Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Leon
schrani hat geschrieben: Ich bin für Michi Streiter. Ist Tiroler, ist mit allen Mannschaften erfolgreich und kann mit jungen Spielern umgehen.
:doh:
By paracelfus
Trainer Kogler ist bei uns Geschichte.

Quelle: sport.orf.at

Danke Walter für die tolle Zeit! Leider wollte es nicht mehr laufen in letzter Zeit! Trotzdem danke für alles, was du für uns getan hast!!
By tobi
es ist immer so, war auch 2007 schon so, als man den kraft holte ... über den tellerrand wird nicht gekuckt

denn dafür hatte man ja wahrscheinlich nicht die zeit (sogar von den sponsorren ist der druck zu spüren) und es muss ja schnell gehen... jmd schreibTT 5 mögliche kandidaten und einer wirds daraus ... wird in fünf jahren nicht anders sein, da werden noch immer den jara erwähnen ...
By Tirola
Danke Walter Kogler!! Ich bitte euch vergessen wir die erfolgreichen 2 letzten Jahre unter ihm nicht, er hat großartige Arbeit geleistet. Heuer hat es einfach nicht mehr sein wollen hoffen wir auf einem Umschwung durch eine neue starke Hand.

Walter mach’s gut, vl. sieht man sich wieder!!
By paracelfus
Ich hoffe, dass er im nächsten Heimspiel auch entsprechend gewürdigt wird. Bei aller Enttäuschung über den bisherigen Saisonverlauf darf man nicht vergessen, was er alles für uns geleistet hat. Man ist nicht einfach so einer der längstdienenden Trainer der Klubgeschichte.

Danke!
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern