Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
53%
Remis
3
18%
Niederlage
5
29%
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Okt 2021, 13:58 Langsam glaub ich auch, dass ich diese Mannschaft wohl überschätzt habe. Sie ist in der Lage, phasenweise ganz gute Auftritte hinzulegen, um dann das eine oder andere Spiel später wieder völlig abzufallen. Es ist logisch, dass man den Trainer kritisiert. Wär überall anders auch so. Aber er wird ihnen mit Sicherheit nicht gesagt haben, dass sie so spielen sollen. Ganz wahnsinnig ist bei uns ja auch keiner. Aber insgesamt ist das einfach viel zu wenig. Brutal enttäuschend.
Natürlich sagt er ihnen, sie sollen von hinten kurz rausspielen. Kopp kann das halt nicht besonders gut. Natürlich hat er Grujcic hinten links aufgestellt. Er kann es halt nicht. Natürlich sagt er, dass Ronivaldo den Ball verteilen soll. Er kann es halt nicht so gut. Was er dem 3er Mittelfeld ansagt, keine Ahnung, die 3 tun da halt was sie wollen. Und er wird auch Fridrikas und dem anderen Flügel (Jamnig, Zaizen) sagen, sie sollen in die Mitte ziehen. Bis zur Grundlinie geht da keiner.
@cesc: Aber auch der Trainer wird erkennen, was wir für Auftritte hinlegen. Natürlich kann man einen Trainerwechsel probieren, aber mir fehlt der Glaube, dass es dann besser wird. Bin echt gespannt auf die Reaktionen der sportlich Verantwortlichen, aber auch auf jene vom Russen...
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Okt 2021, 13:58 Langsam glaub ich auch, dass ich diese Mannschaft wohl überschätzt habe. Sie ist in der Lage, phasenweise ganz gute Auftritte hinzulegen, um dann das eine oder andere Spiel später wieder völlig abzufallen. Es ist logisch, dass man den Trainer kritisiert. Wär überall anders auch so. Aber er wird ihnen mit Sicherheit nicht gesagt haben, dass sie so spielen sollen. Ganz wahnsinnig ist bei uns ja auch keiner. Aber insgesamt ist das einfach viel zu wenig. Brutal enttäuschend.
Ich denke eher, dass er ihnen gar nicht sagt, wie sie spielen sollen und dann kommt so was raus. Spielidee? Schnell über die Flügel, hast du mal behauptet. Da steht aber keiner. Hoch anpressen? Sehe ich nicht.
Wenn der Kader für einen Sonnenplatz in der 2. Liga nicht genügt, dann sollte man das Fußballspielen lieber aufgeben.
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Okt 2021, 14:07 @cesc: Aber auch der Trainer wird erkennen, was wir für Auftritte hinlegen. Natürlich kann man einen Trainerwechsel probieren, aber mir fehlt der Glaube, dass es dann besser wird. Bin echt gespannt auf die Reaktionen der sportlich Verantwortlichen, aber auch auf jene vom Russen...
ja was willst dann? 5 neue Spieler holen? Wird sich auch nicht spielen. Das war unter Bierofka von Anfang an bieder. Mittlerweile ärgert mich diese Siegesserie ja schon, weil sonst hätte man wohl schon im Sommer reagiert. Jetzt hat man schon 2 Saisonen mit Bierofka verschissen.
Bitte mir nicht die Worte verdrehen. Ich hab das in einigen Spieler DAVOR behauptet, weder letzten Sonntag noch heute, weil das war gar nichts. Mir kann keiner erklären, dass das die Spielidee von Mannschaft und Trainer sein soll, was wir die letzten beiden Spiele gesehen haben. Weil dann hätten alle ihren Job verfehlt. Fakt ist, es funktioniert einfach gar nichts mehr. Warum, dafür hab ich ehrlich gesagt keine Erklärung. Wie gesagt, andere mögen alles genau wissen. Steht ja jedem zu. Ich wiederum geb zu, dass ich keine Lösung hab. Bin da selber ratlos.
Ich bin inzwischen überzeugt, der Grund steht an der Linie. Zu wenig flexibel, zu wenig Führung. Kurz gesagt: zu bieder. Das ist mein Eindruck aus der Ferne.
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Okt 2021, 14:10 Bitte mir nicht die Worte verdrehen. Ich hab das in einigen Spieler DAVOR behauptet, weder letzten Sonntag noch heute, weil das war gar nichts. Mir kann keiner erklären, dass das die Spielidee von Mannschaft und Trainer sein soll, was wir die letzten beiden Spiele gesehen haben. Weil dann hätten alle ihren Job verfehlt. Fakt ist, es funktioniert einfach gar nichts mehr. Warum, dafür hab ich ehrlich gesagt keine Erklärung. Wie gesagt, andere mögen alles genau wissen. Steht ja jedem zu. Ich wiederum geb zu, dass ich keine Lösung hab. Bin da selber ratlos.
Ich verdreh dir gar nix. Der Trainer ist es deiner Meinung nach nicht, also sinds die Spieler

Und du siehst nur die letzten 2 Spiele schlecht, das zieht sich durch die ganze Ära Bierofka. Das ist bieder bis zum geht nicht mehr. Letzten Herbst, als die ersten Bierofka raus Rufe auf der Ost gekommen sind, hab ich ihm noch die Stange gehalten. Ich muss jetzt zugeben, im Endeffekt hatten diese Leute von Anfang an recht
Sorry, für´s Missverständnis, war nicht auf Dich bezogen, sondern auf schneexi. Ist ja egal. Wenn jemand einen Trainerwechsel fordert, geschenkt. Muss man akzeptieren. Ich will mich an dieser Diskussion nicht beteiligen, weil ich eben nicht einschätzen kann, ob es dann besser wird. Fakt ist, solche Auftritte sind einfach nur erschreckend. Und ja, ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich die letzten 1 1/2 Jahre nicht so schlecht gesehen hab wie andere. Das ist eben meine Meinung. Aber was die letzten beiden Spiele auf den Platz gebracht wurde, darüber bin ich ehrlich erschrocken.
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Okt 2021, 14:23 Sorry, für´s Missverständnis, war nicht auf Dich bezogen, sondern auf schneexi. Ist ja egal. Wenn jemand einen Trainerwechsel fordert, geschenkt. Muss man akzeptieren. Ich will mich an dieser Diskussion nicht beteiligen, weil ich eben nicht einschätzen kann, ob es dann besser wird. Fakt ist, solche Auftritte sind einfach nur erschreckend. Und ja, ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass ich die letzten 1 1/2 Jahre nicht so schlecht gesehen hab wie andere. Das ist eben meine Meinung. Aber was die letzten beiden Spiele auf den Platz gebracht wurde, darüber bin ich ehrlich erschrocken.
Ich seh keinen anderen Ausweg aus dieser Scheißgasse. Die Spieler wollten heute Reaktion zeigen, im Endeffekt warens von Minute 1 an verunsichert
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 27

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

Kaderplanung

Ich auch. Das ist eh bekannt, dass ich persön[…]

ÖFB Cup 2025/26

Bericht des ORF Tirol über unser Cup-Duell: h[…]