Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By AlexR
zillatola hat geschrieben: 20. Jun 2025, 15:28 Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer .
Arnautovic führt gerade noch Rapid an der Nase herum und wird dann bei uns unterschreiben. Trust me!
By cesc
zillatola hat geschrieben: 20. Jun 2025, 15:28 Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer .
Und ein Innenverteidiger der erst besser sein muss als Refai
Stürmer kommt, da mach ich mir keine Sorgen. Ganz umsonst waren nicht schon Stürmer zur Probe da

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Viertler oder Kopp verdrängen kann? Oder will man einen klassischen Backup
By AlexR
cesc hat geschrieben: 20. Jun 2025, 19:08 Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Viertler oder Kopp verdrängen kann? Oder will man einen klassischen Backup
Hört sich für mich schon danach an, dass der Innenverteidiger Viertler/Kopp verdrängen soll - sonst hätte man ja mit Refai verlängern können (außer ich übersehe Regularien bezüglich Legionäre etc.).
Ich nehme an, dass man auch im Stürmerbereich sehr weit ist und man halt es doch irgendwie schafft nicht alles nach außen dringen zu lassen - das stört mich gerade im Moment wieder sehr. Dass man die News mehr aus der Zeitung als von unserem Verein erfährt.
By cesc
zillatola hat geschrieben: 20. Jun 2025, 20:43 Genau so ist es
Ich lese tt und krone und weiß mehr als über der Homepage
Leider
Auf der Homepage werden halt nur fixe Sachen verkündet. Bisschen schwierig da irgendwelche Gerüchte bzw während laufender Verhandlungen zu kommunizieren.

Chris und Alex haben eh schon den Zeitplan ungefähr skizziert. Verlängerungen, Abgänge, Neuzugänge.
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]