Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Was für Diskussionen?
Für mich kommt der momentane Chrasch einen Totalschaden gleich. Fußbali ist seit eh und je emotionell, heiß und nicht rationell. Den Sport machte auch aus, dass sowohl der Chirurg, Straßenkehrer,Student oder gar Analphabeten für ein und dieselbe Sache standen und immer (!) ging und geht es dabei rauh zu. Die gute Kinderstube wird vergessen und Fußball ist ein Ventil. Jetzt ohne gewisse Vorkommnisse zu verteidigen, (denn Drohmails usw, da werden Grenzen überschritten), was Gunsch, Klausner und Co jetzt machen, ist ebenso Vereinschödigend, wie dumm. Ich verstehe auch ihren Frust. Aber JEDER Fan hat das Recht, auf freie Meinungsäußerung, ob er Stimmung macht oder nicht und wenn ich bei 1500 Zuschauer beim dritt erfolgreichsten Verein Österreichs auch noch auf diese losgehe, (denn wenn er Klausner raus rufe meint, meint er auch einen großen Teil der Ost) finde es, wird alles bald ein Totalschaden. So geht es nicht!!!!
@rudl

wie kommst du zur aussage,die ost sei
ebenfalls unter den klausner raus befürwortern? ( natürlich wirds auch hier einige geben)
ich habe sogar dass gegenteil vernommen als die sprechchöre,anfingen hat es pfiffe und unmutsäußerungen
gegeben was das nun soll.
mein eindruck war sogar der dass auch au der nord nicht alle den klausner raus
sprechchören angeschlossen haben.

Um was gehts hier eigentlich? Um den Wunsch nach später Gerechtigkeit, oder
darum Wacker wieder siegen zu sehen?

Es sind nicht immer die lautesten die schlussendlich die Mehrheit bilden!

Daher Meinung äußern aber bitte niemanden vereinnahmen.
@ wacker 4ever: Diese Chance wäre am Freitag nach einen SIEG dagewesen. Was macht man aber: Trainer, Spieler und jetzt auch noch der Präsi benehmen sich, wie ein Gemüsehändler, welcher verdorbenes Gemüse verkauft und dafür auch noch seine unzufriedenen Kunden kritisiert. Schlimm und saudumm :fad:
Zuletzt geändert von Rudl am 9. Nov 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
wacker0815 hat geschrieben:@rudl

wie kommst du zur aussage,die ost sei
ebenfalls unter den klausner raus befürwortern? ( natürlich wirds auch hier einige geben)
ich habe sogar dass gegenteil vernommen als die sprechchöre,anfingen hat es pfiffe und unmutsäußerungen
gegeben was das nun soll.
mein eindruck war sogar der dass auch au der nord nicht alle den klausner raus
sprechchören angeschlossen haben.

Um was gehts hier eigentlich? Um den Wunsch nach später Gerechtigkeit, oder
darum Wacker wieder siegen zu sehen?

Es sind nicht immer die lautesten die schlussendlich die Mehrheit bilden!

Daher Meinung äußern aber bitte niemanden vereinnahmen.
Ich kommentiere die Klausner raus rufe nicht. Sehe dies wertfrei. Ich bin beim Spiel gegen ST. Pölten auf der Osttribüne gewesen und die rufe waren eindeutig und nicht viel leiser, als auf der Nord. Kannst mir schon glauben, erfinden tue ich nichts........
Rudl hat geschrieben:Diese Chance wäre am Freitag nach einen SIEG dagewesen. Was macht man aber: Trainer, Spieler und jetzt auch noch der Präsi benehmen sich, wie ein Gemüsehändler, welcher verdorbenes Gemüse verkauft und dafür auch noch seine unzufriedenen Kunden kritisiert. Schlimm und saudumm :fad:
genauso sehe ich es auch.
auch wenn man immer wieder die geringeren preise für eine Eintrittskarte von der nord hernimmt.
ein normaler westbesucher zahlt pro eintritt 18.-euro,das muss man sich mal auf der Zunge zergehn lassen,also248.-ehemalige Schilling und dafür bekommt man dann ein untergrottiges,saumäsiges spiel zu sehn und das schon den ganzen herbst mit nur wenigen ausnamen.
das soll nur aufzeigen,dass es ja nicht wenig Geld ist,was da verlangt wird und dafür hat der Zuschauer auch das verdammte recht eine anständige und faire Leistung zu sehn.
ok, ist ja nach Sektor abgestuft,habe aber die teuerste normalkarte hergenommen und will damit nur aufzeigen,dass es sogar viele menschen bei uns im lande gibt,die sich im grunde nicht einmal diese karte ohne Einschränkungen leisten können.
und dann wird der fan hergenommen,dass er schuld ist,dass er es nicht verdiehnt hat,von diesen Herrn spielern,von diesem Trainer und auch von diesem vorstand verabschiedet werden,
sie hätte gar nicht zur nord gehen brauchen sondern ost und west zeigen können,weil auch auf diesen rängen Zuschauer waren und nicht einfach abpaschen.
aber es immer leicht, jehmanden Schuldzuweisungen zu geben,der in ihren augen, ein fehlverhalten gezeigt hat,denn dann wird ihre Leistung damit untern tisch gekehrt.
und noch eins rudl,dein Brief an die wackerfamilie, respekt ,streit und zank gibt es immer mal in der Familie,doch diesmal sieht es eher nach Scheidung aus.
@robin

