Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
68%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
3%
findet nicht statt
9
29%
Welche Entscheidung soll es geben? Das Spiel wurde - wenn auch unter inakzeptablen Bedingungen - ausgetragen und am Ende steht ein Ergebnis. Dazu wurde von Seiten der Behörden dem Stadion in Schwanenstadt die Genehmigung für Spiele gegen Wacker Innsbruck und den LASK entzogen. Das war´s. Da wird nichts mehr kommen.
Was? Das kann es wohl nicht sein, immerhin hat AS es verabsäumt, die Auflagen der Behörden zu erfüllen, und nur so ist es zum Geisterspiel gekommen. Wobei über das "wie + wann" der Behörden-Auflagen natürlich diskutiert werden kann, aber darum gehts wohl nicht. AS hat im Moment kein Stadion für die "Spezial"-Spiele. Das ist der Liga egal?
Du spielst wohl auf eine Geldstrafe an. Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn die Austria hatte einen Bescheid der Bundesliga, dass das Stadion genehmigt ist. Etwaige Behörden-Auflagen kann die Liga nicht sanktionieren. Was man so hört, hat die Austria diese Woche einen Termin bei Stadt und Land um die Möglichkeiten in der Arena Wals-Siezenheim abzuklären.
Wenn die Nicht-Einhaltung von behördlichen Auflagen zu einem Geisterspiel führt, dann ist das aus meiner Sicht von der BuLi zu sanktionieren.
Siezenheim ist natürlich die absolut einzige Möglichkeit für solche Spiele. Da wird halt der Didi nicht mitspielen (wollen). UNd so dreht man sich wieder im Kreis. Bin jetzt schon auf die nächste Lizenzierung gespannt.
tobi hat geschrieben:lizenzverfahren gg. sv as:

http://sport.orf.at/#/stories/2238060/

sie erfüllen zZ nicht das kriterium stadion (7.4.1.)
Also doch Lizenzverfahren! Ich wünsche mir zwar echt nicht, dass sie auf diese Weise wieder aus dem Profifußball verschwinden, aber dass die Liga in diesem Fall nichts unternehmen würde, war wohl nur ein frommer Wunsch der Violas (und so mancher Experten). Das kanns einfach nicht sein, dass ein Geisterspiel wurscht ist!
Zu verantworten haben das ganze Theater letztlich nur diese Fans. Trotz politischen Rückkhalts von höchster Stelle sind sie einfach untragbar.
Curvanord hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:lizenzverfahren gg. sv as:

http://sport.orf.at/#/stories/2238060/

sie erfüllen zZ nicht das kriterium stadion (7.4.1.)
Also doch Lizenzverfahren! Ich wünsche mir zwar echt nicht, dass sie auf diese Weise wieder aus dem Profifußball verschwinden, aber dass die Liga in diesem Fall nichts unternehmen würde, war wohl nur ein frommer Wunsch der Violas (und so mancher Experten). Das kanns einfach nicht sein, dass ein Geisterspiel wurscht ist!
Zu verantworten haben das ganze Theater letztlich nur diese Fans. Trotz politischen Rückkhalts von höchster Stelle sind sie einfach untragbar.
ich würde nicht den Fans die Schuld geben. Schließlich müsste die Politik nur ein Machtwort sprechen bzgl. Wals-Siezenheim (und auch eine nicht prohibitive Miete ansetzen). RBS ist Mieter und nicht Besitzer des Stadions so weit ich weiß. Wenn man es geschafft hat die auch nicht gerade einfachen Fans von Basel und Amsterdam dort in Zaum zu halten, dann weiß ich nicht warum das nicht auch mit den AS Fans möglich sein sollte.
Das stimmt schon. Aber was man so hört, sind die Stadionverträge dort sehr komplex. Aber natürlich sollte es eine Lösung im Sinne des Sports geben. Wär sonst wirklich schade. Dass die Fans aber nicht ganz unschuldig an diesem Dilemma sind, ist leider auch klar: Stichwort Vöcklabruck.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]