Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
slad hat geschrieben: "Inoffiziell" wird nach einem Ersatz gesucht
http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tir ... m-Abschied
Erschreckend schwache Analyse von Fred Lentsch. Unzulänglichkeiten im Verein, für die Walter Kogler das Opfer ist? Glaubt er den Scheiß eigentlich selber?! Wir haben zu wenig Punkte gemacht. Das ist das Problem und nichts anderes.
By Mule
Damit dürfte das Kapitel Kogler wohl beendet sein. Oder glaubt wer ernsthaft, dass Tirol Heute einen rein spekulativen Beitrag fabriziert hat?
By AlexR
Jibber hat geschrieben: "Wieso ist ein Trainertausch eine riskante Sache? "
Wenn du meinen Post nochmals sinnerfassend liest, erkennst du, dass ich ein Ausreizen des Budgets für 'riskant' halte und nicht den Trainerwechsel.
stimmt...das ist das Problem, wenn man auf 5 Seiten gleichzeitig ist.
Nunja, du gehst in beiden Fällen ein Risiko ein.
Du gehst mit einem Trainerwechsel das gleiche Risiko ein, wie, wenn du mit dem Trainer in die 2.Liga absteigst. Wer sagt dir, dass unter dem gleichen Trainer der Aufstieg möglich ist und die nächsten 1-3 Jahre in der Bundesliga nicht wieder die gleichen Fehler gemacht werden.
Es braucht, wie schon einmal geschrieben, einen neuen Wind und der, so darf man durchaus den Medien glauben, ist im Anflug.
Ich bin einmal leicht positiv erfreut, aber auch gleichzeitig etwas reserviert. Da es ja, lt. Tirol Heute, unbedingt ein Tiroler zu werden scheint.
slad hat geschrieben: Genau so ist es: Wenn Kogler schon auf einen Qualitätsverlust anspielt, dann muss er sich wenigstens eingestehen, dass er diesen selbst gemeinsam mit Prudlo verursacht hat.
Aber wie gesagt: Diesen (im Vergleich zur Vorsaison) großen Qualitätsverlust sehe ich immer noch nicht.
Die zukunft wird zeigen, ob mit den vorhandenen mitteln im verein, mehr erreicht werden kann als in den letzten vier jahren. Ich wage es zu bezweifeln.

Im vergleich zum aufstiegsjahr gab es sehr wohl einen qualitätsverlust (obwohl wir damals schon laut ksv den zweitbilligsten kader hatten - hinter kapfenberg....).
By lady
tradiwackerl hat geschrieben: Im vergleich zum aufstiegsjahr gab es sehr wohl einen qualitätsverlust (obwohl wir damals schon laut ksv den zweitbilligsten kader hatten - hinter kapfenberg....).
Nur ist mit "billigem" Kader nicht unbedingt hohe oder niedrige Qualität gleichzusetzen. So gesehen dürften die Salzburger kein einziges Spiel in der österreichischen Liga verlieren.

Seht eine Änderung an und für sich schon einmal positiv, denn schlimmer als derzeit kann es nicht werden.
Ich bin von einem Trainer enttäuscht, der einerseits öffentlich jenen Spielern, die er mit dem Sportdirektor gemeinsam in den Kader geholt hat, dann die Qualität abspricht und zweitens seit vielen Runden recht lust- und emotionslos am Spielfeldrand steht.
Es ist zu hoffen, dass ein neuer Trainer, wer immer es sein wird, rasch einen positiven Draht zum Team findet und so den Spielern, die ihre Grundkenntnisse nicht verlernt haben, wieder Freude und Spaß zurück bringt. Das alleine kann in meinem Augen schon viel in eine positivere Richtung bewegen.
Lassen wir uns überraschen, ob es was bringt. Ich hab da so meine Zweifel, denn was wir derzeit am Platz aufführen, ist teilweise einfach nur mehr krass. Ich finde es auch nicht fair, war hier herinnen Walter Kogler so alles nachgesagt wird. Da scheinen wir ja richtige Psychologen unter uns zu haben, die jegliches Verhalten von ihm sehr genau deuten können. Was soll´s. Ein Wechsel steht kurz bevor. Wie steh ich nun dazu, sollte es wirklich Michael Streiter werden? Meine Meinung dazu ist bekannt: Streiter mag sehr wohl Qualitäten als Trainer haben, menschlich bin ich von ihm aber nicht überzeugt. Das ist für mich aber kein Grund, jetzt auf irgendwen hinzutreten. Wenn die Vereinsführung der Meinung ist, dass dies die beste Lösung für uns ist, geh ich für mich diesen Kompromiss ein und hoffe, dass es im Sinne des FC Wacker Innsbruck positiv ausgeht. Nur darum geht´s mir