Ich habe mich immer wieder äußerst kritisch zu unserer Führung im allgemeinen und der sportlichen Führung im speziellen geäußert.

Man muss sich aber schon die Fähigkeit bewahren auch selbstkritisch zu bewerten welche Auswirkungen das eigene Verhalten mit sich bringt. UND ES GEHT NICHT UM SCHULDZUWEISUNGEN SONDERN UM EINE SACHLICHE ANALYSE

Einerseits zu fordern, dass etwa ein Hölzl endlich ansprechende Leistungen zeigen soll ihn aber schon mit der Einwechslung auszupfeifen und diesen damit weiter zu verunsichern scheint irgendwie unstimmig oder nicht?

Von den Spielern zu fordern sich von einer Tribüne zu verabschieden, die bildlich gesprochen Köpfe (und eine solidarische Mannschaft mit Charakter sieht nun mal den Trainer oder den Kapitän als ihren Kopf an) rollen sehen will und die Ablehnung dieser Forderung ist durchaus nachvollziehbar. Umgekehrt seht ihr ja auch das Mittel des fehlenden Supports als legitim an!

Abgesehen davon hätt ich mir das Theater angehört wenn man bewusst die Nord ausgelassen und sich von West und Ost verabschiedet hätte!

Kommunikation ist etwas zweiseitiges und daher liegen auch die Probleme auf zwei Seiten!

Beispiel gefällig:

Aussage: Klausner raus!

Sachohr: Klausner soll den Posten räumen.
Beziehungsohr: Die Fans lehnen uns als Person ab.
Selbstoffenbahrungsohr: Die Fans sind nicht zufrieden.
Appelohr: Nur wenn Klausner geht wird es wieder Unterstützung geben.

Aussage: ob das Fans sind?

Sachohr: Frage ob jene wirklich Fans sind?
Beziehungsohr: Klausner lehnt die Fans ab.
Selbstoffenbahrungsohr: Klausner zeigt seine Abgehobenheit
Appelohr: bleibts doch daheim!

und nun müssen wir uns endlich auf die Sachebene begeben!!

Was würde der Abgang Klausners den ich aus einem persönlichen GEFÜHL heraus vielleicht mittragen könnte für den Verein SACHLICH derzeit bringen?

+ Befriedigung
+ Gerechtigkeit?!
- hohe Kosten
- Unruhe
- weitere negative Berichterstattung

@ Rudl:

Perspektivenwechsel:

Ein wenig "Respekt" der Mannschaft und den Personen gegenüber, welche jeden Tag dem Verein tlw. kostenlos zur Seite stehen, mit ihm durch dick und dünn gehen, täte den "Fans" ebenfalls nicht schaden! Sie die Spieler und Funktionäre werden immer noch da sein, wenn manch namenloser Kritiker schon längst ungefährdet am Divan und nicht mehr im Tivoli sitzt.

WIR alle haben Fehler gemacht nicht nur Vorstand und Mannschaft!!!!
Wenn man in den Interviews genau hinhört, hat niemand die Kritik an sich kritisiert (ok, jetzt nicht das perfekteste Deutsch), sondern eher die Art und Weise, wie sie von manchen vorgetragen wurde. Insgesamt haben sich alle Seiten in der Kommunikation nicht gerade glücklich verhalten. Von daher hoffe ich, dass am Vereinsabend einiges geklärt werden kann.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 25
Regionalliga Tirol 2024/25

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert, h[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]