Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 15:12 Und über die von Jamnig und den restlichen Personen ist auch alles gesagt, wenn man sich eine komische Austede mit dem Karfreitag und verspäteten Gehaltszahlungen überlegt. Aber schieß dich nur auf Aogo ein :ironie:

Da brauch ich mich nicht einschießen. Davon hab ich nichts. Fakt ist, er hat gelogen.
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2021, 15:07 Ich beruhig mich nicht. Warum?

Er sagt am 7. 5. gegenüber der TT Folgendes:

Dass er in Zukunft eine Funktion bei den Schwarzgrünen übernimmt, ist nicht ausgeschlossen: „Möglich, eine Entscheidung soll zeitnah fallen, schon vor der Sommerpause.“

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/9181.html

Eingetragen als Geschäftsführer wurde er 3 Tage zuvor. Damit ist alles über seine Ehrlichkeit gesagt.
Hast du mal Überlegt Vielleicht darf Aogo nix drüber sagen Weil gewisse Leute das wollen ??
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Mai 2021, 15:18
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 15:12 Und über die von Jamnig und den restlichen Personen ist auch alles gesagt, wenn man sich eine komische Austede mit dem Karfreitag und verspäteten Gehaltszahlungen überlegt. Aber schieß dich nur auf Aogo ein :ironie:

Da brauch ich mich nicht einschießen. Davon hab ich nichts. Fakt ist, er hat gelogen.
Und alle anderen auch.
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 1345
Kaderplanung

Auf der HP wurde die Vertragsverlängerung vom[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]