Genial bzw. eher typisch:
Für einen Tiroler Weg, den der Vorstand gehen möchte, braucht es zwangsläufig einen Tiroler Trainer.
http://tirol.orf.at/radio/stories/2553733/

Aha und warum? :fad:
By emil0815
Die "Schreckensherrschaft" des Walter K. neigt sich zum Glück dem Ende zu, hätte fast nicht mehr daran geglaubt. Schlechter kann es wohl nicht mehr werden, bitte Jungs belehrt uns nicht des Gegenteils!!!
By m.bone
wacker 4ever hat geschrieben: Lassen wir uns überraschen, ob es was bringt. Ich hab da so meine Zweifel, denn was wir derzeit am Platz aufführen, ist teilweise einfach nur mehr krass. Ich finde es auch nicht fair, war hier herinnen Walter Kogler so alles nachgesagt wird. Da scheinen wir ja richtige Psychologen unter uns zu haben, die jegliches Verhalten von ihm sehr genau deuten können. Was soll´s. Ein Wechsel steht kurz bevor. Wie steh ich nun dazu, sollte es wirklich Michael Streiter werden? Meine Meinung dazu ist bekannt: Streiter mag sehr wohl Qualitäten als Trainer haben, menschlich bin ich von ihm aber nicht überzeugt. Das ist für mich aber kein Grund, jetzt auf irgendwen hinzutreten. Wenn die Vereinsführung der Meinung ist, dass dies die beste Lösung für uns ist, geh ich für mich diesen Kompromiss ein und hoffe, dass es im Sinne des FC Wacker Innsbruck positiv ausgeht. Nur darum geht´s mir

Für einen Tiroler Weg, den der Vorstand gehen möchte, braucht es zwangsläufig einen Tiroler Trainer.

„Mir soll jeder Trainer recht sein. Die Hauptsache: eine Tiroler Lösung, die den Tiroler Weg geht und sich an die Philosophie des FC Wacker hält, die im Markengrundbuch definiert ist“, erklärte Vorstandsmitglied Martin Weberberger.
streiter hat man schon kontaktiert!
http://www.tt.com/Sport/5532643-2/strei ... -toren.csp
m.bone hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Lassen wir uns überraschen, ob es was bringt. Ich hab da so meine Zweifel, denn was wir derzeit am Platz aufführen, ist teilweise einfach nur mehr krass. Ich finde es auch nicht fair, war hier herinnen Walter Kogler so alles nachgesagt wird. Da scheinen wir ja richtige Psychologen unter uns zu haben, die jegliches Verhalten von ihm sehr genau deuten können. Was soll´s. Ein Wechsel steht kurz bevor. Wie steh ich nun dazu, sollte es wirklich Michael Streiter werden? Meine Meinung dazu ist bekannt: Streiter mag sehr wohl Qualitäten als Trainer haben, menschlich bin ich von ihm aber nicht überzeugt. Das ist für mich aber kein Grund, jetzt auf irgendwen hinzutreten. Wenn die Vereinsführung der Meinung ist, dass dies die beste Lösung für uns ist, geh ich für mich diesen Kompromiss ein und hoffe, dass es im Sinne des FC Wacker Innsbruck positiv ausgeht. Nur darum geht´s mir

„Mir soll jeder Trainer recht sein. Die Hauptsache: eine Tiroler Lösung, die den Tiroler Weg geht und sich an die Philosophie des FC Wacker hält, die im Markengrundbuch definiert ist“, erklärte Vorstandsmitglied Martin Weberberger.
streiter hat man schon kontaktiert!
http://www.tt.com/Sport/5532643-2/strei ... -toren.csp
Na dann, bekanntgeben.

Und im gegenzug FORDERE ich, das sich auch der Vorstand a 180 Grad Wendung macht
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 108
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...