Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Beides nein. Er hat beim Wacker nie mehr was verloren.

Sammy hat übrigens bereits in seinem 1. Spiel für seinen neuen Verein getroffen.
By nord_anno1999
[quote=wacker 4ever]

Sammy hat übrigens bereits in seinem 1. Spiel für seinen neuen Verein getroffen.[/quote]

Und was wäre jetzt sein neuer Verein??? Hab keine Ahnung+gg+ Ist es Imst?
By Flo
Er spielt in der Slowakei für den FK DAC 1904 Dunajská Streda. Getroffen hat er am Samstag beim Spiel gegen MFK Ružomberok :blink:
Trainer bei DAC ist übrigens seit kurzem Kurt Garger, der von 88-90 bei Wacker spielte. Neben Koejoe hat er auch gleich Kuru (Grödig), Cemil Tosun (Leoben, Rapid II) und Markus Seelaus (Wacker, Wattens, eh wissen :)) zu seinem neuen Verein mitgenommen :XX
By wacker 4ever
Würd mich interessieren, wie sich das "Sammy Koejoe, Sammy Koejoe" auf Slowakisch anhört. :cool1:

Übrigens: Wie die Tageszeitung (Regionsbezeichnung lass ich weg, weil die ist ja nicht wichtig :fuck:) gestern berichtet hat, wurde ein gewisser Emmanuel Clottey wegen unberechtigter Einsätze für seinen Verein in Ghana für 1 Jahr gesperrt. Der Verein, der von Attila Sekerlioglu trainiert wurde, mußte aufgrund der Punkteabzüge absteigen. Das ist eben der Unterschied: Die sind wegen Clottey abgestiegen, wir trotz ihm bzw. trotz oder eher wegen Kraft...
By RollingSohn
Naja, ich denke Schrammel soll nun endlich erste Erfahrungen in der Bundesliga sammeln
Ried hat ja zudem eine Option auf eine Verlängerung um 2 Jahre
By Mr. Wacker
Jiri Masek landete lt. Transfermarkt.de ablösefei ("g") auf der Insel (nein nicht England, ---->Zypern)

Nea Salamis Famagusta
By muk
Weitere Neuigkeiten: Unser Ex-Libero Ivica Kalinic ist neuer Trainer bei Hajduk Split!
Und unsere Ex Kicker Manuel Schmid und Maxl Scharrer vergüngen sich derweilen bei den Kapfenberg Amateuren in der steirischen Landesliga(Wäre hier die Tirolerliga). Da Maxl allerdings weil er verletzt war und der Manuel weil er derzeit in der ersten kein "Leiberl" hat.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 314
Kaderplanung

Für mich fehlt noch ein Mittel Stürmer […]

ÖFB Cup 2025/26

Geht es um ein komplettes Ausschankverbot oder nur[…]

Der Wackerladen