Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Chris2909
wacker 4ever hat geschrieben: Schwarz-Grün, bitte! ;)

Aufgrund der Tatsache, dass man eigentlich Legionäre reduzieren wollte, halte ich die von Dir genannten Namen für nicht realistisch.
Ist mir nur aufgefallen das diese Spieler verfügbar wären, also Möglichkeiten wären da das man reagiert!! Etwas muss passieren, wenn ma des Spiel gestern gesehn hat wie gut wir gespielt haben. Wir waren um einiges Stärker als des SV RIED und wir machen nix aus unseren Chancen, das kanns nicht sein, sicher mag auch etwas Pech dabei sein aber für mich ist da auch viel Unvermögen dabei!!! Es wäre auch heuer wieder einiges Möglich in der Meisterschaft aber ohne Stürmer der regelmäßig trifft wirds ein Zitterspiel!!!!
By RollingSohn
Chris2909 hat geschrieben:
und ein gewisser Miran Burgic der noch zu haben wäre.

spricht natürlich für seine Qualität ... man sollte WIRKLICH auf all die hundert Profitrainer hören, die jetzt die Rückkehr von Miran fordern und ihn dann wieder zum teufel schicken wollen ...
By moscht
slad hat geschrieben: vielleicht wirds jetzt endlich zeit für den eigenen nachwuchs
2 weit verbreitete Meinungen bei uns: 1. Wir haben ein junges Team. 2. Unser Nachwuchs ist voll von potenziellen Top-Spielern. Beides entspricht einfach nicht der Realität.
By iron-markus
Dann sollte man mal den JAPANER ausprobieren, und den Brasilianer mal runterschicken, als "Warnung" quasi
By paradiddle
iron-markus hat geschrieben: Dann sollte man mal den JAPANER ausprobieren, und den Brasilianer mal runterschicken, als "Warnung" quasi
Macht sicher total Sinn. Bitte erkundig dich mal, bevor du irgendetwas von dir gibst... (Spielerpositionen,etc).

Unser Nachwuchs wurde erst vor Kurzem bis zur U17 aufgestockt. Zu Wacker II: Lässt Gründler mal eine verletzungsfreie Saison in der RLW spielen und Hansi bei Vienna treffen. Beide müssen sich aber auch durch Tore aufdrängen. Wie gesagt: Bei einem 4-2-3-1 könnte ich mir Merino wirklich gut als Stürmer vorstellen.
By slad
moscht hat geschrieben: 2 weit verbreitete Meinungen bei uns: 1. Wir haben ein junges Team. 2. Unser Nachwuchs ist voll von potenziellen Top-Spielern. Beides entspricht einfach nicht der Realität.
1. stimme ich zu, 2. wissen wir nur wenn wir es ausprobieren
By wacker 4ever
Wenn der Kogler das nächste Spiel alles Junge reinstellt und es geht schief, dann fordert das halbe, nein, das ganze Stadion seinen Kopf. Weißt eh, wie das ist. Ich denke, die Mischung zwischen Routine und Jugend passt in unserem Kader recht gut.
  • 1
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 151

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]