Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gelöscht
henryhill81 hat geschrieben: jeder einzelne Fan ist ... Marketing Beauftragter beim Verein!
ich hau mich gerade weg ... :lol:
By henryhill81
clesch1913 hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben: jeder einzelne Fan ist ... Marketing Beauftragter beim Verein!
Und genau das ist das Problem! Glaubst dass sich in Italien, Spanien oder Deutschland wer weghaut bei so einer Ansage?

Da ist das "Wir sind der Verein" nicht nur ein Lippenbekenntnis von ein paar Möchtegernfans sondern da wird es gelebt und positive Stimmung gemacht, nicht nur gejammert wie arm man doch ist!

Die Jammerer und Schlechtmacher Mentalität von manchen hier ist wirklich traurig.

Zum Nachlesen und als kleiner Denkanstoß, wie man heutzutage ein Unternehmen zum Erfolg führt:
Stolze Unternehmens-Botschafter: http://karrierenews.diepresse.com/home/ ... otschafter
Behavioral Branding: http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Def ... nding.html
By RollingSohn
Naja - der Autor hat wohl nicht nur Wacker II vergessen, sondern auch die Tatsache dass Wernitznig zu einem recht treffsicheren Spieler geworden ist, der durchaus auch an vorderster Front aushelfen kann.

Damit haben wir Perstaller/Fernandez als "gelernte Stürmer", Schreter und Wernitznig, die vorne aushelfen können, Hinterseer bei der Vienna und auch noch Fröschl als Profi ... also falls keiner mehr kommt UND wir vom Verletzungspech verschont bleiben, dann sollte das wohl reichen :)
By gelöscht
henryhill81 hat geschrieben:
Und genau das ist das Problem! Glaubst dass sich in Italien, Spanien oder Deutschland wer weghaut bei so einer Ansage?
ja, glaube ich.

denn wer emotionale verbundenheit mit marketing-sprech vergewaltigt, hat nichts kapiert

btw: mich wirst du nie jammern hören über zu wenig geld, über platzierungen maximal im mittelfeld usw ...
By robinklettern
henryhill81 hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: ich hau mich gerade weg ... :lol:
ja, glaube ich.

denn wer emotionale verbundenheit mit marketing-sprech vergewaltigt, hat nichts kapiert

btw: mich wirst du nie jammern hören über zu wenig geld, über platzierungen maximal im mittelfeld usw ...
warte es einmal ab,dann nehm ich dich beim wort.
By henryhill81
Aber mit Romantik wird man es leider nie zu was bringen und wenn man sagt ich bin Wacker Innsbruck Fan dann muss man sich auch engagieren. Das meiner Meinung nach in allen Bereichen nicht nur in solchen mit denen man 1950 einen Fußball Verein an die Spitze bringen konnte. Da gehört so leit es mit für dich tut auch Marketing dazu und wenn du die Artikel gelesen bzw. verstanden hättest dann würdest du den Sinn dahinter verstehen und dich nicht nur am Marketing Begriff aufhängen.

Aber geh weiter ins Stadion, feuer die Mannschaft an oder beschimpf sie, wie du es gern macht und lass uns andere versuchen den Verein weiter zu bringen. Es braucht auch diese Art von "Fan", der sich über konstruktive Vorschläge aus den eigenen Reihen "weg haut" anstatt am mitzudenken un mitzuarbeiten.
By wacker 4ever
@henryhill: Lass Dich nicht beirren. Natürlich tragen wir als Fans einen wesentlichen Teil zum Image des Vereins bei. Denn wenn man schon immer von der MARKE Wacker Innsbruck spricht, ist Deine Bezeichnung natürlich absolut zulässig.

Von der Platzierung ist zu sagen, dass ich uns wieder so um Platz 6 herum sehe. Für den internationalen Bewerb wird es nicht reichen und für den Abstieg sollten wir zu stark sein. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir kribbelt es schon gewaltig.
By slad
wacker 4ever hat geschrieben: Von der Platzierung ist zu sagen, dass ich uns wieder so um Platz 6 herum sehe. Für den internationalen Bewerb wird es nicht reichen
hm, vielleicht reicht schon platz 5, das liegt doch auch "so um platz 6 herum"?
By robinklettern
fangt's nicht jetzt schon an zu jammern,bevor der erste ball gespielt ist.
wir haben auch noch junge spieler,die einspringen können.
wenn der anfang nur halbwegs gelingt,warum dann denn jetzt schon anfangen zu sumpern.
ich jedenfalls hab gar kein so schlechtes gefühl,die jungen sind reifer geworden und warum dann nicht einmal einen ins kalte wasser werfen.
jetzt erst recht,auf gehts wacker innsbruck.
By RollingSohn
robinklettern hat geschrieben: fangt's nicht jetzt schon an zu jammern,bevor der erste ball gespielt ist.
wir haben auch noch junge spieler,die einspringen können.
wenn der anfang nur halbwegs gelingt,warum dann denn jetzt schon anfangen zu sumpern.
ich jedenfalls hab gar kein so schlechtes gefühl,die jungen sind reifer geworden und warum dann nicht einmal einen ins kalte wasser werfen.
jetzt erst recht,auf gehts wacker innsbruck.
wow - gute rede, robin :)
überrascht micht, das von dir zu lesen ... aber find ich gut!

Auf gehts wacker kämpfen und siegen
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 151
News von Ex-Wackerianern

Ausführliche Story mit/über Christopher […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Wovon sprichst bzw. schreibst Du jetzt genau? :fa[…]