Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wollte auch noch wegen einlass und catering etwas schreiben.
also ich war um ziemlich genau 17:30 beim stadion und bin keine 3 minuten später auf der nord gestanden. also vom chaos kann ich da echt nicht reden, aber dass sich leute aufregen über staus 15 minuten vor spielbeginn kann ich echt nicht verstehen, es ist doch klar wenn mehr leute kommen dass es dann länger dauert und vor allem wenn ein großteil so kurz davor kommt!!
so gut wie jeder wird an einem samstag oder sonntag zeit haben um auch 1 stunde vor beginn vor ort zu sein um sich die langen schlangen zu ersparen!! letztes jahr hätte ich noch gesagt ok, freitagspiele, gibt sicher viele die da arbeiten aber das wird jetzt wohl nur mehr bei den wenigsten zutreffen!
und dass man sich die karte im vorverkauf sichern sollte, sollte jedem klar sein, denn dass man hier nochmal lange warten muss ist nur mehr als logisch und da ist jeder selber schuld der sich nicht die karte früher sichert. weil z.B. eine Raika-Filiale gibt es in jedem 2. Ort!

und wegen dem catering, ich kauf mir im stadion so gut wie nie mehr etwas! davor und danach im Wackerzelt und während dem spiel muss man halt ohne auskommen, auf der nord sollte sowieso jeder mit 200% beim supporten sein da bleibt eh keine zeit mehr für ein bier :fans:
@koreimann: Wie so vieles in diesem Stadion wären auch Fernseher ein Problem. Aber so ein eigenes Stadion-TV hätte schon was. Mit den Werbespots ließe sich auch noch Geld verdienen.

Und naja, zum 2. Spruchband: Dass einige unserer Fans mal vor Jahren in der Nähe des Bahnhofs mit ein paar Grazern auf eine Pizza waren, ist nichts Neues. Scheint damals eine "Diavolo" gewesen zu sein. :ironie:
Tv Gerät ist nicht schlecht aber wenn ich im Stadion bin, will ich das live sehen und nicht erst wieder über an Tv nur weil ich beim Catering anstehen muss - da kann i gleich daheim bleiben und da hab i kein Stau wenn i a Bier will :-).

Ähm vor dem Spiel bin ich schon fast 15 min angestanden , in der Pause geh i sowieso nicht hin.
Und die Erklärung die Leute sollen davor und danach ins Wacker Zelt gehen naja... manche wollen aber nicht 90 Min. inkl. Pause ohne trinken/ Essen auskommen - kannst a nit erwarten.
Vor allem die Ostribühne die in der prallen Sonne steht bis zur 2.Halbzeit (und das heizt ziemlich runter) kannst echt nicht erwarten das da niemand was trinken kann.
Und das mit dem Personal (Studenten usw) naja das kann nicht wirklich eine entschuldigung sein, als Firma habe ich zuschauen das qualifiziertes Personal für mich arbeitet - und als Auftraggeber für eine Firma kann ich mir dieses erwarten den natürlich wird großteils des ägernis nicht auf Kitz Catering zurückfallen sondern auf den Fcw (Auftraggeber)
[quote=pipal]Tv Gerät ist nicht schlecht aber wenn ich im Stadion bin, will ich das live sehen und nicht erst wieder über an Tv nur weil ich beim Catering anstehen muss - da kann i gleich daheim bleiben und da hab i kein Stau wenn i a Bier will :-).

...und als Auftraggeber für eine Firma kann ich mir dieses erwarten den natürlich wird großteils des ägernis nicht auf Kitz Catering zurückfallen sondern auf den Fcw (Auftraggeber)[/quote]

Auftraggeber ist nich der FCW sondern die Olympiaworld, um da nicht "falsche" Infos zu verbreiten!!!

Das ändert aber nichts daran, wie du schon gesagt hast, dass es auf den Wacker blöd zurückfällt. Da muss sich was ändern - schleunigst!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]