Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mesque
Quokka hat geschrieben:Unter den interessierten Zuschauern heute auch Maxl Scharrer, Mitglied der Facebook-Gruppe "Wir wollen den FC Tirol zurück!" ...
Ein Trainerkandidat? ;)
By Rudl
Quokka hat geschrieben:Unter den interessierten Zuschauern heute auch Maxl Scharrer, Mitglied der Facebook-Gruppe "Wir wollen den FC Tirol zurück!" ...
Ja sag mal Hannes, auf was für Seiten treibst du dich herum? haha

Ich bin da gesperrt, weil ich die Wahrheit kenne. Und auch jene, die sie aussprechen, dürfen nicht mehr kommentieren. Ich glaub, die leiten Kerscher, Bruckmüller und Gochsaffl persönlich.Denn da herrschte ja auch Diktatur *smile
By Quokka
Rudl hat geschrieben:

Ich bin da gesperrt, weil ich die Wahrheit kenne. Und auch jene, die sie aussprechen, dürfen nicht mehr kommentieren. Ich glaub, die leiten Kerscher, Bruckmüller und Gochsaffl persönlich.Denn da herrschte ja auch Diktatur *smile
Ich beobachte diese Seite nur, keine Sorge! :D
By Mr. Wacker
Rudl hat geschrieben:

Unehrliche Leute gibts halt viele. Die wollen lieber einmal Meister werden und dann in Konkurs gehen. Bleibt halt bei vielen nur das Schöne in Erinnerung. Ob sie auch selber Geld reinstecken würden???
By wacker 4ever
@piefkewackerianer + RollingSohn: Nur der Ordnung halber: Mit "lasst ihn mal arbeiten" war der (noch unbekannte) neue Trainer gemeint.

Wir haben den Trainer gekündigt, wir können natürlich auch den Sportdirektor kündigen. Aber die Frage ist halt, ob das dann an den Leistungen am Platz was ändert. Ich hab keine Ahnung.
By wacker 4ever
admin hat geschrieben:Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden!
Und ob. Und zwar bei Platz 9 oder 10 nach 36 Runden. Dann können wir nämlich zusperren.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Schlimmer kann es jedenfalls nicht mehr werden!
Und ob. Und zwar bei Platz 9 oder 10 nach 36 Runden. Dann können wir nämlich zusperren.
am montag muss endlich tacheless geredet werden mit hr.gunsch und co.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International