck:) in den tiroler "randbezirken" bei uns läuft so ein gepräch nämlich so ab: "und wos mochsch morgn? i gea tirol geagn xxx schaugn, kimsch a mit?"
nach der fct pleite gabs eine umfrage in der tt
wie der verein sich jetzt nennen soll....und da war ganz klar wacker innsbruck der sieger! also genug "BAUERN" haben für innsbruck gestimmt!
ich bin auch ein nach innsbruck zugezogener bauer vom land und habe mit der namengebung überhaupt keinerlei probleme.
probleme macht man sich immer selbst und nicht die landbevölkerung als bauern betitulieren.
aber hallo,das geht überhaupt nicht,denn die gstadtler sind fürwahr nichts besseres.
Heute bist ja wieder sehr positiv eingestellt. Freut mich. Aber wir müssen uns alle im Klaren sein, dass das ein sehr hartes Stück Arbeit wird. Denn wie willst diese Verunsicherung, aus der Mannschaft bringen? Es hat ja nicht mal dieses tolle späte Erfolgserlebnis gegen Mattersburg geholfen.
By theEdge

Es tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das ist ein ziemlicher Schwachsinn! Das Argument mit der stärkeren Zuschauerbindung durch einen Einbezug von "TIROL" im Vereinsnamen hat bisher keiner faktischen Überprüfung standgehalten. Es reicht ein einfacher Blick auf die Zuschauerzahlen des FC Tirol um das zu entkräften. In einer ähnlichen Situation als der FC Tirol damals sportlich sehr schlecht spielte und in den unteren Tabellenregionen stand, kamen teilweise nicht einmal mehr 2000 Zuschauer zu einem Westderby. Wenn Du also behauptest mit Tirol im Vereinsnamen kämen mehr Zuschauer schau dir einfach mal die Zuschauerzahlen in den 90er Jahren an.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Einmal Nachtreten gefällig? https://sport.orf[…]

Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

Fußball International