Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Echt sch*#$e, da schon der Europark fest in schwarz-grüner Hand war.

Besonders leid tun mir die Fanclubmitglieder die wochenlang Werbung für diese Fahrt gemacht haben und 700 Brötchen gestrichen haben!!! :joker:
Ok. Die TV Bilder hab ich nicht gesehen. War selbst in Salzburg ;)
Aber du hast es schon richtig angesprochen, es kann einfach nicht sein, dass ein Spiel dann abgesagt wird, wenn fast alle Fans schon vor Ort sind. Da gehört von der Bundesliga ein Reglement eingeführt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wir uns in Salzburg geärgert haben. Alle warteten schon, bis man ins Stadion hinein kann und dann plötzlich die Absage! Das war der Horror!
Wenn man böse wäre, könnte man ja fast einen Vorsatz von den Dosen dahinter sehen. Wenn es eine Rasenentwässerung gibt, wieso greift diese so überhaupt nicht? Und wie schon zu vor gefragt, wieso kann man nicht früher feststellen, dass der Rasen nicht bespielbar ist. Für den Ballhüpftest braucht es nicht den Grobelnik... das sollten auch selbst ein paar Salzburger zustande bringen.

Ein kleines Rechenbeispiel für die Geldvernichtung, die durch diese Absage bewirkt wurde. Wenn sich 1000 Fans des FC Wacker auf den Weg nach Salzburg gemacht haben, und jeder im Schnitt etwa € 25 für die Fahrt ausgegeben hat, so ergibt das einen Betrag für € 25.000, der für nichts hinausgeblasen wurde. Das ist doch ein Wahnsinn! Von der verschwendeten Zeit, dem Ärger und der getrübten Vorfreunde mal ganz abgesehen.

Bei solchen Verhältnissen gehört einfach ein verpflichtendes Meldesystem her, bei dem die Vereine schon ohne Kommissionierung angeben müssen, wenn es Probleme mit der Bespielbarkeit gibt oder geben könnte. Dann wäre es auch rechtzeitig möglich, die anreisenden Fans zu informieren, dass das Spiel nicht stattfindet. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass um 12 Uhr andere Verhältnisse geherrscht haben, als dann um 16:30 Uhr. Das Ganze ist sowieso eine Farce. Eines der neuesten Stadien in Österreich, für zig Millionen Euro erbaut und es hat ein Entwässerungssystem, das scheinbar eher den Platz unter Wasser hält, als diesen davon zu befreien...

Bye

Azi
So endlich zurück (*g* hat ein bisschen länger gedauert.) war schon geschockt als ich in salzburg vor geschlossenen toren stand. unseren ärger haben wir auf gesanglich luft gemacht. an der bierbar wo wir waren werdens albträume von uns haben, stimmung wurde gemacht, wacker innsbruck scheisst auf euren regen :D

sonst echt ärgerlich, mit der karte 40 euro umsonst ausgegeben, kartengeld gibts für uns nur im wackerladen zurück, mal schauen, ich behalt sie mir mal, im november wirds ja vl nachgeholt *gg*
Wenn das nur der schiedsrichter entscheiden darf ob ein spiel stattfindet oder nicht dann muß diese pfeife eben schon 5 stunden vorher seinen balltest machen wird ja immerhin dafür bezahlt. Traurig für den selbsternanten " vorzeigeverein" das man nicht nur international sch.... ist sondern auch ein station dazu hatt.
Mehr als ärgerlich. Wir waren bereits um 14:30 in Salzburg und haben uns auf das Spiel eingestimmt, nur um dann zwei Stunden vor Spielbeginn die Nachricht zu erhalten, dass das Spiel abgesagt ist. Zwei Stunden vor Spielbeginn! Es wird doch wohl möglich sein schon früher festzustellen, ob der Rasen bespielbar ist oder nicht.
[quote=wk14tiger]Wenn das nur der schiedsrichter entscheiden darf ob ein spiel stattfindet oder nicht dann muß diese pfeife eben schon 5 stunden vorher seinen balltest machen wird ja immerhin dafür bezahlt. Traurig für den selbsternanten " vorzeigeverein" das man nicht nur international sch.... ist sondern auch ein station dazu hatt.[/quote]

(7) Kommissionierungen und Spielabsagen
c)
Die besetzten Schiedsrichter haben die Spielfelder in jedem Fall spätestens 4,5 Stunden vor Spielbeginn auf ihre Benutzbarkeit zu prüfen. Der veranstaltende Klub hat dabei sicherzustellen, dass zum Zeitpunkt der Kommissionierung ein Klubvertreter am Platz anwesend ist.

http://www.bundesliga.at/download.php?f ... mungen.pdf
Das heißt, die Bestimmungen wurden nicht eingehalten. Interessant. Ok, dann würd ich sagen, werten wir das Spiel mit 0:3. :joker:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 18
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern