Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schneexi hat geschrieben: schon allein deshalb, weil ich auch nicht in tirol ansässig bin und so keinen leichten zugang zu den tageszeitungen habe.
Schade, hatte schon auf einen Nachfolger gehofft...
Treuer Fan hat geschrieben: Sollte Walter Kogler nächste Woche immer noch Trainer sein und somit das Spiel gegen Admira ( mein Tipp übrigens 0-3 ) verloren werden, so kündige ich meine Mitgliedschaft beim FC Wacker Innsbruck und schicke meine Mitgliedskarte zurück. Die Herren die aktuell am Ruder sind, sind absolut NICHT Wacker Innsbruck. Sie haben es zu verantworten, dass sie diesen Club kaputtgemacht haben. Zu verantworten hat dies vor allem KASPAR PLATTNER! Ich besuche eh seit dieser Saison auch kein Spiel mehr, da ich mich schäme, wenn wir als ein ehemals erfolgreicher Traditionsverein uns von Mannschaften wie Wiener Neustadt abschlachten lassen müssen.

Ich habe meinen Verein immer unterstützt, bei Heim- und Auswärtspartieen, bin dem Verein auch außerhalb in vielen Dingen treu zur Seite gestanden, aber jetzt ist bei mir Ende der Fahnenstange!

Ich möchte folgendes festhalten:

ES IST KEIN PROBLEM, WENN MAN (auch mehrere) SPIELE VERLIERT UND GROTTENSCHLECHT SPIELT!

JEDOCH: ES IST EINE SCHANDE, WENN VON DER VEREINSFÜHRUNG VON WACKER INNSBRUCK NICHTS DAGEGEN UNTERNOMMEN WIRD! IHR SEID DARAN SCHULD, WENN WACKER INNSBRUCK IM JUBILÄUMSJAHR IN DER BEDEUTUNGSLOSIGKEIT VERSCHWINDET!

Noch eine Niederlage gegen Admira, dann wars das mit Bundesligafußball für Innsbruck! Denn dann ist die Mannschaft tot!
Hm - sehr emotionales Posting - aber leider nur allzu gut nachvollziehbar! Ich weiß, jetzt kommen wieder Kommentare wie: "Gerade jetzt müsste man doch" und "Wir müssen zusammenhalten" und "jetzt erst recht hingehen" ... aber ich persönlich weiß nicht, wie lange ich noch Lust darauf habe!

Nein - Korrektur: WENN ich für die Spiele bezahlen müsste, dann wäre ich vermutlich viel seltener im Stadion ... oder solange Kogler noch Trainer ist, gar nicht mehr!
Denn eines ist klar: Ja, ich BLEIBE Fan des Vereins, egal was kommt. Und es wird auch eine Zeit NACH Kogler kommen, und dann werden auch (manche) Zuschauer wieder zurück kommen (nämlich die, denen der VEREIN am Herzen liegt)

Übrigens - die Admira spielt heuer viel schlechter als letzes Jahr, wer weiß, vielleicht schaffen wir die Sensation ... aber wie gesagt, selbst WENN wir jetzt ein Spiel mit Dusel und Krampf gewinnen (wie das gegen Mattersburg!!!), bleiben wir letzer ... und Wr. Neustadt wird weiter punkten :mandl:
und jetzt erst recht ins Stadion gehen, wacker supporten!
ein Kollege hat mir vor einigen Tagen gesagt er gehe eigentlich kaum ins Stadion zu den Spielen aber er meinte jetzt schon, denn jetzt braucht die Mannschaft die Fans dingender als je zuvor!

all jene Schönwetterfans die dem Verein jetzt ihr "Fandasein kündigen" brauchen danach auch nicht mehr wiederkommen wenns wieder besser läuft;)
und weder ein Vorstand noch ein Trainer und jegliche Entscheidungen die von diesen ausgehen, sollte für den wahren Fan Grund sein, der Mannschaft den Rücken zu kehren!
Hansi hat geschrieben: all jene Schönwetterfans die dem Verein jetzt ihr "Fandasein kündigen" brauchen danach auch nicht mehr wiederkommen wenns wieder besser läuft;)
und weder ein Vorstand noch ein Trainer und jegliche Entscheidungen die von diesen ausgehen, sollte für den wahren Fan Grund sein, der Mannschaft den Rücken zu kehren!
Ich kehre nicht der Mannschaft dem Rücken ... aber der Trainer - und aufgrund der fehlenden Reaktion auch der Vorstand - haben meine Unterstützung verloren.
Aber ich geh trotzdem weiter ins Stadion :D uns sei es nur, um die Kogler´sche Abschiedstournee zu begleiten ...
RollingSohn hat geschrieben:Übrigens - die Admira spielt heuer viel schlechter als letzes Jahr, wer weiß, vielleicht schaffen wir die Sensation ... aber wie gesagt, selbst WENN wir jetzt ein Spiel mit Dusel und Krampf gewinnen (wie das gegen Mattersburg!!!), bleiben wir letzer ... und Wr. Neustadt wird weiter punkten :mandl:
jo eh...haben nur Wr. Neustadt mit 4:0 abgeschossen, 4:4 gegen Salzburg gespielt (dabei haben sie einen 3:0 Vorsprung herausgeschossen und den 4:4 Ausgleich nachgelegt), gegen Rapid ein 0:0 erspielt und die vorletzte Runde Mattersburg mit 5:1 zerlegt. Also, die werden wir in der derzeitigen Verfassung sicher biegen. *achtung sarkasmus*

