Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
robinklettern hat geschrieben: das müsste nicht so schwehr sein,das herauszufinden,der deutsche markt,der spanische markt usw... .
glaube auch nicht,dass man da nicht fündig würde,aber was wollen denn wir,wenn eh kaum ein geld da ist.
Luxemburgische Markt ?? :D
By Mr. Wacker
RollingSohn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: das müsste nicht so schwehr sein,das herauszufinden,der deutsche markt,der spanische markt usw... .
glaube auch nicht,dass man da nicht fündig würde,aber was wollen denn wir,wenn eh kaum ein geld da ist.
Luxemburgische Markt ?? :D
Gute Handwerker sind auch teuer :bier:
By Rene AG
Vertraglose Spieler suchen ja Arbeitgeber,(Kein Verein = Kein Geld und Einsatztmin.) !!!! Bis Ende August haben wir Zeit zu reagieren, denn derzeit sehe Ich uns auf gleicher höhe mit Wiener Neu. , traurig aber so sehe ich es !
Geht man davon aus das sich der Brasilo sich verletzt oder schlimmer er bringt am Platz die Erwartung nicht, haben wir keinen richtigen Strafraumstürmer !
Nichts gegen die Neuverplichtungen (außer Saurer) aber Verstärkung sieht anders aus und das Publikum muß ja auch ins station gelockt werden ! (aber nicht mit Erste liga oder Regionalliga Spielern) oder sehe ich es falsch.
Wieviele Zuschauer sind gekommen als Burgic , Bea und Abraham gekommen sind !!! Schon vergessen ausverkauft!
By gidi
selten so einen blödsinn gelesen:

1) vertragslose spieler können jederzeit unter vertrag genommen werden (keineswegs nicht nur bis ende august, dem ende der transferzeit)
2) letztes jahr (also mit bea, burgic, etc.) waren wir nicht ein einziges mal ausverkauft (soweit ich weiß).
By Rene AG
gidi hat geschrieben: selten so einen blödsinn gelesen:

1) vertragslose spieler können jederzeit unter vertrag genommen werden (keineswegs nicht nur bis ende august, dem ende der transferzeit)
2) letztes jahr (also mit bea, burgic, etc.) waren wir nicht einmal ausverkauft.
Ja erste stimmt ja
aber ich meinte Saison 2010/11 bei den Neuverplichtungen von Burgic und Co
By gidi
und wie oft waren wir damals ausverkauft? einmal, zweimal wenn's hoch kommt? und das hatte auch bestimmt nichts mit der rückkehr in die bundesliga zu tun, sondern ist einzig auf burgic und co. zurück zu führen?
By robinklettern
gidi hat geschrieben: selten so einen blödsinn gelesen:

2) letztes jahr (also mit bea, burgic, etc.) waren wir nicht ein einziges mal ausverkauft (soweit ich weiß).
gidi-ich versteh es nicht, warum immer gleich bei jedem vorschlag so abwertend.
in diesem forum hat doch jeder das recht,seine meinung kundzutun.
warum nicht,jeder will für den verein das beste,immer aus seiner sichtweite.
man soll nicht jeden post's negativ bewerten,manchmal sind auch konstruktive vorschläge dabei.
natürlich werden einige dinge im verein von den fans nicht so gut beurteilt,aber jeder will mit seinem beitrag etwas bewirken, im positiven und weniger im negativen.
By wacker 4ever
Weißt, was ich nicht verstehe? Dass nach einem zugegeben sehr schlechten Spiel sofort nach neuen Spielern geschrien wird. Ist aber typisch für uns.
By robinklettern
nein unser forum ist nur interessanter und umfangreicher geworden und jeder möchte seine meinung darlegen.
solange nicht nur geschimpft wird,ist mir jede konstruktifer beitrag willkommen.
By Rene AG
robinklettern hat geschrieben: nein unser forum ist nur interessanter und umfangreicher geworden und jeder möchte seine meinung darlegen.
solange nicht nur geschimpft wird,ist mir jede konstruktifer beitrag willkommen.
Danke, du sprichst mir von der Seele
  • 1
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 151

Da geht es um die Tickets für das Cupspiel. […]

ÖFB Cup 2025/26

Wird das Match wirklich im TV übertragen? J[…]

Forum Features