Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Alibaba
robinklettern hat geschrieben:tut mir leid,diese leier hören wir schon seit einigen jahren,egal welcher vorstand kommt oder ist.
lieber gehns ins landhaus betteln,als einmal richtig klinken putzen.
geld wäre schon zu lukrieren,wenn man sich die arbeit antut.
nur vip-lounge und vip club ist einfach zu wenig.
Gute VIP Räumlichkeiten erleichtern aber die Sponsoren suche.
By robinklettern
alibaba-wer von unsern angeblichen geldgebern geht zur zeit bei einem grottenkick auf tivoli um sich anbetteln zu lassen,
da sind doch gröstenteils die freikarten (schnorrer) aber bestimmt nicht unsere geldprominenz.
diese lassen sich doch nur anschaun,wenns gut läuft,wer will sich mit loosern einlassen,so ist der stand auf unserer VIP-tribüne.
zur zeit sind doch nur mehr der harte kern von unseren fans und gönnern anwesend.
By FCWLechtal
wacker 4ever hat geschrieben:
FCWLechtal hat geschrieben: Hauptsache wir haben solche überteuerten 'Führungspieler' wie Grünwald und Hölzl im Kader...
Was verdienen die beiden?
Das weiß ich ziemlich genau. Und das ist zuviel für das was sie zeigen bzw wie sich einer der beiden aufführt und welche Einstellung an den Tag gelegt wird. Bist du tatsächlich so naiv zu glauben,dass die beiden aus reiner Nächstenliebe zu uns gewächselt sind?
By RollingSohn
FCWLechtal hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Da ist wohl das Problem, dass man bei einem anderen Spieler bereits "bis an die Schmerzgrenze" gegangen ist, darum wird wohl nicht mehr viel im Topf sein.
Hauptsache wir haben solche überteuerten 'Führungspieler' wie Grünwald und Hölzl im Kader...
Die Argumentation führt zu nichts. Du forderst also, man sollte für einen Spieler, der vertragslos ist und anscheinend auch nicht mit Angeboten überschüttet wird ... was vermutlich seinen Grund haben wird - für diesen sollte man "an die Schmerzgrenze" gehen ...

Klingt für mich ebenso nach "Risiko" wie die Verpflichtung von Hölzl als Führungsspieler ... nur, dass es für ihn vermutlich mehr Gründe gegeben hat, die für seine Verpflichtung gesprochen haben :bier:
By FCWLechtal
RollingSohn hat geschrieben:
FCWLechtal hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Da ist wohl das Problem, dass man bei einem anderen Spieler bereits "bis an die Schmerzgrenze" gegangen ist, darum wird wohl nicht mehr viel im Topf sein.
Hauptsache wir haben solche überteuerten 'Führungspieler' wie Grünwald und Hölzl im Kader...
Die Argumentation führt zu nichts. Du forderst also, man sollte für einen Spieler, der vertragslos ist und anscheinend auch nicht mit Angeboten überschüttet wird ... was vermutlich seinen Grund haben wird - für diesen sollte man "an die Schmerzgrenze" gehen ...

Klingt für mich ebenso nach "Risiko" wie die Verpflichtung von Hölzl als Führungsspieler ... nur, dass es für ihn vermutlich mehr Gründe gegeben hat, die für seine Verpflichtung gesprochen haben :bier:
Laut TT soll sich der Wechsel kompliziert gestalten. Und ich hab mich gefragt was denn so kompliziert sei kann den Spieler zu verpflichten
By admin
Alibaba hat geschrieben: Gute VIP Räumlichkeiten erleichtern aber die Sponsoren suche.
gute Sponsorenbetreuung würde das auch tun....
By wacker 4ever
FCWLechtal hat geschrieben: Das weiß ich ziemlich genau. Und das ist zuviel für das was sie zeigen bzw wie sich einer der beiden aufführt und welche Einstellung an den Tag gelegt wird. Bist du tatsächlich so naiv zu glauben,dass die beiden aus reiner Nächstenliebe zu uns gewächselt sind?
Grünwald ist bei uns Spitzenverdiener, das stimmt. Aber er bringt inzwischen auch seine Leistung. Bei Hölzl liegt die Sache etwas anders.
By wacker0815
@slad ich glaube es ist sowohl die Mittelverwendung als auch die sinvolle Investition von ( nötigenfalls geliehenem ) Kapital nötig um erfolgreich zu sein.
mit sinnvollen Schulden meine ich Investitionen die später einen Mehrwert bringen (z.B Förderung der Amateure )

@admin hier happerts gerade bei den Kleinsponsoren am meisten
By wacker 4ever
Dir ist aber schon klar, dass wir quartalsmäßig einen Reorganisationsbericht abzugeben haben und neue Schulden ein Verstoß gegen die Lizenzauflagen wären?
By RollingSohn
FCWLechtal hat geschrieben: Laut TT soll sich der Wechsel kompliziert gestalten. Und ich hab mich gefragt was denn so kompliziert sei kann den Spieler zu verpflichten
OK, das war auf das "kompliziert" bezogen ...
Wobei man hier auch nur spekulieren kann, woran es tatsächlich liegt
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 142

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz