Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endeit die Partei?

Sieg
17
39%
Remis
8
18%
Niederlage
19
43%
ja was sollst zu der Mannschaft noch schreiben ??..... mir fällt nicht mehr viel ein. Sie spielt Eierlos - Ideenlos und das Endet eben in Niederlagen oder bestenfalls in einem Remis wie von mir vorhergesehen.

Fakt ist : Hauptschuld trägt der Trainer und mit Abstrichen Klausner.
Was auch zu sagen ist: Hölzl einfach unterirdisch mMn.... Dachte der hat jahrelang Bundesliga gespielt?? Ham sie den in Graz gedopt oder was ist da falsch mit dem? Der ist ja so schwach wie ich finde, wirklich schrecklich! Fehlpässe über Fehlpässe und Laufen kann er irgendwie auch nicht so richtig...
cesc hat geschrieben:Schön langsam geht mir das ständige fordern von Spielern auf der Bank auf die Nerven. Jetzt ist es halt Zangerl. Aber wehe wenn er dann nicht jedes Spiel ein Tor schießt, dann wird halt einer von den Amateuren gefordert
Wer der zweite Offensiv-Spieler ist ist mir eigentlich egal, aber außer dem Zangerl war ja keiner auf der Bank. Bei Hölzl, Micic & Co geht derzeit überhaupt nix, am gefährlichsten war da mMn noch Hauser. Ich hatte jedenfalls das Gefühl mit der Einwechslung von Zangerl, also neben den sowieso gesetzten Hirschhofer, ging mehr nach vorne.
Wie befürchtet scheint auch Säumel wieder verletzt zu sein.

Dass wir mal zu Null gespielt haben seh ich durchaus als Fortschritt, wenngleich es Djokic fast wieder vermasselt hätte. Wenn wir zu Null spielen und vorne irgend ein Ding reinhaun können wir auch mit 10 Defensivspieler auflaufen :D
Momentan ist sowieso jeder ersetzbar also ist es echt egal wie lange der Säumel verletzt ist ,und der nächste langzeitverletzte ist der Hölzl das habe ich schon im Gefühl , der war die letzen 2 Saisonen bei Sturm von 72 Runden ca. die hälfte davon verletzt und solche Spieler holen wir als Führungsspieler zurück .
wackerlebnlang hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit Jürgen Säumel? Wie lange wird er ausfallen?
Einriss im Sprunggelenk. Am Dienstag wird er mal sicher fehlen.

@Ossi: Danke für dein Mitleid. Das Faranz Fekete Stadion ist ein schönes und beschauliches Stadion geworden. So beschaulich ist auch das Spiel gewesen. Habe die Wiederholung der Konferenz und der Aufzeichnungen gesehen. Ach Sky wie seit ihr doch nett, mit dem FC Wacker Innsbruck. Lustig war es teilweise auch, nur wir fanden das Geschehen überhaupt nicht lustig.

Am Dienstag auf ins Tivoli!!!!!!!
Zeigt uns eure schwarz-grünen Herzen!!!!!
ossi,es war leider tatsächlich so,grauenhaft zum anschaun und dann am schluss die reaktion vom hr.grünwald war sowas von erbärmlich.jeder spieler spieltso,als hätte er die hose voll,keiner nimmt verantwortung,da wird onmass zurückgespielt,das spiel in die breite gezogen und jeder schiebt die verantwortung auf den andern.
es ist nicht so,dass man den zangerl fordert,aber wenn er im spiel war,ging wenigstens etwas weiter.hölzl,micic sind die,die das spiel nach vorn verhindern und wenn im mittelfeld keine für die offensive da ist,wen wunderts,wenn zu null gespielt wir.
auf jeden fall,fussball zum abgewöhnen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 18
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]