Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Apr 2025, 12:45 Diana Langes gefällt das nicht.

Und ja, irgendwie scheinen wir doch ein Vorbild für diesen Verein zu sein. Heute Ankündigung auf Facebook: "Gemma WSG schaun." Den Spruch kenn ich in einer ähnlichen Form von woher. :fad:
Also ich gehöre nicht zum erlauchten Kreis, die WSG-Seite lesen zu können/dürfen..ist wohl nur den wahren WSG-Fans erlaubt :D :D
Winner29 hat geschrieben: 31. Mär 2025, 12:55 Ich glaub ehrlich gesagt schon, dass wir am Freitag ordentlich nervös in das Spiel gegen die WSG gehen werden, da es das "Spiel des Jahres" sein wird und da habe ich schon ein wenig "Bammel". Wie man in Telfs gesehen hat, lassen wir uns schon von einem rustikalen und forsch auftretenden Gegner in Schwierigkeiten (speziell gleich zu Beginn) bringen. Von daher wäre ich - ungern zwar - fast - wenn ich es heute nehmen könnte - mit einem unentschieden zufrieden! Auf keinen Fall darf es eine Niederlage werden. Sicher, Wsg wird danach die restlichen Partien auch nicht alle gewinnen - aber wir - auch nicht.

Zur Aufstellung: Owusu und Scholl gehören für mich in die Grundaufstellung, Okan braucht eine Pause, er trifft zu zeit (außer Elfer) nicht und vernebelt zu viele Chancen, tut mir leid es ist so und wir bräuchten diesen Sieg am Freitag so so dringend! Wenn der Aufstieg dieses Jahr nach den bisherigen Leistungen "versemmelt" werden sollte, na dann würde uns das vermutlich mehr als eine Saison zurückwerfen - vermute ich mal!

Also voll Optimismus auf Freitag hinarbeiten und good luck!
Danke, Siller du hast meinen Aufstellungswunsch erhört und Scholl sowie Owusu in die Startaufstellung geholt! Sie haben das Spiel entscheiden, Owusu 2 Treffer und ein Assist, Scholl den Elfer rausgeholt und eine tolle Vorlage zum Owusu Treffer
Das war gestern wirklich ein Spektakel. Insgesamt 8h Zugfahrt und Stimmverlust haben sich definitiv ausgezahlt.
Ich bin jetzt auch gespannt wie de Zuschauer Entwicklung jetzt weitergeht, denn das war Werbung vom feinsten für den FCW und ich glaube, dass wir die 3000 noch des öfteren knacken werden in diesem Frühjahr.
War ein toller Abend gestern . Die Tore sind zum richtigen Zeitpunkt gefallen, ich glaube wenn die WSG Jr.in Führung gegangen wären dann hätten wir eine zache Partie gehabt aber wie gesagt Wäre Wenn . Das einzige was mich extrem gestört hat waren die Becher die bei einem Eckball für WSG in der ersten Hz Richtung WSG Spieler geworfen wurden .Aber der Schiri war wie Wacker einfach Top .
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Absolut bitter, weil man nahe dran war. Leider hat[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'