@Hansi: Ich werde nicht wetten, sondern pro Gegentor 5€ auf die Seite legen und pro Tor 10€. Das wird sicherlich eine nette Summe ergeben...was ich mit der dann tue, weiß ich noch nicht. Allemal mehr Sinn dahinter, als, wenn ich es verwette.
Hansi hat geschrieben: und jetzt erst recht ins Stadion gehen, wacker supporten!
ein Kollege hat mir vor einigen Tagen gesagt er gehe eigentlich kaum ins Stadion zu den Spielen aber er meinte jetzt schon, denn jetzt braucht die Mannschaft die Fans dingender als je zuvor!

all jene Schönwetterfans die dem Verein jetzt ihr "Fandasein kündigen" brauchen danach auch nicht mehr wiederkommen wenns wieder besser läuft;)
dann muss die mannschaft auch endlich mal was dagegen tun,dann springen die fans nicht davon.
@RollingSohn:
Hm - sehr emotionales Posting - aber leider nur allzu gut nachvollziehbar! Ich weiß, jetzt kommen wieder Kommentare wie: "Gerade jetzt müsste man doch" und "Wir müssen zusammenhalten" und "jetzt erst recht hingehen" ... aber ich persönlich weiß nicht, wie lange ich noch Lust darauf habe!
Ja, das kommt - und zwar von mir. Ich denke, wir beide kennen uns gut und lange genug um nicht über die Verbindung von uns beiden zu Wacker Innsbruck diskutieren zu müssen. Ich wüsste auch was Angenehmeres an Samstag-Abenden, als meiner Mannschaft beim Verlieren zuzuschauen. Aber zu Hause zu bleiben steht für mich niemals auch nur annähernd zur Debatte. Ich bin dabei. Wenn es sein muss, bis zum bitteren Ende in dieser Saison. Wenn selbst die treuesten Fans dem Verein alles aufkündigen, dann ist Wacker Innsbruck wirklich tot.

Eigentlich gehen meine folgenden Worte aber an @Treuer Fan, der diese Bezeichnung leider absolut nicht verdient:

Ich kenn Dich von früher und Du hast Dich zuletzt sehr verändert. Lass hier Deine Emotionen raus, das ist gut und richtig. Ob man dafür im Forum "schreien" muss, ist jetzt Auslegungssache. Es ist völlig legitim, dass Du Dich über die rasante sportliche Talfahrt aufregst. Das tut jeder von uns. Ich sag mal so: Wem das egal ist oder drüber lacht oder das sogar gut findet, der ist sowieso kein Fan. Weil es tut jedem von uns verdammt weh, wenn jener Verein, den wir so lieben, Woche für Woche eine drauf bekommt. Es ist weiters völlig normal, eine Trainerablöse zu fordern. Eine solche will ich mittlerweile auch.

ABER: Es ist nicht normal und absolut nicht zu akzeptieren, hier Leute zu beschimpfen (Obmann), die so wie Du und ich und alle anderen das Beste für den Verein wollen. Warum der Vorstand den Trainer nicht ablösen will, weiß ich zwar auch nicht, aber deswegen beschimpf ich sie nicht. Sie haben die Verantwortung und sollen so entscheiden, auch wenn ich es falsch finde. Und was überhaupt nicht geht, ist, damit zu drohen, seine Mitgliedschaft zu kündigen.

Ich bin NICHT Mitglied vom Trainer, ich bin NICHT Mitglied von der Mannschaft, dem Vorstand oder von wem auch immer. Ich bin Mitglied vom Verein FC Wacker Innsbruck. Wer diesen Unterschied nicht versteht, hat nicht verstanden, worum es bei uns geht.
Kommt des nur mir so vor, aber das der hauser immer hinfällt wenn er einem Ball nachjagt!?

Viel Glück war auch dabei gestern, und haben wir eigentlich Mittelfeldspieler??? Oder läuft des anch dem Motto"mach was dir gerade einfällt".

An einer Taktik hat es auch gefehlt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]