Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=theEdge ]
Da scheinen ja echte "Profis" am Werk zu sein, wenn angefangen vom Landeshauptmann bis hin zum jetzigen Beirat alle die wirtschaftliche Entwicklung "zu optimistisch" eingeschätzt haben...
[/quote]

Im Grunde genommen war auch Gerhard zu optimistisch. Da ist jetzt keine Kritik, sondern einfach eine Feststellung. Hingehalten wurde er ja auch lange genug.

Was den LH im Wacker-Dress angeht, so ist das mehr als lächerlich. Er ist viel, aber Wacker ganz sicher nicht! Andererseits sollten wir froh sein, daß Wacker jetzt auch bei den (sogenannten) Wichtigen im Lande ein Thema ist. Dies war ja immer der Wunsch unseres Obmannes. Ich sehe den Verein auf einem guten Weg.
[quote=wacker 4ever ]
Zusätzlich gab es von Seiten der Stadt Innsbruck die verbindliche Zusage, daß in der Nähe des Tivoli ein neuer Fußballplatz errichtet wird. Hier sollen vornehmlich die Amateure ihre Heimspiele austragen.

[/quote]

Laut verbindlicher Zusage sollte dieser Platz (Paschbergweg;Remember Foto des "Spatenstichs" im Beiratsblatt vor 1,5 Jahren) seit April 2007 bespielbar sein...
Das Amateurteam wird in die Tiroler Liga einsteigen, Ligastart vorraussichtlich im Juli 2008...
Für diejenigen die nicht wissen wo der Paschbergweg ist -> im Süden vom Tivoli Stadion parallel zur Wiesengasse.

Ich hoff die Stadt baut da auch eine kleine Tribüne + Ausschank dazu um das abgerissene W1 mal halbwegs zu ersetzen.
Der Abriss des W1 war sowieso eine Ungeheuerlichkeit.
War eine so nette Anlage. Dort haben auch die Spiele der Raiders mehr Spass gemacht (vor allem weil das Catering etc. Spitze war)! :'(

Aber wo hat da denn noch ein Fußballplatz platz? Ist da nicht gleich die Autobahn?
Zwischen der Tennis Halle, die im Westen ist, und dem Tivoli Stadion gibts genug freie Flächen.

PS: Der Schal für die Amateure steht auch schon :-*
[quote=runner ]
Zwischen der Tennis Halle, die im Westen ist, und dem Tivoli Stadion gibts genug freie Flächen.

PS: Der Schal für die Amateure steht auch schon :-*
[/quote]

Ziemlich cool! Jetzt fehlen nur noch Schals für Damen :D und Nachwuchs ;)
@runner: Kein Schmäh, oder? Es wird einen eigenen Amateure-Schal geben? Ich seh es schon kommen: Verliert unser Bundesliga-Team wieder mal ein paar Spiele in Serie, werden alle mit diesem Schal auf der Nord stehen. ;) Und auf Deine Tribünen-Träume antworte ich mit 2 Worten: Sportstadt Innsbruck.

@Chris99: So wie ich das verstanden haben, werden den schönen Worten endlich Taten folgen.
hm ich habe mir die letzten Beiträge gründlich durchgelesen und bin im Moment glücklich und erwartungsvoll gestimmt. Aber die Vergangenheit holt mich immer wieder ein deshalb bin ich dem ganzen Procedere etwas misstrauisch...
sind es wieder nur leere Versprechen? Wird der Verein wiedermal nur als billige Reklame verwendet? Oder steht das Land und die Stadt nun tatsächlich hinter uns?
Ich hoffe dass sich nur die Letzte frage mit einem "ja" beantworten lässt.
Wie gesagt: Der Beirat kommt nicht mehr aus und steht in der Verantwortung. Dieses Drücken spielt es nicht mehr. Sie sind nun Teil des Vereins und können sich auf nichts mehr ausreden. Dies ist nun die einmalige Chance, den Verein auf eine breitere Basis zu stellen. Stimmt der Background, brauchen wir als Fans und Mitglieder uns darüber keine Sorgen mehr zu machen und können uns unserer eigentlichen Berufung widmen: Den Wacker-Kult, die Legende des FC Wacker Innsbruck nach außen zu tragen und viele Leute dafür zu begeistern.
Wie unser allseits beliebtes BeiratsblaTT heute berichtet, wurde mit dem Berater von Kolousek bereits über einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag gesprochen. Dem Vaci taugt es anscheinend bei uns, daher will er bleiben. Das Gleiche gilt für Hattenberger, für den Wacker der 1. Ansprechpartner ist. Stimmt das sportliche und wirtschaftliche Umfeld, will er bleiben. Für Durmic, Dakovic (beide Vöcklabruck?) sowie Saltuari sucht man Vereine, bei denen sie Spielpraxis sammeln können. Thomas Eder erklärt, daß er nicht weg will. Interessant die Aussage von Kraft über Aganun: "Stagnation, er hätte eigentlich schon früher wechseln sollen." Bezüglich der beiden Ghanaer gibt es noch keine News.

@lady: Danke für die Korrektur.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 1367
Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]

ÖFB Cup 2025/26

Wir waren 2010 auch im öfb cup dort und haben[…]