Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
42%
Remis
5
13%
Niederlage
17
45%
wacker 4ever hat geschrieben:Zum einen willst eine "Legende" als Interims-Trainer. Also bitte, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Das ist genau das Letzte, was wir brauchen können. Dazu willst, so versteh ich das zumindest, den Klausner auf eine andere Position setzen und ihn solange zermürben, bis er selber geht. Wenn das der Stil eines Arbeitgebers, egal in welcher Branche, ist, dann find ich sowas niveaulos.
Das mit dem Zermürben hat bei Wacker schon Tradition.
Schober,Jaio, Abraham ...

Also wie es ein Mitglied hier auf meine Kritik am Umgang mit Spielern und Präsidenten ungefähr formuliert hat:
Wir sind ein Profiverein da kann man auf sowas keine Rücksicht nehmen.
Zuletzt geändert von wacker0815 am 26. Okt 2014, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
wenn ich mir so diese aussage unseres präse in der heutigen TT auf der Zunge zergehn lasse,dann hat dieser herr vom fussball sowenig Ahnung,wie eine kuh vom eier legen.
schrecklich,so eine aussage zu tätigen,wenn der Dachstuhl schon lichterloh brennt.
Treueschwüre in ehren,doch Ursachenforschung null und nichtig.
hoffentlich führt er seine Firma und sein personal so.einfach engstirnig und wie ein kleiner bub,trotzig.
mit so einer aussage hat er sich sportlich abqualifiziert,wenn seine aussage auch stimmt,was ich aber bei den Kolumnisten stark bezweifle,eher öl ins lodernde feuer giessen.
aber das kann er mir morgen persöhnlich mitteilen,wenn ich ihm diese frage stelle.
detail am rande: klausner hat einen stinknormalen angestellten-vertrag, doch statt der üblichen kündigungsfristen hat man sich auf einen kündigungsverzicht bis ende 2015 geeinigt. warum, geht mir nicht in den kopf ein. hatte man angst, dass ihn uns jemand wegschnappt?

ihn einem anderen tätigkeitsbereich zuzuordnen, ist normalerweise nicht so einfach. es kommt drauf an, was im arbeitsvertrag definiert ist.

ich fürchte, den wird man nicht kostengünstig los. vielleicht braucht ihn ja der tfv als mitarbeiter vom kirchler. würden sicher gut zusammenarbeiten.
schneexi hat geschrieben:detail am rande: klausner hat einen stinknormalen angestellten-vertrag, doch statt der üblichen kündigungsfristen hat man sich auf einen kündigungsverzicht bis ende 2015 geeinigt. warum, geht mir nicht in den kopf ein. hatte man angst, dass ihn uns jemand wegschnappt?

ihn einem anderen tätigkeitsbereich zuzuordnen, ist normalerweise nicht so einfach. es kommt drauf an, was im arbeitsvertrag definiert ist.

ich fürchte, den wird man nicht kostengünstig los. vielleicht braucht ihn ja der tfv als mitarbeiter vom kirchler. würden sicher gut zusammenarbeiten.
leider war dieser unfähige troz der spengmeister der Kontinuität und koglers,kirchlers und srteiters ende.
und jetzt darf er auf obersten befehls weiterwurschteln und sich die UNFÄHIGKEIT beweisen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]