Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Sniper hat geschrieben: 11. Mai 2021, 16:44 Aber ist es nicht schön, das @derwahrheitwegen und @19tivoli13 wieder da sind? :lol: :lol: Hab mich schon gesorgt, dass Corona uns die Forumslacher genommen hat. Die armen hatten ja jetzt eine gefühlte Ewigkeit nichts zu schreiben.
Der sportliche Erfolg war leider zu gut. Da schreiben die halt nicht gerne. :joker:
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 16:45
Sniper hat geschrieben: 11. Mai 2021, 16:44 Aber ist es nicht schön, das @derwahrheitwegen und @19tivoli13 wieder da sind? :lol: :lol: Hab mich schon gesorgt, dass Corona uns die Forumslacher genommen hat. Die armen hatten ja jetzt eine gefühlte Ewigkeit nichts zu schreiben.
Der sportliche Erfolg war leider zu gut. Da schreiben die halt nicht gerne. :joker:
Lach-Emoji und Clown passt aber im Moment besser zu den Blauäugigen. Ich gestehe aber ein, dass es sicher weh tut, wenn man sieht, dass andere recht haben und die große Masse doch wieder zum Narren gehalten wurde.
Sniper hat geschrieben: 11. Mai 2021, 16:56 Sorry für den Galgenhumor, aber mir war gerade etwas danach.

Natürlich steht es dir frei, dich den beiden anzuschließen.
Mir fehlen halt die Tatsachen, um mir abschließend eine Meinung zu bilden. Bin aber auch kein Freund von Verschwörungstheorien.
Schließe mich gar niemanden an. Aber heute ist wahrscheinlich nicht der richtige Tag, die zwei als Forumslacher zu bezeichnen. Verschwörungstheorien kann ich auch keine erkennen. Galgenhumor finde ich hingegen gut. Viel mehr bleibt uns im Moment auch gar nicht.
@stf2311 und Co.... - ich verstehe schon den Frust, wenn man Jemandens Visionen aufgesessen ist und nun feststellen muss, dass so allerhand nicht oder nicht so ist wie es ist oder war wie es war - oder nicht wahr war ? Da braucht man verständlicherweise jemanden zum Dampf ablassen.
Ganz ehrlich - ich wünschte ich hätte in vielem nicht recht gehabt und es wäre anders - ist und war es aber nicht. Für mich ist es wie in einer Firma - wenn "oben" gewisse Grundwerte einfach ignoriert werden (Respekt, Empathie, Vertrauen,.... - z.B.Thema - Art der Rausschmisse Schmidt, Grumser, etc.... ) - ich aber selber mit beiden Händen nehme, ein sündteures, den Möglichkeiten unangemessenes Konstrukt aufbaue, mich selber für scheinbar unfehlbar halte - und wenn der Hut brennt als "Opfer" darstelle - statt Verantwortung zu übernehmen, dann ist etwas faul.
So geht - gerade auch im Hochleistungsbereich - Führung und Verantwortung nicht !
Darum ist vielleicht gut wenn diese Ära - hoffentlich - zu Ende geht, die Art und Weise ist aber zum einen bitter und zum anderen ein neuerlicher Beweis der Unfähigkeit.
@derwahrheitwegen - ich habe kein Problem mit den Entscheidungen an sich. Solche sind normal, wenn neue Geldgeber auftauchen. Ich kenne auch die Hintergründe nicht dazu. Was mir extrem sauer aufstößt, ist die negative Berichterstattung aufgrund von der Weitergabe von neuralgischen Interna durch Personen die dieses Wissen besitzen. Diese haben den eigenen Verein und dem eigenen Unternehmen extrem geschadet. Das ist nicht zu tolerieren, egal wie bitter manche Entscheidungen für jemand sind.

Ich finde auch eine verspätete Gehaltszahlung bzw. die zur Verfügungstellung von Geldbeträgen als Druckmittel nicht in Ordnung. Hier wird ein Machtkampf im Verein auf dem Rücken von Mitarbeiter und Spielern und Mitarbeitern ausgetragen. Aber Geld ist halt immer ein Druckmittel.

Über die TT schreibe ich nichts mehr, hier wurde alles gesagt.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 1345
Wacker Damen I 2025/26

Auslosung ist da, zuerst nach Saalfelden dann […]

Kaderplanung

Die Aufzählung der aktuellen Situation sprech[…]

TFV-Cup 2025/26