Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
85%
Remis
1
8%
Niederlage
1
8%
Dann lass einfach die Finger vom FC Wacker Innsbruck, such Dir einen anderen Verein und nerv hier nicht. Zwingt Dich ja niemand, dass Du Dich mit unserem Verein beschäftigst. Eines ist sowieso klar: Von der Struktur her wird der Verein nie so sein, wie Du ihn Dir vorstellst. Und das ist gut so. Du bist einfach nur ein irrsinniger Dampfplauderer, der glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Wenn es dann hart auf hart geht oder Du Dich mal outen solltest mit Deinen tollen Plänen, gehst Du auf Tauchstation. Dein Verhalten ist noch schlechter als das derzeitige Auftreten unserer Mannschaft. Und das will was heißen.
Mr. Wacker hat geschrieben:Zu der ganzen Spieler- und Trainerqualitäten Diskussion kann man nur eines sagen:

Qualität ist was man auf dem Platz zeigt. Schließlich sind wir schon 1979 und auch 2008 mit einem "qualitativ guten Spielerkader" abgestiegen. Mich hat ja ohnhin gewundert das man die Verpflichtung von Kobleder und Ojamaa hier im Forum seinerzeit als so tolle Transfers bejubelt.... - beide spielen manchmal - wie auch der Rest des Kaders - ganz passabel, aber "rausreissen" können sie uns nicht.
Und wenn ein Constantini, Jara oder andere namhafte Trainer (nicht zu vergessen Michi Streiter) ans Ruder gelassen werden, wäre das Erste dass man Verstärkungen gefordert hätte, die man aber nicht finanzieren kann.....

Aber für alle die jetzt den General-Manager Hörtnagl als Wunderheiler preisen, zaubern kann er auch nicht und schon gar nicht einen dementsprechenden potenten Sponsor ködern....
Alle die in der Vergangenheit träumen (sei es ich von den siebziger Jahren :D ) oder andere von der glorreichen Swarovski oder noch besser von der FC-Tirol-Zeit, haben wohl nicht mitbekommen, dass sich die Zeiten eben verändert haben.

Für FC-Tirol-Fans gibt's übrigens eine gute Möglichkeit: Einfach einen Kredit aufnehmen ihn dem FC Wacker/Tirol zu Verfügung stellen und dann hoffen dass man das Geld durch die tollen Erfolge irgendwann zurückbekommt :joker:

Bleibt scheinbar nur eines den Namen auf Sturm oder Bayern umändern, dann laufen uns die Gönner die Türe ein :P
Genügt schon die Umänderung auf FC Swarovski Tirol (aber ich denke da ist es jetzt zu spät weil sich Diane Langes Swarovski mehr für Wattens interessiert....)
hansjörg hat geschrieben:Wie da Djulic geil is :D

@ Herz und Langes
Dachte es war bis jetzt immer Sk Kaiser Bier Sturm Innsbruck? Kenn mich nimmer aus, bitte um Aufklärung! :fad:
am zielführensten ist wenn der Verein eine starke langfristige Partnerschaft mit einem Top Unternehmen eingeht....wie das aussehen soll habe ich schon skizziert......
Herz-und-Hirn hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:Wie da Djulic geil is :D

@ Herz und Langes
Dachte es war bis jetzt immer Sk Kaiser Bier Sturm Innsbruck? Kenn mich nimmer aus, bitte um Aufklärung! :fad:
am zielführensten ist wenn der Verein eine starke langfristige Partnerschaft mit einem Top Unternehmen eingeht....wie das aussehen soll habe ich schon skizziert......
Ja das ist natürlich eine Möglichkeit! Schreib bitte einmal Monsanto an; bei deiner Überzeugungskraft steigen die sicher ein und der Rasen wäre dann auch immer grün schätzt ich mal!
wacker 4ever hat geschrieben:J

@Rudl: Ich kann mich natürlich nur an das halten, was berichtet wurde. Es war zB auch gut zu sehen, dass Du eine angeregte Unterhaltung mit Herrn Riemann hattest. ;) Welche Worte genau gefallen sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber wenn es etwas "härter" gewesen sein sollte, ist es natürlich auch völlig legitim.

.
Ich hab ihn gefragt, ob es Kopfsache ist. Denn innerhalb eines halben Jahres kann man nicht komplett das Fußballspielen verlernen.

Es gab unschöne Szenen, aber mehr dazu an anderer Stelle. Gab auch positive Gespräche, klar.......
Rudl hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:J

@Rudl: Ich kann mich natürlich nur an das halten, was berichtet wurde. Es war zB auch gut zu sehen, dass Du eine angeregte Unterhaltung mit Herrn Riemann hattest. ;) Welche Worte genau gefallen sind, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber wenn es etwas "härter" gewesen sein sollte, ist es natürlich auch völlig legitim.

.
Ich hab ihn gefragt, ob es Kopfsache ist. Denn innerhalb eines halben Jahres kann man nicht komplett das Fußballspielen verlernen.

Es gab unschöne Szenen, aber mehr dazu an anderer Stelle. Gab auch positive Gespräche, klar.......
Riemann ist neben pichlmann der beste Spieler des vereines. ..wie kann man den auf der Ersatzansprüche nur darben lassen.....fehlcoaching. ...
Dir als Ober-Experten darf ich nur mitteilen, dass Riemann nicht ganz fit war. Aber auch das wird Dir, wie alle anderen Argumente, die wir so schreiben, komplett egal sein.

@Rudl: Danke für die Info. Da bin ich ja mal schon gespannt. Wie gesagt, ich find es grundsätzlich immer gut, wenn man nach so einem Spiel miteinander redet. Ich hoff halt nicht, dass die Stimmung unserer Fanszene jetzt wieder auf negativ umschlägt.
wacker 4ever hat geschrieben:Dir als Ober-Experten darf ich nur mitteilen, dass Riemann nicht ganz fit war. Aber auch das wird Dir, wie alle anderen Argumente, die wir so schreiben, komplett egal sein.

@Rudl: Danke für die Info. Da bin ich ja mal schon gespannt. Wie gesagt, ich find es grundsätzlich immer gut, wenn man nach so einem Spiel miteinander redet. Ich hoff halt nicht, dass die Stimmung unserer Fanszene jetzt wieder auf negativ umschlägt.
er hat aber gespielt aber eben viel zu kurze Zeit. ....und säumel ist einer der wenigen der Struktur ins Spiel bringen kann...
Du, ich lass es jetzt mit Dir. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Wieder 2 Postings in Serie und dazu null auf den Inhalt eingegangen. Was hab ich geschrieben? Riemann war nicht ganz fit und daher nur als Joker auf der Bank. Und jetzt lass mich in Ruhe. Du bist es nicht wert, mit Dir zu diskutieren.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Regionalliga Tirol 2024/25

Wir hatten in der Bundsligasaison 2018/19 aber auc[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26