Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
1
8%
Niederlage
2
15%
Also so viele devolutionierte Organismen wie heute, habe ich glaub ich noch nie gesehen. Ein Zoologe hätte seine Freude gehabt, ich bin froh wenn der senile Gernot Langes Annetungsverein jetzt wieder dort is wo er hingehört
Eine verdiente Niederlage gegen eine biedere Durchschnittstruppe: zu defensive Aufstellung, Wechsel Stürmer gegen Stürmer, kein Mittelfeld - und natürlich die obligaten Abwehrschnitzer ...mit dem Aufstieg wird´s so nichts - man muss froh sein, Nummer 1 in Tirol zu bleiben - eigentlich richtig peinlich
valli hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Eine verdiente Niederlage gegen eine biedere Durchschnittstruppe:

Na ja, so Leute wie Gebauer hätte ich schon gerne in unserer Mannschaft.
da hast du natürlich Recht, mit "biederer Durchschnittstruppe" meine ich eher den personellen Kader von Wattens - der von Wacker müsste von den Möglichkeiten her ganz einfach besser sein...ist er aber anscheinend nicht !
Jörg hat geschrieben:
valli hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Eine verdiente Niederlage gegen eine biedere Durchschnittstruppe:

Na ja, so Leute wie Gebauer hätte ich schon gerne in unserer Mannschaft.
da hast du natürlich Recht, mit "biederer Durchschnittstruppe" meine ich eher den personellen Kader von Wattens - der von Wacker müsste von den Möglichkeiten her ganz einfach besser sein...ist er aber anscheinend nicht !
Die halbe Mannschaft besteht aus Spielern die zu schwach für uns waren. Aber gegen uns reichts dann wieder, sogar bei Sveijnoha :doh: :doh: :doh:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung