Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By theEdge
Eine positive Überraschung, bleibt zu hoffen, dass der Trainereffekt noch ein wenig anhält. Interessant, das es unter Kirchler auf einmal geht... Da wird man doch zuletzt nicht gegen den Trainer gespielt haben?
theEdge hat geschrieben: Eine positive Überraschung, bleibt zu hoffen, dass der Trainereffekt noch ein wenig anhält. Interessant, das es unter Kirchler auf einmal geht... Da wird man doch zuletzt nicht gegen den Trainer gespielt haben?
EBEN, dachte ich mir auch schon. Auf einmal passt das ÜBERALL. Klima, SPieler, Öffentlichkeit etc.

Des denke ich mir, war langsam wirklich ALLES gegen den Kogler, ja ja

vor Wochen bzw. Monaten haben wir noch über Kirchler und Wallern geschumpfen und jetzt "FCW Forums Effekt". :D:D:D:D
Ich unterstelle ihnen keine Absicht und wir hatten auch unter Kogler gute Spiele, aber ich wundere mich schon, wie wir plötzlich auftreten. Es spielt sich wohl doch viel im Unterbewusstsein ab. Aber nach den vielen Wochen der Enttäuschungen tut sowas einfach mal irrsinnig gut.

Bei Markus Egger sollte man dazusagen, dass er in der Bundesliga auch schon gute Spiele hatte. Sollte es Safar wirklich lassen, muss man sowieso einen Torhüter holen, der sich mit Egger dann um die Nummer 1 matchen kann. Und was Kofler und Schreter anlangt: Sie haben beide nicht sonderlich gut gespielt, aber auch sie werden noch wichtig für Wacker Innsbruck werden.
Hab leider nur die 1. Hälfte gesehen, wo meiner Meinung nach das 1:0 für Sturm schon nicht verdient war. Muss ich mir wohl die Spätzusammenfassung auf ORF1 reinziehn :)

Und Torhüter müssen wir sowieso holen, Neustadt steigt ab und dann holen wir Siebenhandl, als Cupsieger haben wir dann ja gute Argumente *hehe* aber ernsthaft, Markus Egger hat sich nicht so entwickelt wie ich mir das erhoffte, aber für einen Torhüter is er ja noch jung, dennoch sollten wir uns umsehen, denn mit Siding als Nummer 2 kann man nicht in die Saison gehen.

Zu Kofler: naja der gehört einfach in die IV, ich seh das nicht so Ernst. Marco is ein super IV, sehr kopfballstark; da würd ich nicht sagen das Schweine und Daki jetzt automatisch weiterspielen sollen, nur weil Marco ein schwaches Spiel als RV absolviert hat.

P.S.: Is er dann in die IV gerückt oder was? Weil Saurer auf rechts gangen ist? bin da am handy-liveticker fast eingangen :)
gidi hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: Mit dem Karriereende von Safar im Mai
ist das denn schon fix?
Was ist schon fix...? Zumindest plant er es. Aber eigentlich wollte er ja schon letzten Mai die Handschuhe an den Nagel hängen. Dann hat er sich doch nochmal breitschlagen lassen.
JA! Hab vor dem Spiel schon jedem, der es hören wollte (und jedem anderen auch) prophezeit, dass wir gewinnen :bier: hab das Spiel leider nicht sehen können, sondern nur per "SMS-Live-Ticker" Infos erhalten und bin echt begeistert von der Mannschaft - Drittes Spiel, Dritter Sieg! JETZT bin ich mir sicher, dass ich auswärts gegen Wr. Neustadt dabei sein werde, die Mannschaft hat es sich verdient!

Man hat jetzt die nötige Lockerheit und kann VIELLEICHT sogar mal mit mehr als einem Tor Differenz gewinnen ... nur für meine Nerven wär das halt gut :)
Jetzt ist es mir egal, wer im Viertelfinale im Cup kommt - Wacker kann befreit aufspielen, alles was da noch an Siegen kommt ist draufgabe!
Ein HEIMSPIEL wär halt mal was, find ich ... hoffe da in diesem Punkt auf Losglück!
MasterLu hat geschrieben: ich wünsch mir pasching auswärts, dann könnt ich wiedermal an die stätte einer meiner größten emotionalen momente zurcükkehren :) aber leicht wären die nit, sind in der RL super drauf.
Ich wünsch mir den LASK - ein Wiedersehen mit Harding und Fabiano.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International