Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By hansjörg
ersteh zwar nicht was es bringt sich von KS zu trennen aber egal :fad:

Wenn dann würd i in Stanislawski holn
By wacker 4ever
Schade, ich hab Klaus Schmidt sehr geschätzt, vor allem seine emotionale Art. Aber das sind halt die Mechanismen des Fußball. Ich bedanke mich auch für seinen Einsatz für unseren Wacker und den Klassenerhalt in der letzten Saison. Bezüglich Nachfolger bin ich total offen. Nur eine Bitte hab ich: Bitte nicht Michael Baur!
By lady
Bin wirklich verwundert, denn die emotionale Art hat mir gefallen und diese war sicherlich ausschlaggebend für den Klassenerhalt 2015. Den von der TT ins Spiel gebrachten Kühbauer muss ich absolut nicht als Wacker Innsbruck-Trainer haben. Seine provokante Art ist mir schon als Spieler tierisch auf die Nerven gegangen!

Da aber am 13. 6. Trainingsstart ist und bis dahin sowohl Mannschaft als auch Trainer bereit sein sollten, gibt es gehörigen Stress.
By schneexi
die art und weise der trennung von schmid (vor der letzten runde, die in wenigen tagen stattfindet), lässt mich annehmen, dass der nachfolger bereits gefunden ist und - so nehme ich an - wenige tage nach saisonende präsentiert wird.

und kühbauer ist auch nicht gerade mein wunschkandidat. erstens nervt er - wie lady anmerkt - gewaltig und darüber hinaus scheint er auch ein trainer zu sein, der zwar rasch erfolg hat, sich aber auch schnell abnützt. wahrscheinlich eben, weil er als bekannter choleriker den spielern nach gewisser zeit ebenfalls auf die nerven geht.
Zuletzt geändert von schneexi am 21. Mai 2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
By AlexR
Interessante Entscheidung, weil mir der Stil vor der Kamera immer gut gefallen hat.
Dann sind wir auf den Nachfolger gespannt.
By robinklettern
AlexR hat geschrieben:Klaus Schmidt nach eineinhalb Jahren nicht mehr Trainer des FC Wacker Innsbruck:

http://www.fanreport.com/at/wien/liga/e ... dt-1340666

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... hmidt.html

Tja, damit geht es wieder von vorne los.
wenn man diese seite durchblättert,
26.11.2014 klaus schmidt ist neuer tainer
8.1. 2015 erste trainerdiskussion
21.5. 2016 schmidt ist geschicht auf einer seite im t 12 forom,wir sind ein verein mit schnellschüssen,leider schiesst unsere mannschaft nicht so gut und so schnell wie unser vorstand mit ali.
wenn schon ein neuer im peto liegt,dann?????
By wacker 4ever
Ich kann mich mit dieser Entscheidung immer noch nicht anfreunden. Im Vergleich zu Schmidt war es mir bei Kirchler und Streiter eher egal. Ich halte vom Klaus sehr viel und bin überzeugt, dass es mit ihm funktioniert hätte. Aber so hart ist es im Profi-Fußball. Ein schlechtes Halbjahr reicht und man ist - trotz Erreichen des Saisonzieles - Geschichte. Verdammt schade, ich hätte Schmidt gern längerfristig bei uns gesehen. Wer immer jetzt Nachfolger wird, wird von mir eine faire Chance erhalten.
By wacker 4ever
Da sind wir nicht der einzige Verein. Bei so einer Serie an schlechten Spielen wär das bei nahezu jedem Verein der Fall. Leider. Doch hätte ich gehofft, dass man es zusammen schafft. Und weil im anderen Thread von der Mannschaft die Rede war: Natürlich sind auch sie dafür verantwortlich. Doch ich glaube nicht, dass da Absicht dahintersteckt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 49
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International