Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Nicht ich, aber gewisse Besucher denken so. Ich weiß schon, was Du meinst.

Wobei die geilste Aussage hab ich gerade auf einen anderen Seite gelesen: Wir hätten Wernitznig verkaufen sollen und stattdessen einen neuen Abwehrchef holen. Ihr habt recht, man sollte gewisse Sachen nicht zu Ernst nehmen. :lol:
By Chris99
iron-markus hat geschrieben: Dann sollte man mal den JAPANER ausprobieren, und den Brasilianer mal runterschicken, als "Warnung" quasi
Du willst also Fernandes durch Otsuka ersetzen und so mit drei defensiven Mittelfeldspielern (Otsuka spielt diese Position) und ohne Stürmer spielen?
By RollingSohn
Chris99 hat geschrieben:
Du willst also Fernandes durch Otsuka ersetzen und so mit drei defensiven Mittelfeldspielern (Otsuka spielt diese Position) und ohne Stürmer spielen?
Zumindest hätten wir das Überraschungsmoment auf unserer Seite :bier:
By 1913
Weder die vorgeschlagenen internen Rochaden noch die genannten Legionäre würden uns weiterhelfen.
Wir brauchen einen absoluten Knippser, einen der die wenig herausgespielten Chancen nützt. Eventuell wäre Linz so einer, aber der passt offensichtlich in kein Mannschaftsgefüge und ist nicht finanzierbar für uns (würde bei den Sympathiewerten wohl auch nicht gut aussteigen).
Jeder Stürmer wird es bei uns schwer haben so wie das Mittelfeld und teilweise die AV agieren. Schon mal daran gedacht? Wir sollten nicht das Symptom sondern die Ursache beheben.
es ist nicht alles in ordnung,doch nach 3 missglückten runden schon rundumschläge veranstalten,das wäre genau der falsche weg.
wie die mannschft ihre individuellen fehler macht,so bin ich auch nicht immer mit unserm trainer mit der aufstellung und der ausrichtung der taktischen vorgaben einverstanden.
genauso ist es von der sportlichen führung zu überdenken,dass die monotonie im training einiges dazu beiträgt.
habe mir diese woche einige trainingsübungen angeschaut,da ist weder die ausmärzung dieser fehlpassorgien durch intensives training dieser fehlerquellen,passgenaues, schnelles abspiel nach vorne und dann das umschalten bei einem fehlpass,dass mus geübt werden ,dass es in fleisch und blut übergeht.
gerade bei den jungen muss das besonders antrainiert werden.
genauso bemängele ich die komunikation im training zwischen trainer und spielern,das monotone abspulen der trainingseinheiten und dann schnell ab in die kabine.
konzentriert arbeiten ja,spass haben beim training ja,doch die grosse distanz zum trainer gefällt mir absolut weniger.
vieleicht müsste auch da einmal angesetzt werden
By gidi
danke für das interessante kogler interview auf tivoli12.at. eine kleine kritik sei dann aber doch angebracht: ich würd mir wünschen, dass man den kogler nicht so einfach davon kommen lässt, wenn er sagt, dass wir realistisch bleiben müssen, weil wir im sommer ja mehr abgegeben als dazu geholt haben ("mit weniger dasselbe erreichen ist sehr schwer"). das ist zwar rein quantitativ richtig, aber m.m. nach hätte man da schon nochmal nachhaken können, denn, es die abgänge von harding, perktold, gilewicz und hinterseer (eh nur per leihe) fallen doch überhaupt nicht in's gewicht (die haben ja allesamt schon letzte saison kaum gespielt)! mit dem abgang von bilgen haben wir zwar einen ein guten kaderspieler verloren, aber auch nicht viel mehr. so jemand wird man mit schilling oder einem anderen jungen wohl auffangen können. bergmann war bzw. ist sowohl abgang als auch neuzugang. damit bleiben mit bea, burgic und ev. ildiz gerade mal 3 namhafte abgänge, die uns wirklich weh tun. denen gegenüber stehen aber saurer, piesinger + fernandez. also wo genau haben wir jetzt um so viel "weniger"?
By 1913
Ja, sehe ich genauso. Alle Spieler, die abgegebene wurden, waren entweder keine Leistungsträger (mehr) oder konnten die in sie gesteckten Erwartungen in der letzten Saison nicht erfüllen. Hier könnte durchaus kritischer nachgefragt werden, ganz im Stile von Armin Wolf.
Überhaupt finde ich die Antworten unseres Trainers irgendwie seltsam und nie wirklich auf den Punkt gebracht.
fakt ist,wenn der hr.kogler sich jetzt aufregt,dass die spieler nicht seinen erwartungen gerecht werden,dann muss auch mal seine methode im umgang mit den spielern hinterfragen,warum er immer wieder mit gewissen spielern nicht richtig kann und sie dann ins abseits stellt,obwohl sie in anderen bl-mannschaften sehr wohl ihren mann stellen.
ausserdem burgic, bea ,ihre verträge wurden nicht wegen ihrer leistungen nicht mehr verlängert,sondern weil unser buget für gewisse spieler nicht ausreichte,um sie halten zu können.
dafür zu sorgen wäre auch die aufgabe der herren aus der oberetage und dann nicht herumsudern,weil die mannschaft nach 3 spieltagen teilweise noch nicht das spielerische niveau der bl hat.(betrifft diesmal nicht unseren obmann,sondern unsern herrn aus der black-beauty partei.)
aber dies ist schon hinlänglich bekannt,dass diese spieler die erworben wurden, einfach noch nicht das spielerische niveau haben und noch einige zeit brauchen,um in die mannschaft hinein zu wachsen.
aber vieleicht ist dieser umstand unserem trainer entgangen.
billigere spieler brauchen ebenmal ihre eingewöhnungszeit.
By paracelfus
robinklettern hat geschrieben: fakt ist,wenn der hr.kogler sich jetzt aufregt,dass die spieler nicht seinen erwartungen gerecht werden,dann muss auch mal seine methode im umgang mit den spielern hinterfragen,warum er immer wieder mit gewissen spielern nicht richtig kann und sie dann ins abseits stellt,obwohl sie in anderen bl-mannschaften sehr wohl ihren mann stellen.
Aha? Welche Spieler kamen denn bei uns gar nicht zurecht und spielen jetzt eine tragende Rolle bei einem anderen BL-Verein?
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 151

Und genau diese beiden Mittwoch-Termine wär[…]

Kaderplanung

Sollten wir schnell sein wollen, dann tippe ich da[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]